Jump to content

Ist Natursekt ein seltener Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einigen Jahren beschäftigt mich schon das Thema Natursekt, habe auch schon mal eine Partnerin (per Zufall) gefunden und wir hatten ein paar schöne Jahre. Leider ist alles vergänglich und nach fast zwei Jahren „Entzug“ versuche ich ein passendes Forum zu finden.

Im Glauben hier richtig zu sein, bin ich nun schon ein paar Wochen angemeldet und durchforste einige Profile. Alles ansprechende liebe User und nette Veranstaltungen, doch leider fast nix über meinen Fetisch.

Ist dieser Fetisch am Aussterben, oder bin ich nicht auf der richtigen Plattform?

Geschrieben
Hier findest du alles außer kriminelle Dinge.
Geschrieben
Ichhabe auch den fetisch aber wenige stehen auf Natursekt. Es ist nicht einfach die passende frau dafür zu finden weil die meisten sich schämen oder es ihnen peinlich ist oder sie denken das sie für pervers gehalten werden.
Ich sehe es so :
Nur was einem von beiden nicht gefällt ist pervers (im fall Natursekt)
Alles andere was beiden gefällt ist fetisch.
Ich mag es beim oral direkt von der Quelle natursekt zu bekommen genau wie squirting mag ich auch.
Geschrieben
Ich bin auch nicht abgeneigt von Natursekt hatte bei meiner letzten Session ganz schön schlucken müssen habe einen Trichter bekommen damit nichts daneben geht . Es war sehr bitter aber hatte ja nichts zu melden 🤗
Geschrieben

Ich bevorzuge die sanftere Variante, die Partner lassen es einfach laufen und der Gegenpart entscheidet, ob man es trinken möchte oder es nur über Dich ergießen möchte.

es soll ein Lustspiel sein

Geschrieben
Ja @spieler63 da gebe ich dir recht und ich bestehe auch nicht darauf es unbedingt haben zu müssen von der frau aber bin nixht abgeneigt davon und mag es halt so versaut zu sein. Für mich ist es im grunde das versaute daran was mich anturnt nicht die handlung selbst.
Ich bin schon immer sehr darauf bedacht gewesen zu lecken egal ob oral oder rimning (aktiv) selbst das ist ja schon pervers für einige leute.
Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich. Ich mache es wenn sie es wünscht. Mich turnt dabei aber nicht die Sache selbst an sondern das SIE drauf steht. Das ist für mich wichtiger!!!! Aber wie Spieler schon schreibt, jeder wie er mag!!!!
Geschrieben
Ich glaube NS ist noch vergleichsweise verbreitet. Trotzdem ist es schwierig eine Frau mit entsprechender Neigung auszumachen.
Geschrieben
Ist halt schon ein eher spezifischer fetisch. Für mich selbst ist es nichts, da ich es als ecklig empfinde. Empfinde! Das bedeutet aber natürlich nicht, dass ich es verurteile aber denke so ergeht es vielen. Aus Biologischer Evolutionären Sicht auch logisch.
Geschrieben
NS ist sicherlich nicht am aussterben. Ich würde hier im Fetisch sogar soweit gehen zu sagen dass es einer von den am verbreitetesten ist. Nur meist ist das nicht der einzige Fetisch sondern der kommt zum Beispiel im DS sehr oft als "Normalität" vor. Es ist also eine Frage wie man es definieren und kombinieren möchte, aussterben wird er nie ;)
Ich wünsche dir Glück auf deiner Suche :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass Natursekt kein seltener Fetisch ist und dass ihn genausoviele Frauen wie Männer teilen. Das Problem ist einfach, dass dieser Fetisch gleichzeitig  auch sehr schambesetzt ist. Viele trauen sich daher einfach nicht, das Thema überhaupt anzusprechen. Und erst recht meisselt sich das niemand offen auf die Stirn.
Wenn man sich jedoch traut, wird man überrascht sein, wie offen andere für das Thema sind und es dann - sofern sie Anfänger sind - gerne mal ausprobieren. Und dann bleibt es meistens nicht bei diesem einen Ausprobieren, da man schnell "infiziert" ist.
Gut, nun kann man natürlich entgegnen, dass diese Aussage auf meine eigenen Erfahrungen beruhen, was natürlich auch richtig ist. Ich bin schließlich kein Wissenschaftler auf diesem Gebiet oder führe irgendwelche Statistiken. Es kann allerdings kein Zufall sein, dass ich schon so viele Partnerinnen hatte, mit denen ich diesen Fetisch praktiziert habe. Und nicht eine einzige von ihnen habe ich in irgendeiner Weise bedrängt, da für mich die Sache erst dann interessant und geil ist, wenn es beide Seiten gleichermaßen mögen.
Um es abschließend auf den Punkt zu bringen: Offenheit ist diesbezüglich das A und O!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Erfahrung zeigt das die Neigung zu NS oft kein einzelner Fetisch ist, sondern oft mit anderen Neigungen einhergeht. Es eignet sich zu sinnlichen bis sehr dominanten Spielweisen und Rollplays. Oft entwickelt sich dieses auch aus der Situation heraus.

Ich denke , es gehört schon eine kleine Portion Vertrauen zwischen NS-Geber*in und Empfänger*in dazu. Selten ist diese Neigung auf keinen Fall, nur geht  nicht  gleich jeder damit offen um.

Es ist wohl wie beim Fussfetisch...sehr viele Praktizieren es...aber in der öffentlichen Wahrnehmung führt er eher ein Nischendasein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube, dass Natursekt, wie auch KV ein Tabuthema ist, zu dem bis jetzt nur wenige Menschen in Deutschland stehen, da es einfach null gesellschaftsfähig ist.  Ähnlich wie das Thema Intimbehaarung oder Körperbehaarung. Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit NS machen können, dennoch ist es eher schwierig einen Partner zu finden, der diesen Fetisch teilt. Da das Internet aber doch recht voll von Content zu dem Thema ist, schlussfolgere ich, dass sich das auf Deutschland beziehen muss oder dass viele Menschen diese Neigung in sich haben, sich jedoch nicht trauen sie zu leben.

Geschrieben

Also NS wird seit ewigige Zeiten medizinisch angewand. Ein absolute Wundermittel soll Kamelpisse sein. Informiert euch bevot ihr Schwachsinn schreibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn es bei dir gar nicht klappt kannst du dir auch einfach jemanden suchen der squirten kann und machst Facesitting. Bisschen fingern, dann wieder klitoral und dann geht das ganz gut ;) 

Geschrieben

Auch hier, liebe Männer, dass Problem ist nicht, dass es solche Frauen nicht gibt. Das Problem ist.... Naja, das wisst ihr wahrscheinlich selbst :)

Geschrieben
Am 12.4.2022 at 12:18, schrieb daniel2044:

Also wenn es bei dir gar nicht klappt kannst du dir auch einfach jemanden suchen der squirten kann und machst Facesitting. Bisschen fingern, dann wieder klitoral und dann geht das ganz gut ;) 

und was hat das eine mit dem andren zu tun??

und zur frage-
nein, iss nich selten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt mehr Frauen die auf NS stehen und auch praktizieren als man denkt. Viele sprechen es auch nicht aus.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2022 at 16:42, schrieb GeilerChriss:

Es gibt mehr Frauen die auf NS stehen und auch praktizieren als man denkt. Viele sprechen es auch nicht aus.

Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen!
Warum so viele Männer einen völlig anderen Eindruck bekommen haben, hat sicherlich mehrere Gründe. Die einen formulieren es in ihren Gesuchen vielleicht zu fokussiert ("Suche Frau, die mich anpisst" oder "Suche Frau, die sich gerne anpissen lässt" etc.), anderen hingegen fehlt es insgesamt gesehen an Offenheit und wieder andere klammern sich unbewusst an ihre Vorurteile.

Geschrieben
Am 20.4.2022 at 05:22, schrieb EisengrauerWolf:

Auch hier, liebe Männer, dass Problem ist nicht, dass es solche Frauen nicht gibt. Das Problem ist.... Naja, das wisst ihr wahrscheinlich selbst :)

Ich bin mir nicht sicher, ob sie es selbst wissen. Vermutlich nicht mal ahnen, was Du andeuten willst ... ;-)

  • 2 Wochen später...
erliebtvielsex1977
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht,insbesonders bei den Damen dass doch mehr dieser praktik nicht ganz abgeneigt sind.

×
×
  • Neu erstellen...