Jump to content

Bestrafungen


LordLance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am meisten stehe ich drauf, wenn meine Herrin mir kräftig in die Eier tritt; immer wieder, immer fester bis ich irgendwann wirklich komplett zusammenklappe!!

Spätestens beim  zweiten, dritten Kick ist mein Schwanz hart wie Hölle und wenn ich die Erlaubnis bekomme, komme ich nach 20, 25 Tritten hammerhart, ohne dass jemand meinen Schwanz auch nur anzufassen braucht und danach falle ich wirklich wie in Trance und bettle nur noch darum, dass meine Herrin doch fester tritt, bis ich dann nach einer halben/dreiviertel Stunde irgendwann einfach wirklich komplett zusammenklappe.

bearbeitet von Gonzo-3111
Geschrieben

Oh weh, daß klingt echt krass, aber wenn es dir gefällt, ist ja alles in bester Ordnung

Geschrieben
Bestrafung ist immer abhängig von der Neigung und Vorlieben der Sub/Sklavin.
Dein Ingwer macht wenig Sinn, wenn Sie sehr Maso veranlagt ist, aber gut.... Deine Lieblingsstrafe...
Ich habe keine da ich Strafe individuell anpasse
Geschrieben
Finde Strafen irgendwie überflüssig. Wenn ich Strafen müsste läuft schon was in die falsche Richtung.
Geschrieben

allein wenn ich schon les 'meine lieblingsstrafe iss..' oder am 'meisten stehe ich auf', wirds mir persönlich übel!
ne strafe hat IMMER n grund und iss NIE zum gefallen da, weder sub, noch DOM!

wer das mag, iss n roleplayer..was ich nie werten werde, aber dann sollte man auch nich von strafe reden!
denn kein DOM wird es 'geil' finden, wenn sub regeln missachtet hat, ihn damit iwo nich respektiert..enttäuscht oder gar verärgert hat!
und wie soll es dann erst der passive??
(ooh, ich war so böse, er hat mich gestraft..soo geil- wenn ich so themen les....aaaaah)

unabhängig davon, kann man auch ne maso sehr wohl so strafen..btw-
für mich iss die strafe allein schon das wissen um die enttäuschung, die strafmaßnahme iss dann eher die absolution!
und ja, ich liebe rohrstöcke, aber jeder strafschlag iss horror für mich!
ergo- wenn man es ernsthaft lebt, kann alles strafe sein

und tanni-
es gibt auch zeitgebundene regeln, die eben nich bewusst versemmelt werden...und nichteinhaltung von regeln hat nunmal ne konsequenz

Geschrieben

Gut, dann nennen wir es erzieherische Maßhanmen, klingt besser

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

es gibt auch zeitgebundene regeln, die eben nich bewusst versemmelt werden...und nichteinhaltung von regeln hat nunmal ne konsequenz

Naturlemkent hat es Konsequenzen, aber die beschreibst du doch schon recht treffenden mit Unwohlsein und Verärgerung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LordLance:

Die soll ein Sammelthrad werden um möglichst effektive Bestrafungsmethoden zusammen zu tragen!

Die Frage sollte lauten, welche Lieblingsbespielung man hat. Denn Strafe ist Strafe und macht keinen Spaß. Und das ist recht individuell. 

 

Und was meinst du mit effektiv? Dass das gestrafte Verhalten nicht mehr auftritt oder dass beide ihren Spaß haben? Wenn du es falsch machst, bekommt Sub, was sie will, indem sie "böse" ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Naturlemkent hat es Konsequenzen, aber die beschreibst du doch schon recht treffenden mit Unwohlsein und Verärgerung.

wer da verägert iss, issn arsch....
denn war ja nix bewusstes!
aber es braucht, wenn du so lebst und so denkst/tickst n 'abschluß'..ne absolution..das kann auch n wort sein...ne ansage!
keine frage
aber das funzt nich immer, denk

wohlgemerkt hab ich in über 3,5jahrn nur einmal n strafe kassiert, weil ne haushaltsausfgabe nich sooo^^
der rest war rein ob der zeitgebundenen strafen..und wenn das in all den jahrn 10mal vorkam, wars viel!

aber nach 'absolution' iss das thema vom tisch! abgehakt
und das brauchts koppmässig iwo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aber nach 'absolution' iss das thema vom tisch! abgehakt
und das brauchts koppmässig iwo

Da hast du schon recht mit, aber reicht es nicht seinen Unmut drüber deutlich zu machen, eventuell der Entzug irgend eines Bedürfnis. (Wie versagen von Nähe für eine Zeit, bis sich die Verärgerung / Enttäuschung gelegt hat) Aber das die Sache dann abgeschlossen werden muss versteht sich von selbst. Aber das kann eben auch sein wieder die Arme zu öffnen, oder eben eine versöhnliches Wort zum Abschluss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Da hast du schon recht mit, aber reicht es nicht seinen Unmut drüber deutlich zu machen, eventuell der Entzug irgend eines Bedürfnis. (Wie versagen von Nähe für eine Zeit, bis sich die Verärgerung / Enttäuschung gelegt hat) Aber das die Sache dann abgeschlossen werden muss versteht sich von selbst. Aber das kann eben auch sein wieder die Arme zu öffnen, oder eben eine versöhnliches Wort zum Abschluss

das iss halt
a- auch abhängig von der wohnsituation...24/7 heisst noch lange nich zusammenleben und
b- versagen von nähe, die ja ohnehin nur einseitig gefordert..'begonnen' werden kann- das sollt nich passiern aufgrund eines nicht gehörten weckers oder so!

Geschrieben

@towel, sowas ist ne lapallie, 24 / 7 auf Distanz ist eh ne eher schwierige Geschichte, bei mir hat es mal über 4 Jahre funktioniert quasi zwischen Hamburg und Mainz.

Geschrieben

@towel du kennst doch den Spruch: Wie bestraft man eine Masochistin/ einen Masochisten? Gar nicht. 😉

Allgemein würde man hier wohl differenzieren müssen welcher Art die "Beziehung" ist und welche Neigung/Vorliebe die jeweiligen Partner haben. 

Ein Dom der Wert auf ein gehorsames Mädchen legt das geflissentlich alle Regeln einhält und Aufgaben erledigt, wird wohl wirklich nicht sehr glücklich sein wenn er strafen muss. Letztlich würde es ja bedeuten das er selbst nicht richtig geführt, erklärt, angewiesen hat. ( Sub kann immer nur so gut sein wie Dom es vormacht). Die "Strafe" sollte also eher der Verfehlung angemessen sein und sich ggf. bei Wiederholung steigern. 

Aber wir haben ja nicht nur schwarz und weiß sondern einen ganzen Regenbogen. Littles, Middles, Brats, Sklavin, Sub usw. dazu kommt noch die Individualität eines jeden von uns. Hier wird auch gerade von 24/7 ausgegangen obwohl dies ja nun nicht jeder lebt. 

Wenn ich meinem Dom erzähle meine Lieblingsstrafe ist XY wird er diese wohl kaum anwenden um mich zu maßregeln, dann wär er ja schön blöd und ich würde mich freuen. Würde er bei jeder Gelegenheit seine "Lieblingsstrafe" anwenden, würde ich mich recht schnell langweilen weil ich ja im Grunde schon weiß was kommt. Dieses verbissene Erziehen und Maßregeln funktioniert für mich einfach nicht weil es meinem Wesen widerspricht. 

Ich bin also, welch Überraschung, ganz bei @Teaspoon 

Zitieren

Die Frage sollte lauten, welche Lieblingsbespielung man hat. Denn Strafe ist Strafe und macht keinen Spaß. Und das ist recht individuell. 

 

So wird ein Schuh draus. 

Geschrieben

@SkyLucy-
ich meinte exakt dasselbe wie unser teelöffelchen^^
ergo auch wie du :)

die disku mit tanni nu war ja eigentlich 'unterkommentatorisch' (gibts das wort überhaupt?)

und nein, ich geh nie von 24/7 aus tatsächlich, da durchaus um die seltenheit weiss..aber vielleicht stört mich es genau deswegen umso mehr, wenn worte, die per se in der sprache klar definiert sind, so vergewaltigt werden teils (hinreissen ließ, mea culpa..andres thema iss)

Geschrieben
Das ist sicher abhängig von vielen Umständen und lässt sich so pauschal sicher nicht beantworten,
Manchmal hilft schon das einfache Ignorieren über einen gewissen Zeitraum.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb towel:

allein wenn ich schon les 'meine lieblingsstrafe iss..' oder am 'meisten stehe ich auf', wirds mir persönlich übel!
ne strafe hat IMMER n grund und iss NIE zum gefallen da, weder sub, noch DOM!

wer das mag, iss n roleplayer..was ich nie werten werde, aber dann sollte man auch nich von strafe reden!
denn kein DOM wird es 'geil' finden, wenn sub regeln missachtet hat, ihn damit iwo nich respektiert..enttäuscht oder gar verärgert hat!
und wie soll es dann erst der passive??
(ooh, ich war so böse, er hat mich gestraft..soo geil- wenn ich so themen les....aaaaah)

unabhängig davon, kann man auch ne maso sehr wohl so strafen..btw-
für mich iss die strafe allein schon das wissen um die enttäuschung, die strafmaßnahme iss dann eher die absolution!
und ja, ich liebe rohrstöcke, aber jeder strafschlag iss horror für mich!
ergo- wenn man es ernsthaft lebt, kann alles strafe sein

und tanni-
es gibt auch zeitgebundene regeln, die eben nich bewusst versemmelt werden...und nichteinhaltung von regeln hat nunmal ne konsequenz

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dumbledore:

Das ist sicher abhängig von vielen Umständen und lässt sich so pauschal sicher nicht beantworten,
Manchmal hilft schon das einfache Ignorieren über einen gewissen Zeitraum.

Das ist aber eine Strafe, die sehr dosiert und nicht zu lang erfolgen sollte. Denn das geht an den Menschen. 

Längere Zeit ignoriert zu werden, würde für mich wahrscheinlich zum bruch des Machtgefälles führen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Das ist aber eine Strafe, die sehr dosiert und nicht zu lang erfolgen sollte

das ist ein scharfes Schwert, und man darf es nicht überziehen, muss sich ja auch nicht komplett gegen die gesamte Person richten, sondern nur in einem Teilbereich ihrer Bedürfnisse.

Mal so geholt, was wir uns alle wünschen oder zumindest von Träumen, die so ticken wie wir ist eine D/S Beziehung. Diese beruht aber auf einem höchstes Mas an Vertrauen, Respekt und Achtung der gegenseitigen Grenzen. 

So und wenn S/M in die Beziehung eingebunden ist, was oder welche körperliche Strafe soll dann herhalten, "oha jetzt wirste aber getunnelt wenn du morgen zur Arbeit gehst" ? Macht irgendwo keinen Sinn so wirklich.

Das selbe sehe ich so bei sogenannten erzieherischen "Spielerein", was soll den da dann eine "Belohnung" sein, eine schallende Ohrfeige ?? Vor allem will ich ständig die Contenance verlieren, nein natürlich nicht, den das Beschädigt mich selber.

bearbeitet von Tannhäuser
Ergänzung
Geschrieben

Hm ignorieren wäre für mich keine Strafe sondern ein Signal zu gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...