Jump to content

Bestrafungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Doms, ich habe eine Frage. Welche ist eure lieblings Bestrafung für ein eine Brat?
Meine ist simpel denoch sehr wirksam bei ihr . Auszeitecke . Ich hab in eine Zimmerecke ein Karabiner angebracht . ( in der höhe wo man knied )
Dort knied sie hin und ich befestige ihr Halsband ans Karabiner . Hände sind hinter den Rücken . Ein bis zwei stunden voll mit Ignorieren reichen bei ihr .

Geschrieben

Genau nach meinem Geschmack, würde ich auch so machen.

Geschrieben

Ich würde einschlafen vor Langweile😅 2 Std und die Brat macht dann was du willst ,bloß weil sie gelangweilt war ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen 🤔

Geschrieben

Ich finde Ignorieren echt nicht gut, und dass ist der Grund warum ich einfach noch nie einen Herren hatte.
In eine Partnerschaft sollte Ignorieren nicht als Strafe gehören. Oder der Orgasmus als Belohnung..

Geschrieben

Eine freche Brat schreit förmlich nach Spanking. Die Ecke würde sie vllt eher enttäuschen, aber das ist sehr individuell. Langwierig führt es sicher auch zum Ziel, wer will sich schon langweilen. In der Schule früher hat es besser funktioniert, da derjenige sich vor Mitschülern genierte. Zumindest hast du deine Ruhe 🤭
Schwere Aufgaben finde ich reizvoller. Sie muss zB mit Händen am Rücken gebunden mehrere kleine Gegenstände mit dem Mund vom Boden aufsammeln und dir bringen. Fallen lassen bedeutet Rohrstock

Geschrieben (bearbeitet)

@Gentle-Arminius, Das klingt besser. Wobei der Maso-Anteil da sicher gut passen muss.
Aber irgendwie sollte eine Brat auch Maso sein, sonst passt es irgendwie nicht 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Wenn es immer die gleiche Strafe ist wird das nicht langweilig für beide? Was ist denn nach der Auszeit und wie oft passiert es .

Geschrieben (bearbeitet)

@Steffi. Die Auszeit ist so eine art Safeword . Wenn sie in die ecke kommt weis sie dass es zu weit ging und ich ignoriere sie damit sie sich beruhigt und nachdenk . Danach wird sie a anders bestraft zb spanking ..oder B belohnt wenn sie ihr fehler gesteht und sie weis warum sie in der ecke war

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich sehr konsequent.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matze03:

@Steffi. Die Auszeit ist so eine art Safeword . Wenn sie in die ecke kommt weis sie dass es zu weit ging und ich ignoriere sie damit sie sich beruhigt und nachdenk . Danach wird sie a anders bestraft zb spanking ..oder B belohnt wenn sie ihr fehler gesteht und sie weis warum sie in der ecke war

Also 2 Strafen dann .  Wenn sie auf Spanking steht und/ oder Lust auf eine Belohnung hat dann sucht sie sich ja den Verlauf nach der Auszeit aus. 

Fühlt sie sich am Ende dann tatsächlich bestraft und reumütig? 

 

Geschrieben

Ja . Sie eigentlich eine sehr brave und zeigt eigdntlich sofort reue bei bestrafungen. Deswegen benutze ich eher softe Techniken . Wäre sie eine schlimme brat . Würde es wahrscheinlich nich klappen

Geschrieben (bearbeitet)

@MissSeduction Ja . Ich hab alles besprochen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

So ignorant ist @Matze03 gar nicht...
Er hat ausdrücklich Doms mit seiner Frage angesprochen. Dennoch antworten ihm Subs 🤔 und weder ignoriert er sie dafür noch bestraft er sie 😉
Wobei ich die Beteiligung und Meinung von Subs sehr schätze.
Nur prinzipiell gesehen müsste er nun n paar Mädels übers Knie legen ☺️

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Sorry, aber ich würde mich über so eine Strafe kaputt lachen! 😂
Und mein Dom würde nicht mal auf die Idee kommen, weil er genau wüsste, dass er mich damit erst recht provoziert. Nein, er lässt sich viel schönere Strafen einfallen, die ihm nebenbei auch noch Spaß machen. 😉

Geschrieben

Ignorieren ist eine echte Strafe - und kein guter Einstieg in eine Session.

Auch nicht gerechtfertigt, wenn Brat nur ein bisschen provoziert hat - damit signalisiert sie doch nur Bereitschaft ^ -

 

 

Bei einleitendem Bratismus .... -)) ....   kann eigentlich auch nur einleitende Sanktionen einpflegen. Einen Gürtel um die Schulter, einen Arm frei, den anderen  im Gürtel und den Gürtel eng auf dem Rücken schließen. Ein bisschen Freiheit nehmen. 

 

Geschrieben

Wer nicht kreativ ist wählt die Ecke.
Ignorieren kommt für mich nie in Frage.
Ich wähle Strafen so aus das sie angemessen sind und es gibt nicht wirklich für gleiches vergehen die gleiche Art von Strafe damit meine Sub gar nicht erst auf die Idee kommt mich auszutricksen.
Diese sind dann fast immer im Alltag eingebunden wo Peinlichkeiten vorprogrammiert sind und ich hab meinen Spaß dabei.

Geschrieben
Gestern um 07:37 Uhr, schrieb Himmelsgestirn:

Ich finde Ignorieren echt nicht gut, und dass ist der Grund warum ich einfach noch nie einen Herren hatte.
In eine Partnerschaft sollte Ignorieren nicht als Strafe gehören. Oder der Orgasmus als Belohnung..

Finde ich irgendwie auch. Fühlt sich nicht richtig an jemanden zu ignorieren den man mag.

×
×
  • Neu erstellen...