Jump to content

lustige Bestrafungen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Spiel das fünf Minuten dauert und eine lustige Bestrafung  ....

Schnick, Schnack, Schnuck. Bei Strafen bin ich raus...

Geschrieben
Wassen ne *lustige* Strafe ? Kitzeln ?? Lustige Spiele gibts wohl genug reicht das nicht ;)
Geschrieben
Schatzi hat doch schon ganz konkrete Ideen, 5 Minuten, eindeutige Gewinner/Verlierer und lustige Strafe. Bei der Strafe musst du also den Humor von beiden treffen. Aber das schaffst du.

Ach ja...lustige Strafe: "Als Strafe mache ich mit dir jetzt..... nichts "
Geschrieben
Als spiel finde ich tutto ein gutes würfelspiel . Als Strafe kan taes and daniel spiele sehr gut oder Brenesel spiele , nippelklemen tragen, hiebe mit gerte oder je nach lust und laune, exhibitionismus aufgaben es git viel schönes je nach euren vorlieben
Geschrieben
Dur manche ist es lustig, zum nächsten essen mit den Eltern in Unterwäsche zu erscheinen, für manche ganz und gar nicht....
Wie definierst du "lustig"?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wald82:
Als spiel finde ich tutto ein gutes würfelspiel . Als Strafe kan taes and daniel spiele sehr gut oder Brenesel spiele , nippelklemen tragen, hiebe mit gerte oder je nach lust und laune, exhibitionismus aufgaben es git viel schönes je nach euren vorlieben

Wenn schon, dann nutze korrektes Englisch: Tease and Denial...und es heißt BreNNnessel und NippelklemMen...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wald82:
Als spiel finde ich tutto ein gutes würfelspiel . Als Strafe kan taes and daniel spiele sehr gut oder Brenesel spiele , nippelklemen tragen, hiebe mit gerte oder je nach lust und laune, exhibitionismus aufgaben es git viel schönes je nach euren vorlieben

Abgesehen davon, daß eine Strafe immer einer Sinnhaftigkeit unterliegen sollte...in deinen Fällen ist es das nicht...

Geschrieben

also strafspiel?!
man sollte es dann nich strafe nennen, wenn rein zum spaß gedacht *meine meinung
das wort an sich sollte klar sein

ergo klär es mit ihr! denn nur ihr wisst, was genau ihr darunter versteht!

sorry, wenn das nu wertend erscheint!
denn darum geht es mir nich- wer daruaf steht, solls tun, aber dann nich von 'strafe' reden, das beleidigit mich als person, die das lebt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2022 at 17:54, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Wenn schon, dann nutze korrektes Englisch: Tease and Denial...und es heißt BreNNnessel und NippelklemMen...

Lesen , hilft , oje 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb strasenwölfin_420:

Lesen , hilft , oje 

Möchtest du mir irgendetwas sagen??

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ein lustige, aber auch sehr harte strafe ist es, hier mal den Kontaktfilter rausnehmen zu müssen und zwei Stunden lang auf jeden Spank von Männern zu antworten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ein lustige, aber auch sehr harte strafe ist es, hier mal den Kontaktfilter rausnehmen zu müssen und zwei Stunden lang auf jeden Spank von Männern zu antworten

Ich halte es für eine Bestrafung wenn jemand auf eine Anfrage für ein Telefonat nicht reagiert, vielleicht ist es ja doch nur ein Roboter 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ein lustige, aber auch sehr harte strafe ist es, hier mal den Kontaktfilter rausnehmen zu müssen und zwei Stunden lang auf jeden Spank von Männern zu antworten

ich antwort per se jedem...was sagt das wohl aus...hmm^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich antwort per se jedem...was sagt das wohl aus...hmm^^

Maso?

Geschrieben

Fang mich doch Ein und bestrafe mich 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ein lustige, aber auch sehr harte strafe ist es, hier mal den Kontaktfilter rausnehmen zu müssen und zwei Stunden lang auf jeden Spank von Männern zu antworten

Wie gut das ich die Spanks deaktiviert habe. 😆🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie gut das ich die Spanks deaktiviert habe. 😆🤭

Bin ich zu frech, bist du zu weich😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...