Jump to content

lustige Bestrafungen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Es geht ganz eindeutig um ein Spiel. Warum soll man es nicht Strafe nennen? Bei Monopoly heißt es auch "gehe direkt ins Gefängnis" obwohl der Spieler nicht wirklich ins Gefängnis geht.

 

mei problem iss, dasses gerne per se so gesehn wird...
oder anders gesagt- die menschen es als 'iss immer n spiel' ansehn...und SM immer als strafe....

Geschrieben

Naja aber hier geht es ja ganz klar um ein Spiel. Und wenn sie ein Spiel spielen wollen in dem "Strafen" eine Rolle spielen dann sei es ihnen doch gegönnt. Hat ja primär nichts mit dem zu tun was du oder ich oder Heinrich vonXYX für eine Vorstellung von BDSM haben. 

 

Geschrieben

lucy- ich geb dir insofern recht, als dasses mir per se latte sein kann, wie wer etwas bezeichnet, jo!

aber du weisst auch, worums mir geht...dassich auch immer die neulinge im kopp hab und was bitte vermittelt das?

aber okay- bin hier nu still (tapert ins kaminzimmer ;) )

Geschrieben

@towel ja ich weiß und ja, deine Absichten sind durchaus nachvollziehbar.  Aber du darfst den Neulingen auch ein bissel Verstand zutrauen, wenn sie hier in diesen Thread lesen das es um ein Spiel geht, verstehen sie es schon. 😉

Geschrieben
Lustige Bestrafung könnte z. B. sein dass die Person die verloren hat die Hände vorne fixiert bekommt für den restlichen Abend bedienen muss 🤭 Getränkeservice wird da schon zur Herausforderung 😂

Meine Strafen die ich da noch so im Kopf habe wären wohl deutlich sadistischer in dem mir vorgestellten Szenario und nur für mich lustig 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schneesturm:

Lustige Bestrafung könnte z. B. sein dass die Person die verloren hat die Hände vorne fixiert bekommt für den restlichen Abend bedienen muss 🤭 Getränkeservice wird da schon zur Herausforderung 😂

Meine Strafen die ich da noch so im Kopf habe wären wohl deutlich sadistischer in dem mir vorgestellten Szenario und nur für mich lustig 😁

Ich denke, es gehören immer auch mal humorvolle Dinge in jede Beziehung 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schneesturm:

Meine Strafen die ich da noch so im Kopf habe wären wohl deutlich sadistischer in dem mir vorgestellten Szenario und nur für mich lustig

Warum denke ich gerade an weiße Radlerhosen, Kirschsaft und Wasserpistolen?😆

Geschrieben

@NoDoll Boar, bist du fies! :joy:

 

vor einer Stunde, schrieb Schneesturm:

Hände vorne fixiert bekommt für den restlichen Abend bedienen muss

Und dazu noch Fuß-Fesseln mit einer 10cm Kette dazwischen.
Bis dein Heißgetränk bei dir ist, ist es dann kalt, deine Kaltgetränke warm und kohlensäurehaltige Getränke sind dann schon still.

Und zur Krönung kommt an die Fesseln noch ein Glöckchen, dann klingelt es immer so schön.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ShyStallion:

@NoDoll Boar, bist du fies! :joy:

 

Und dazu noch Fuß-Fesseln mit einer 10cm Kette dazwischen.
Bis dein Heißgetränk bei dir ist, ist es dann kalt, deine Kaltgetränke warm und kohlensäurehaltige Getränke sind dann schon still.

Und zur Krönung kommt an die Fesseln noch ein Glöckchen, dann klingelt es immer so schön.

Ich bin entsetzt. Was schlummert da denn noch so in dir?😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Was schlummert da denn noch so in dir?

Als Steigerung könnte der gefesselte Diener ja noch eine Augenmaske aufgesetzt bekommen.
Das Glas in der einen Hand, den Blindenstock in der anderen und dann in Tippel-Schritten in Richtung Herr/in.
Ob Herr/in dann überhaupt noch ein Getränk serviert bekommt, bleibt zu bezweifeln. :smiling_imp:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ShyStallion:

Als Steigerung könnte der gefesselte Diener ja noch eine Augenmaske aufgesetzt bekommen.
Das Glas in der einen Hand, den Blindenstock in der anderen und dann in Tippel-Schritten in Richtung Herr/in.
Ob Herr/in dann überhaupt noch ein Getränk serviert bekommt, bleibt zu bezweifeln. :smiling_imp:

😆 Danke, jetzt stelle ich mir vor wie der Diener mit dem Stock "versehentlich" seine Herrschaft verhaut. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NoDoll:

wie der Diener mit dem Stock "versehentlich" seine Herrschaft verhaut

Das traut der sich doch nicht, denn dann gibt es gleich die nächste Strafe:
Gleiches Prozedere wie bisher, ab jetzt aber nackt und mit Gewicht am Sack und regenbogenfarbenen Einhorn-Schweif-Butt-Plug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Warum denke ich gerade an weiße Radlerhosen, Kirschsaft und Wasserpistolen?😆

Es war rote Beete Saft und eine weiße Weiberradlerhose mit nem zu großen Achselshirt 😂😂😂

Ich hab das Video noch und könnte mich jedes Mal beömmeln. Das kleine needy Ding wird mir am 15.02. geborgt und dann gibts mal wieder Nettigkeiten meinerseits. Ich glaube die eine Scheibe muss mit der Zunge von aussen erstmal vorgereinigt werden. Revanche für das letzte Mal Fensterputzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

@NoDoll Boar, bist du fies! :joy:

 

Und dazu noch Fuß-Fesseln mit einer 10cm Kette dazwischen.
Bis dein Heißgetränk bei dir ist, ist es dann kalt, deine Kaltgetränke warm und kohlensäurehaltige Getränke sind dann schon still.

Und zur Krönung kommt an die Fesseln noch ein Glöckchen, dann klingelt es immer so schön.

Also in meinem Szenario würde Strom eine Rolle spielen und es wird alles vom Boden aufgeleckt was verkleckert wird. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schneesturm:

Es war rote Beete Saft und eine weiße Weiberradlerhose mit nem zu großen Achselshirt 😂😂😂

Ach ja...Rote Beete war es. 😆😆😆

vor 14 Minuten, schrieb Schneesturm:

Das kleine needy Ding wird mir am 15.02. geborgt und dann gibts mal wieder Nettigkeiten meinerseits.

Soso. Have Fun. 😏

Geschrieben
Mittwoch um 13:09, schrieb towel:

okay...
bei dem thema scho klar...aber dann nennts doch nich so, kinners! meii
denn dann isses keine bestrafung! thats the point...

Mein Gott, hier wissen doch sicher alle wie es gemeint ist. Bitte, bitte lass deine Laune mal woanders raus und nicht da wo deine Meinung nicht gebraucht wird und keinen interessiert, danke. Trägt nämlich nichts zum Thema bei. Nichts gegen dich persönlich, kenne dich ja nicht aber was ich so von dir lese nervt mich teilweise sehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BurninHellxv:

Mein Gott, hier wissen doch sicher alle wie es gemeint ist. Bitte, bitte lass deine Laune mal woanders raus und nicht da wo deine Meinung nicht gebraucht wird und keinen interessiert, danke. Trägt nämlich nichts zum Thema bei. Nichts gegen dich persönlich, kenne dich ja nicht aber was ich so von dir lese nervt mich teilweise sehr.

es iss nunmal meine meinung und auch ich darf diese hier kundtun :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

es iss nunmal meine meinung und auch ich darf diese hier kundtun

Ja, natürlich kannst du das. Mir geht es auch nicht um diesen Beitrag als einzelnen sondern um jeden bei dem ich Kommentare von dir sehe. Ich verstehe dieses „Mies machen“ anderer Leute Ideen und Vorlieben nicht. Versteh ich einfach nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fände ja heißes wachs als eine spannende Strafe 😁 oder kurz vorm Höhepunkt die Stimulation stoppen kann auch wie eine Strafe sein 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...