Jump to content

Bestrafungen

Si****

Empfohlener Beitrag

Strafen richten sich bei mir nach Geschlecht und Vergehen.

Bei kleineren Vergehen ahnde ich den Ungehorsam z.B. mit Reiskörnern auf dem Boden verteilt, wo Sub sich mit den Knien reinstellen muss, und nachdenken darf. Oder stelle Sub nackt ins Treppenhaus. Wenn ich nen guten habe, schicke ich Sub mit Censtücken mein Lieblingsparfüm kaufen. 75 Euro in Cents kann dann etwas dauern. 

Mittlere Vergehen bestrafe ich mit Sexentzug und Verweigerung des WC´s. Eimer oder Katzenklo, je nachdem was vorgefallen ist. 

Schwere Vergehen ahnde ich sehr hart. Ein männlicher Sub eines Paares, meinte mir besonders auf die Nerven gehen zu müssen, und funkte mir ständig hinein, als ich seine Frau gerade bespielte. Iwann reichte es mir und ich holte eine Schüssel, füllte diese mit Wasser, Salz und Eiswürfeln. Dort legte ich seine Genitalien rein, und dachte er hätte genug. Er war noch nicht zufrieden, also schmiss ich noch eine 9V Blockbatterie nach, und er hatte einen Freifahrtschein in den Subspace.

Bei Frauen arbeite ich mit dem Schraubstock, wo ich die Brüste einspanne und quetsche. Der Kopf kommt an ein Gestell, und wird unbeweglich gemacht, die Zunge mit einer OP Klemme hervorgezogen. Die Zunge bestreiche ich mit einer Chillischote, das treibt den meisten die Flausen aus.

Manchmal setze ich sie auf einen Stuhl, mit freiem Oberkörper vors Fenster zur Strasse hinaus. Sie muss eine Stange halten, an deren Enden jeweils ein halb gefüllter Eimer mit Wasser dran hängt. An der Stange ist ein undurchsichtiger Vorhang befestigt. Hände sind an der Stange angetaped. Lässt sie die Stange hinab.....ich wohne an einer Hauptstrasse...nur so nebenbei erwähnt. Meist reichen 10 Minuten um jedes aufmüpfige Verhalten im Keim zu ersticken.

Wenn Du mehr Inspirationen benötigst, schreib mich besser per PN an. Manches ist nichts für sanfte Gemüter.

(bearbeitet)

Strafen sind doch nie gut, wenn sie emotional belasten. 

Für mich ist natürlich grundsätzlich ein wertschätzender Umgang wichtig. Es kommt vielleicht auch drauf an, wie oft man sich sieht usw. Wir schlafen nebeneinander ein, wir sind uns ohnehin sehr nah. 

Als Strafvariante lag ich aber auch schon alleine gefesselt im Nebenraum, um über ein Vergehen nachzudenken und auch die "Sendepause" kann mal verordnet werden. Wer ohnehin viel kommuniziert usw., da kann man das schon mal machen. 

Wenn Sub ernsthaft menschlich davon getroffen ist, kommt das für uns nicht infrage. 

Das sollte keine soziale Erpressung sein, aber eine Auszeit ist für einige Subs auch mal ok oder ein Ignorieren als Strafe für ne Stunde...🤷‍♀️

Es ist ja schließlich auch recht ignorant ne Stunde zu spät zu kommen (wobei der Grund natürlich auch entscheidend wäre). Ich kenne aber aus meinem Umfeld selbst so Kandidaten, die lassen das Gegenüber einfach warten, ach komm ich halt ne Stunde später... 

Man muss es nicht bestrafen. Man kann auch einfach sagen, dass man das total blöd findet. Wenn man im D/S Kontext auch straft und ignorieren die Sub nun nicht mental total fertig macht, dann kann man sie auch für ne Stunde mal ignorieren und sie darüber nachdenken lassen! 🤷‍♀️ 

Natürlich wird das dann auch gesagt. Und der Dom startet nicht einfach eine "Ignorierung" aus dem Nichts. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Strafen sind doch nie gut, wenn sie emotional belasten. 

Für mich ist natürlich grundsätzlich ein wertschätzender Umgang wichtig. Es kommt vielleicht auch drauf an, wie oft man sich sieht usw. Wir schlafen nebeneinander ein, wir sind uns ohnehin sehr nah. 

Als Strafvariante lag ich aber auch schon alleine gefesselt im Nebenraum, um über ein Vergehen nachzudenken und auch die "Sendepause" kann mal verordnet werden. Wer ohnehin viel kommuniziert usw., da kann man das schon mal machen. 

Wenn Sub ernsthaft menschlich davon getroffen ist, kommt das für uns nicht infrage. 

Das sollte keine soziale Erpressung sein, aber eine Auszeit ist für einige Subs auch mal ok oder ein Ignorieren als Strafe für ne Stunde...🤷‍♀️

Es ist ja schließlich auch recht ignorant ne Stunde zu spät zu kommen (wobei der Grund natürlich auch entscheidend wäre). Ich kenne aber aus meinem Umfeld selbst so Kandidaten, die lassen das Gegenüber einfach warten, ach komm ich halt ne Stunde später... 

Man muss es nicht bestrafen. Man kann auch einfach sagen, dass man das total blöd findet. Wenn man im D/S Kontext auch straft und ignorieren die Sub nun nicht mental total fertig macht, dann kann man sie auch für ne Stunde mal ignorieren! 🤷‍♀️ 

Gaslighting in klein? 

Du kommst mit irgendwelchen Begriffen, die zum Thema nichts beitragen. Menschen sind einfach verschieden. Ob man da ein bdsm überhaupt mit Strafen macht und mit welchen, darf also sehr unterschiedlich sein. 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du kommst mit irgendwelchen Begriffen, die zum Thema nichts beitragen. Menschen sind einfach verschieden. Ob man da ein bdsm überhaupt mit Strafen macht und mit welchen, darf also sehr unterschiedlich sein. 

Ich versuche deinen Beitrag zu verstehen, frage nach. Aber wenn Du mir Tipps geben kannst, wie man nicht ins OT abgeleitet, sind die willkommen. 

Der Tipp nicht ins OT abzugleiten, ist der, dass Strafen verschieden sein können. Das werden Dom & Sub wohl schon wissen. Was sie da schädlich finden oder welche Strafe eine negative Konsequenz für Fehlverhalten sein kann, die dann aber beiden was gibt. 

Dann könnte man vielleicht wieder zu dem Beispiel mit den Schuhen zurück kommen, statt über die Ignorierstrafe zu diskutieren. Ansonsten mach doch dafür nen Tread auf. 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Tipp nicht ins OT abzugleiten, ist der, dass Strafen verschieden sein können. Das werden Dom & Sub wohl schon wissen. Was sie da schädlich finden oder welche Strafe eine negative Konsequenz für Fehlverhalten sein kann, die dann aber beiden was gibt. 

Dann könnte man vielleicht wieder zu dem Beispiel mit den Schuhen zurück kommen, statt über die Ignorierstrafe zu diskutieren. Ansonsten mach doch dafür nen Tread auf. 

Schuhe in klein mag vorübergehend mal was sein, aber langfristig finde ich es es nicht gut. So habe ich meine Meinung zu Strafen wie du. Und wir beide sind glücklich weil wir beide andere Meinungen Meinungen tolerieren 😘

BLACK-MENTOR
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du regst dich über zu kleine Schuhe auf?!?

Sub für eine Stunde ignorieren, ist emotionale Folter. Kenne ich aus meiner Kindheit zu genüge. Liebesentzug, das ist Mißbrauch.

Es geht ja nicht um eine begründete entschuldbare Verspätung, weil zum Beispiel ein Bus ausgefallen ist. - Aber wenn Sub zu spät kommt weil sie getrödelt hat ist das auch mangelnde Wertschätzung.

vor 5 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Es geht ja nicht um eine begründete entschuldbare Verspätung, weil zum Beispiel ein Bus ausgefallen ist. - Aber wenn Sub zu spät kommt weil sie getrödelt hat ist das auch mangelnde Wertschätzung.

Noch mal was zu den Schuhen, mir sind Hammerzehen im Sommer vom Anblick bekannt und auch die Folgen von Ballerina auf die Füße.  

@Sissy_Sophie_1 Wenn du dir selbst Strafen überlegst, die bei dir gut wirken, wie setzt du sie ein, wenn du noch keine Herrschaft hast, selbst? Dann ist es ja eher keine Strafe oder? Und wie lange willst du das erdulden müssen? 

SM-Art-5-GG
vor 11 Stunden, schrieb mic70:

Eine ähnliche Idee hab ich mal umgesetzt: Harte Erbsen in die Schuhe geschüttet haben und dann ne Runde um den See. Ein paar davon sammeln sich mit den Metern zwischen den Zehen. Am Gesichtsausdruck und dem unsicheren Gang konnte ich sehen, dass es sehr gut funktioniert hat. Als wir wieder zurück waren auch an den Druckstellen..

Mit High Heels um den See ist doch viel netter. 😂😂

• Neu erstellen...