Jump to content

Armbanduhrenfetisch


Armbanduhrfeti

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Armbanduhren als Fetisch ist gar nicht so selten.

Wir haben da einen schönen Magazinbeitrag dazu.

LG Fetmod-YY

Kinky-Community

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HannoverDom:

Was genau macht dich an Uhren an?

Ja im Prinzip ganz einfach der Anblick einer schönen Uhr an einem schönen zarten Handgelenk erregt mich total . 

Es ist nicht bei jeder Uhr und bei jedem Menschen es muss einfach zusammenpassen die Form der Hände und die uhr 

Geschrieben
Mit geht es auch so . Eine silberne Uhr am Handgelenk eines Mannes der mir gefällt macht richtig an
Geschrieben

Ein herzliches Hallo an die stiefelfrau .

Wow wie schön das es eine frau gibt die auch diese vorliebe hat

Geschrieben
Kann den fetisch gut nachvollziehen Ich habe einen für lederarmbänder und finde auch ein paar uhren ganz sexy
Geschrieben
Etwas attraktiv o. sexy zu finden ist kein Fetisch. Fetisch ist auf deutsch gesagt etwas erst wenn du ohne das keinen mehr hoch kriegst o. nur schwer und das bezweifel ich mal ganz stark bei dem Thema Armbänder o. Armbanduhren.
  • Moderator
Geschrieben

Fetisch und Vorliebe werden oftmals mit einander verwechselt.

Es stellt sich da die Frage, kommt die Erregung nur wenn eine Person besagte Uhr trägt,  denn wäre es Fetisch.

Kommt die Erregung durch die  Person, weil sie sexy ist und eine tolle Uhr trägt, denn ist es Vorliebe. 

Wenn nur die schöne Uhr interessiert ohne, dass eine Person diese trägt, denn sollte man sich fragen, ob man nicht vielleicht objektophil ist.

Ja, diese Objektliebe gibts nämlich auch. (Nicht nur mit Uhren).

Geschrieben

Zuerst mal Dankeschön für die Kommentare und die Beteiligung. 

Also bei mir ist es eindeutig so das ich die wirkliche Erregung erst spühre wenn die besagte person beim sex eine armbanduhr trägt. Ohne Uhr ist es nur ein absolutes erzwingen der Lust. 

Es ist auch so sollte die Person eine Uhr tragen welche nicht meinen Geschmack entspricht , ist sie für mich sexuell total unansprechend .

Eine Uhr alleine erregt mich nicht ,erst die richtige Uhr an einer Person löst absolute Erregung bei mir aus 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Begriff „Fetisch“ wird umgangssprachlich für alles mögliche benutzt ... da hat man bei Suchen auf google dann alle möglichen Dinge, wenn man eigentlich nur Dinge finden will die wirklich im Bezug auf echte sexuelle Vorliebe stehen.

Das mit dem Armbanduhren-Fetisch, hört sich ja auch interessant an, was es nicht alles gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön zu lesen, dass es Gleichgesinnte gibt. Ich z.B. fahre voll drauf ab, wenn ein Mann eine große schwere Uhr trägt und sie mir an mein Handgelenk schnallt.

Lg

 

×
×
  • Neu erstellen...