Jump to content

Gründung eines Stammtische in Dresden


übersensibel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja die Frage, ob das überhaupt Sinn macht, ich weiß es nicht

Geschrieben
Warum willst du denn einen neuen Stammtisch gründen? Meist lohnt sich das nict, sondern es macht mehr Sinn, zu bestehenden Stammtischen zu gehen. Warst du bereits mal dort?
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sehr gern mal zum Stammtisch vorbei kommen wollen

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 20:34, schrieb Frl_vonAndreaskreuz:

Warum willst du denn einen neuen Stammtisch gründen? Meist lohnt sich das nict, sondern es macht mehr Sinn, zu bestehenden Stammtischen zu gehen. Warst du bereits mal dort?

Toll dass du dich auskennst! Was aber machen wir, die gar keine Stammtische kennen? 

Geschrieben

Google nutzen oder auf einschlägigen Seiten nachschauen, ob bzw wo es welche gibt. 

Viele Stammtische haben zumindest kleine Homepages und die meisten sind irgendwo gelistet. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Und warum sollte es in Dresden nicht auch einen Stammtisch geben? Diese Aussage von frl vom Andreaskreuz ist für mich unverständlich.

Es wäre echt super, wenn es auch hier einen Stammtisch geben würde.

Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Geschrieben

Und viele Dresdner bestimmt auch, da sparen sie sich das weiter fahren.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn es echt so viele Dresdner gibt, wäre doch ein Event eine Idee.

Dort zusammen treffen und einfach ein Stammtisch gründen.

In den PN ist auch Gruppen-Nachricht möglich.

Ihr könnte euch dort nicht nur zu zweit unterhalten.

Da gibt es sicher einen Weg, um viele Dresdner an einen Tisch zu bekommen.

 

BTW: Schöne Stadt ist es, euer Dresen^^

Geschrieben
Am 21.10.2023 at 21:48, schrieb Sniffler1A:

Und viele Dresdner bestimmt auch, da sparen sie sich das weiter fahren.

na viel Glück bei der Suche im Heuhaufen!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb luvitwide:

na viel Glück bei der Suche im Heuhaufen!

Warum, was für eine Suche?

Geschrieben
Am 21.10.2023 at 21:48, schrieb Sniffler1A:

Und viele Dresdner bestimmt auch, da sparen sie sich das weiter fahren.

na viel Glück bei der Suche im Heuhaufen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb luvitwide:

na viel Glück bei der Suche im Heuhaufen!

Was denn für eine Suche????

Liest Du überhaupt was vorher geschrieben wurde?

×
×
  • Neu erstellen...