Jump to content

Urlaub & BDSM


Mc_Teufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue ja öfter mal so durch die Kontaktanzeigen. Tja, was spannend ist wohnt oft zu weit weg. Also frage ich mich, warum nicht mal Urlaub mit einer gleichgesinnten Person zu verbringen. 

Damit meine ich, egal ob Fernreise wie z.B. Thailand oder eine Kreuzfahrt. Aber auch ein Wellness Kurzurlaub, mit einer tollen Person, könnte spannend sein 

Wie seht Iht das?

 

 

Geschrieben
Urlaub mit Freunden kann schön sein, aber sowas mache ich nicht mit Personen, die man hier nicht trifft, weil Entfernungen zu groß sind.... Nachher kann man sich schlicht nicht riechen und hängt im Urlaub gemeinsam miteinander fest und hat Geld ausgegeben.... Geht theoretisch noch wenn es beiden so geht, aber wenn nur eine Person die andere Person nicht riechen kann wird es sehr schwer.
Geschrieben

ich würd nichmal n WE einplanen mit wem, den ich nich kenn oder der nich mein fester herr iss..
und dann irgendwohin? boah neh..nix für mich

Geschrieben

Wir leben in Südspanien und hatten schon einige Male Urlaubs-Besuch von anderen Dom-Sub-Paaren die wir im Internet kennengelernt hatten; es war eigentlich immer eine angenehme ERfahrung, bis auf ein Mal, als ich das andere Paar nach 3 Tagen vor die Tür setzte...

Kann echt ne geile Zeit mit einem anderen Paar und viel Abwechslung sein - aber auch voll abtörn. Wir würden es nur noch mit Leuten machen, die wir länger kennen, schon Bilder & Videos getauscht haben und wirklich denken, wir kennen sie. Und wenns schief geht, isses unsere Wohnung und sie fliegen raus. Das geht halt nicht wen man im selben Hotel wohnt....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tami:

Urlaub mit Freunden kann schön sein, aber sowas mache ich nicht mit Personen, die man hier nicht trifft, weil Entfernungen zu groß sind.... Nachher kann man sich schlicht nicht riechen und hängt im Urlaub gemeinsam miteinander fest und hat Geld ausgegeben.... Geht theoretisch noch wenn es beiden so geht, aber wenn nur eine Person die andere Person nicht riechen kann wird es sehr schwer.

Also meiner Meinung nach kann man das schon machen. Beide sollten dann aber so vernüftig sein und schonmal getrennte Zimmer haben. Und man sollte sich hier schon lange kennen und schon etwas Vertauen aufgebaut haben. Natürlich sollte dann auch der Urlaub im Vordergund stehen nicht das sexuelle!

Geschrieben

Ich denke man kann sich vorher recht gut abschecken. Über WhatsApp oder Telefon, oder sich vorher einfach für ein Wochenende mal treffen. Was soll schon schief gehen? 

Geschrieben

Was denn nun? Erst schreibst du, dass eine Date Anzeige zu weit entfernt ist und deshalb soll ein gemeinsamer Urlaub geplant werden. Und jetzt beschreibst du normales Daten vor dem Urlaub... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: Oh Urlaub ist schön und Bdsm eh immer.

Aber ob da ein Date für reicht, will ich mal bezweifeln. Über WA oder Telefon kannste nichts klären außer mal ein gegenseitiges Kennenlernen beim Kaffee. Wenn man(n) denn Bdsm Urlaub machen möchte gibts bestimmt Möglichkeiten für geneigte singles, einfach mal www durforschen.

Urleub mit der Partnerin gerne, oder auch durchaus mal alleine um sich danach wieder entdecken zu können, dann aber ohne Bdsm Hintergrund, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mc_Teufel:

Ich denke man kann sich vorher recht gut abschecken. Über WhatsApp oder Telefon, oder sich vorher einfach für ein Wochenende mal treffen. Was soll schon schief gehen? 

was soll schon schief gehn? ernsthaft?
alles im zweifel!
ich bin doch als sub kein spielzeug für den urlaub!
zumal, wenn man sicxh nich kennt...was stimmt bei dir nich??

Geschrieben

Hab ich schon gemacht - wunderbar!

Allerdings muss man sich schon gut verstehen. Einfach nur kompatible Neigungen reichen da nicht. Wer will schon ernsthaft mit jemand ein paar Tage verbringen, mit dem man kein Wort tauschen kann, mit dem man nicht zusammen lachen kann? Das muss man schon vorher abklären. Aber wenn dies erfüllt ist, dann ist das ein schönes Setting.... man sitzt zusammen lachend im Flugzeug und weiß genau was an diesem Tag noch passiern wird.

×
×
  • Neu erstellen...