Jump to content

Profil lässt sich nicht löschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider kann ich mein Profil nicht löschen. Wenn ich das versuche, öffnet sich ein Popup, dass zuerst das Upgrade gekündigt werden soll. Ob kein Upgrade oder dann einem Upgrade, das ich wieder gekündigt habe, das Profil lässt sich nicht löschen.

---Texteil entfernt, da es nichts mit der Frage zu tun hat----

  • Moderator
Geschrieben

@NotabuZH Das Profil kann selbstständig von jeden User  entfernt bzw. gelöscht werden,

Bitte dazu im Browser am Computer (nicht in der  App) diesen Link

Porfil löschen anklicken.

Dann bis nach unten scrollen, dort steht pink unterlegt ebenfalls zum Anklicken "Profil löschen".

Es wird gefragt, ob das Profil deaktiviert oder gelöscht werden soll.

Je nach Wunsch anklicken.

Es wird  das Passwort ein letztes Mal abgefragt.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
@FETMOD-UYEN Und wo soll dieser Link sein, wie heisst die Community? Unter Fet will Google nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...