Jump to content

Schönste Erregungen, Erfüllung?


us****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
In der U-Bahn....dunkel, warm, eng.....grins*
Geschrieben
Siegfall bei Windeck, sommernacht, sternenklar und nass ........ kiecher.
Geschrieben
Sommernacht unter einem Baum und hinterher die Worte "deine Hände haben genau das gemacht, was ich mir vorgestellt hatte"...
Noch heute würde ich im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte...
Unglaubliche Nähe und Vertrautheit, obwohl meine besprochene sadistische Ader ihr vorher etwas unheimlich war. Denke noch öfter an diesen wunderbaren Menschen...
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SkyLucy:

Hmm ja, schwitzende, stinkende Menschen die am Handy jemanden lautstark von der Diagnose des Urologen erzählen...ein Traum. 😆

Einmal mit der Bahn quer durch Berlin ist anstrengend, aber auch informativ. Eine Art Selbstzüchtigung...lach*

Geschrieben
Heftigster Orgasmus - sie sitzt tropfnass auf meinem Gesicht, bläst meinen Schwanz und fickt mich mit einem Glasdildo. Ich komme in ihren Mund, sie küsst mich...
Geschrieben

Kniend, Hände auf dem Rücken fixiert, Augen verbunden... Seine Blicke auf mir, er beobachtet mich. Sinne zum zerreißen gespannt. 

Ich spüre unendlich sanft seine Finger auf meiner Wange und spüre plötzlich und unerwartet die erste Ohrfeige, die er mir je gegeben hat auf der anderen... 

Geflüsterte Worte in meinem Ohr und sein Griff zwischen meinen Beinen... 

Geschrieben
Sie, an einem Baum Spätnachmittag gebunden, nahe eines Tümpels. 2 kreisrunde Löcher in ihr Shirt geschnitten, ihr Achselschweiß an die Nippel gewischt.

Abwarten, meine Hose wurde praller.

Sie jamnert, zahlreich die ersten Mücken ließen sich nieder.

Ich flüsterte von hinten, spürst Du die Stiche, jaahhh

Sie jammerte deutlich mehr.

Abwarten......

Sie flehte mach es weg, ich ging zu ihr, spritze in meine Hand, nun fing ich an ihre Brüste einzumassieren und küsste sie, selten so schöne leidenschaftliche Küsse bekommen.

Sie wand sich unter meinen Händen.

Hönde fixiert, fahrt nach Hause, und weiter.
Ihre Nippel juckten zum verzweifeln.

Der Flogger schuf Abhilfe sie wand sich, streckte die Brüste entgegen, wollte immer mehr.
Geschrieben

Bei einem Spaziergang .. unglaubliche Anspannung und Vorfreude...

Geschrieben
Wegküssen der Tränen nach einem gemeinsamen Orgasmus. Sie hat sich so geschämt, dass sie sich so gehen lassen hat.
Jemanden so in den Armen zu halten war der ultimative Moment.
Geschrieben (bearbeitet)

Die heftigste Aneinanderreihung von knallintensiven Momenten, von unbeschreiblicher Nähe,  nicht auszuhaltendem Kribbeln erleb(t)e ich beim Slow Sex. Bewegungslosigkeit, (ohne Tüdelband) und meist  ein wohl weniger eindrucksvoll steifer Schwanz. 

Toll zum Faulsein,  wenn nicht die überwaltigende Intensität jedes einzelnen Momentes wäre... 

 

Und dann diese völlige Absenz von Orgasmusnotwendigkeit...das kann die eigenen alten Glaubenssätze ganz schön auf die Probe stellen... 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Ich hab in meinem Leben soviel Erregungen und Gefühle der unterschiedlichsten Formen gehabt. Ich kann gar nicht sagen, was das intensivste war.

Aber es war mit Sicherheit kein sexuelles Gefühl.

Schon an einem warmen Sommerabend die Sonne im Meer untergehen zu sehen, den Moment mit jemanden den man über alles liebt verbringt und das einizige was man vernimmt, ist das Rauschen des Meeres, ist schon ein sehr bewegendes Gefühl.

Ansonten hat mich "Bambi" und "der kleine Lord" sehr mitgenommen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...