Jump to content

Benutzungspiele - Inputs von Femdom und Subs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen

ich stehe gerade mit dem Kopf an der Wand und komme nicht weiter... es geht um Benutzungspiele mit meinem Sub, die ich gerne erweitern möchte. Da ich relativ frisch (ein paar Monate) dies mit meinem Sub auslebe (er ist sehr erfahren) fehlt es mir etwas an Erfahrung. Er liebt es benutzt zu werden!! Wahrscheinlich studiere ich zu weit... (NS, Spucknapf, Leckspiele bekannt) Gerne würde ich es auch dezent in der Öffentlichkeit ausleben!

 

Ich würde mich über kleine Geschichten/ Erlebnisse von euch freuen. 

 

Femdoms: Wie und für was benutzt ihr eure Subs?

Subs: Wie werdet ihr gerne benutzt?

Geschrieben
Also ich finde persönlich Füße verwöhnen eine gute Aufgabe, also als sub wär Füße massieren, küssen, lecken immer eine gute Sache
Geschrieben
Gern in der öff. dezent elegant wo hinsetzen.
Eisbecher holen lassen und sich füttern lassen, ihm lecker voressen.
Ist er brav, darf er/sie den Becher auslecken.
Gruß
Geschrieben
Spaziergang im Park.
Du setzt Dich, er muss hinter Dich schön Hals, Schulter, Nacken massieren, war es gut, darf er/sie sich eine Minute setzen, dann sagst Du weiter.
uvm.
Geschrieben
Lasse ihn doch beim nächsten Einkauf drunter einen sexy Damenstring tragen, wenn du es steigern möchtest dann auch mal beim nächsten Arztbesuch.
Geschrieben
Oder beschrifte ihn, mit edding zum Beispiel, auf schwanz , brust, Stirn, jenachdem wohin man geht. Stirn z.b. bei Weihnachtsmarkt mit Mütze drüber, schwanz im Schwimmbad, brust mit weitem hemdausschnitt im Kino
Geschrieben
Draußen, eine Art Picknick. Aber nur für Dich. Er gefesselt am Baum, Ast mit Arme nach oben. Entweder Nackt, Nylons oder was Du halt möchtest. Du machst es Dir gemütlich, Er schaut zu. Ihn dann halt ab und zu Ärgern. Mit Stock peitschen, anspucken, anwichsen ohne das er kommt usw..
Geschrieben
Hallo
Du hast kalte Füße.
Es soll sich auf dem Boden zusammenrollen um Deine Füße, sind sie warm lässt Du Dir ein Stileis aus dem Kühlschrank holen, iss es die letzten 5 mm bekommt es.
Deiner Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Beim einkaufen, lass es dicht hinter Dir gehen, Du sagst"
Eine Milch in den Korb
usw.
Es packt aus an der Kasse und ein.
Du schaust Dir gelangweilt etwas an.

Du machst nicht mehr die Tür vom Wagen selbst auf, sitzt im Prinzip hinten nur noch.

usw.
Geschrieben
Lade doch ein paar Freundinnen zum Kaffee ein und er muss euch nackt bedienen..
Geschrieben
Nackt durch die Wohnung krabbeln lassen und da lecken befehlen wo es Dir passt. Strspon und Er muss gegen drücken bis Du stop sagst. Kühlpack zwischen die Beine bis Du sagst Er darf es wieder weg nehmen.
Geschrieben
Lasse ihn ex 1-2 Liter Wasser trinken und dann geht Ihr shoppen oder essen und er darf nicht aufs Klo, er kann ja in die Hose machen wenn er schwach ist......
Geschrieben
Geh mit ihm shoppen. Egal ob der Wochen Einkauf oder Klamotten für ihn oder dich. Vorher verpasst du ihm einen Plug. Je nach Lust und Laune mit oder ohne Vibration und Fernsteuerung. Willst du das Spiel noch steigern, muss er auf Unterwäsche verzichten. So wie ist du direkt was er „denkt“. Sehr gut ist dieses Szenario auch beim Schuhe kaufen, Dabei kann er sich dann vor dich knien und dich bedienen., Das kannst du natürlich auch beim Kino Besuch oder Essen gehen anwenden.
Geschrieben
Mache Ihn heiß und sprühe dann sein Glied mit einem Betäubungsspray an, sodass er gar nichts mehr empfindet....Pariser darüber und dann reite Ihn, bis Du kommst, er hat nichts davon, gar nichts.
Geschrieben
Wenn er nicht bi ist, zwinge Ihn einen fremden Schwanz zum spritzen zu bringen...
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb ofusso:
Mache Ihn heiß und sprühe dann sein Glied mit einem Betäubungsspray an, sodass er gar nichts mehr empfindet....Pariser darüber und dann reite Ihn, bis Du kommst, er hat nichts davon, gar nichts.

Das geht auch andersherum. Reibt sein Glied mit etwas Durchblutungsförderndem ein. Dann ein Kondom, besser zwei drüber. Damit du nichts ab bekommst. Und dann nimmt ihn, ob er kommt oder nicht kann dir egal sein. Bediene dich an ihm, bist DU Zufrieden bist. Das kann dann auch schon mal schmerzhaft werden für ihn. Aber dann weiß er genau wofür er da ist.

Geschrieben

Wir waren zum Wellness Wochenende. Als wir zum Abendessen gingen musste ich ein E-Tens Gerät anlegen. Am Tisch musste ich ihr die Bedieneinheit unter dem Tisch geben, sie spielte nach belieben mit der Bedienung zu jeder noch so ungünstigen Gelegenheit.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ganz dezent? Schon mal über einen Analplug mit Vibrationen und Fernbedienung nach gedacht?   Die Fernbedienung natürlich im Besitz der Lady.  So können auch die noch zu kleinsten und geflüsterten  Befehle merklich spürbar sein.  Und keiner ausser euch beiden bekommt was mit.  

Wenn es um unauffällige NS Spiele  gehen sollte.   

Eine unauffällige Apfelsaftflasche mit Urin gefüllt . Sollte reichen.  Er hat dann halt für die Öffentlichkeit den "Apfelsaft " zu trinken.   Das da Urin drin ist wisst nur ihr Beide.  

Bei einen WC Gang der Herrin kann Sub /seine Zunge  auch als WC Papier dienen.  Zu mindestens im Dunkeln und in einem unbeleuchtenen Park. 

×
×
  • Neu erstellen...