Jump to content

Benutzungspiele - Inputs von Femdom und Subs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen

ich stehe gerade mit dem Kopf an der Wand und komme nicht weiter... es geht um Benutzungspiele mit meinem Sub, die ich gerne erweitern möchte. Da ich relativ frisch (ein paar Monate) dies mit meinem Sub auslebe (er ist sehr erfahren) fehlt es mir etwas an Erfahrung. Er liebt es benutzt zu werden!! Wahrscheinlich studiere ich zu weit... (NS, Spucknapf, Leckspiele bekannt) Gerne würde ich es auch dezent in der Öffentlichkeit ausleben!

 

Ich würde mich über kleine Geschichten/ Erlebnisse von euch freuen. 

 

Femdoms: Wie und für was benutzt ihr eure Subs?

Subs: Wie werdet ihr gerne benutzt?

Geschrieben
Also ich finde persönlich Füße verwöhnen eine gute Aufgabe, also als sub wär Füße massieren, küssen, lecken immer eine gute Sache
Geschrieben
Gern in der öff. dezent elegant wo hinsetzen.
Eisbecher holen lassen und sich füttern lassen, ihm lecker voressen.
Ist er brav, darf er/sie den Becher auslecken.
Gruß
Geschrieben
Spaziergang im Park.
Du setzt Dich, er muss hinter Dich schön Hals, Schulter, Nacken massieren, war es gut, darf er/sie sich eine Minute setzen, dann sagst Du weiter.
uvm.
Geschrieben
Lasse ihn doch beim nächsten Einkauf drunter einen sexy Damenstring tragen, wenn du es steigern möchtest dann auch mal beim nächsten Arztbesuch.
Geschrieben
Oder beschrifte ihn, mit edding zum Beispiel, auf schwanz , brust, Stirn, jenachdem wohin man geht. Stirn z.b. bei Weihnachtsmarkt mit Mütze drüber, schwanz im Schwimmbad, brust mit weitem hemdausschnitt im Kino
Geschrieben
Draußen, eine Art Picknick. Aber nur für Dich. Er gefesselt am Baum, Ast mit Arme nach oben. Entweder Nackt, Nylons oder was Du halt möchtest. Du machst es Dir gemütlich, Er schaut zu. Ihn dann halt ab und zu Ärgern. Mit Stock peitschen, anspucken, anwichsen ohne das er kommt usw..
Geschrieben
Hallo
Du hast kalte Füße.