Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen in die Runde,

entweder werde ich alt oder vernünftig. Gestern wenig auf dem Konzert getrunken, früh gegangen und fit heute morgen:D.

Kaffee, Sonne, Sonntag:coffee::sunny::relaxed:.

vor 3 Minuten, schrieb Mitternacht:

entweder werde ich alt oder vernünftig.

Keins von beiden, du hattest einfach nicht so viel Durst und das Konzert war zu langweilig 🤣

Nein, 3 grandiose Bands entdeckt, nur die letzten Beiden waren nicht mein Geschmack. Also ja, nach hinten raus hast Du recht. 

Danke, jetzt ist mein Tag gerettet, ich bin weder alt noch vernünftig:D

vor 14 Stunden, schrieb Tau08:

Ein edler Hengst und wilder Tiger grast nicht auf Weiden herum! 

Na ja, ein Hengst, wie edel er auch sein mag, ist ja dennoch kein Raubtier. Von daher...

Vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Nee, geht hier nicht..der Bereich "Kaminzimmer" ist nosexuell.

Also, ....ihr müsst euch doch ein Zimmer suchen 😉

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐

💥👌*pling
—> des war nicht sexuell, lediglich eine Retourkutsche, weil er frech war und den Blümis an den Kragen wollte. Aber ich verstehe, dass sein Quiecken hier ganz schön laut ist, während sich alle entspannen wollen.

vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Sich davon lösen zu können, zu alt (oder vielleicht auch andersherum zu jung) für etwas zu sein, ist wertvoll....

Auch das ist richtig, aber noch sehe ich keinen Grund mein Hobby Pokemon Go (es ist ja nicht mein einziges Hobby) auf Seite zu legen.

Vor 5 Minuten , schrieb Uyen:

Auch das ist richtig, aber noch sehe ich keinen Grund mein Hobby Pokemon Go (es ist ja nicht mein einziges Hobby) auf Seite zu legen.

Du sollst dich auch nicht von deinem Hobby lösen 🤔

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Sich davon lösen zu können, zu alt (oder vielleicht auch andersherum zu jung) für etwas zu sein, ist wertvoll und das mit der 72j Oma ist sehr berührend.
Ich hab mich irgendwann gewundert als mein Bruder im Erwachsenenalter mit Lego anfing, und hatte zugegebenermaßen auch zuerst genau diese Gedanken. Als die Projekte bei jedem Besuch immer mehr wurden, hat mich doch irgendwann die Neugier gepackt, was er daran findet und schwupps sitzt man plötzlich selbst an einem 14000 Teile „Häuschen“, tiefenentspannt, abseits von Handy und co. und vergisst die Zeit um sich.

Viele Hersteller haben inzwischen Erwachsene als Zielgruppe entdeckt und Hobbies dieser Art sind im Prinzip auch gesellschaftlich nicht weniger anerkannt als andere und selbst wo es belächelt wird: who cares, give a fuck about it. 

Hobbies haben sich bei mir im Laufe der Jahrzehnte verändert und verlagert. Ein paar begleiten mich jedoch mit ungebremsten Freude, u.a. Sport und alles rundum Aktien, Börse / Investments.

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Sich davon lösen zu können, zu alt (oder vielleicht auch andersherum zu jung) für etwas zu sein, ist wertvoll und das mit der 72j Oma ist sehr berührend.
Ich hab mich irgendwann gewundert als mein Bruder im Erwachsenenalter mit Lego anfing, und hatte zugegebenermaßen auch zuerst genau diese Gedanken. Als die Projekte bei jedem Besuch immer mehr wurden, hat mich doch irgendwann die Neugier gepackt, was er daran findet und schwupps sitzt man plötzlich selbst an einem 14000 Teile „Häuschen“, tiefenentspannt, abseits von Handy und co. und vergisst die Zeit um sich.

Ja, aber Vorsicht, die ganzen Lego-Sachen sind immer nur bis 99J empfohlen (oder bis 99 zugelassen?), steht auf jeder Packung, schon immer. 

vor 43 Minuten, schrieb Igel:

Ja, aber Vorsicht, die ganzen Lego-Sachen sind immer nur bis 99J empfohlen (oder bis 99 zugelassen?), steht auf jeder Packung, schon immer. 

Das stellt natürlich ein Problem da. Jetzt könnten wir alle gemeinsam vor der Legozentrale da gegen demonstrieren, oder man wicht auf Alternativen aus von COBI, CaDA und Co. 

Dazu gibt es auch schöne Videos auf YouTube, z.B. vom Held der Steine. 

• Neu erstellen...