Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Candala:

Tz tz tzzz, Tau schwänzt in Folge seinen Reinigungsdienst und mich nennst du böse, na hör ma ☝🏼🤨

sorry 😓 Zeit zum gehn  ... 

vor 2 Minuten, schrieb Stefan76:

sorry 😓 Zeit zum gehn  ... 

Stop.... es ist noch Arbeitszeit 😂

Vor 36 Minuten , schrieb Uyen:

Stop.... es ist noch Arbeitszeit 😂

Wir haben Stefan auch eingestellt? 👀 Als was?

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Wir haben Stefan auch eingestellt? 👀 Als was?

Als gute Laune-Macher

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Stefan76:

eines ist sicher , die Broeslis wären mit sehr viel Liebe gemacht !!!

🥰😍👍

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

wer kümmert sich um die bunten Eier? 

An meine lasse ich keinen ran, die bleiben ungefärbt!

Moin an alle!

bearbeitet von Igel
vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

Du bist böse!!! 

ich dachte ich wäre der nutzlosenichtskönner 

dachte ich auch ... Alle die sich trauen und sich den dominanten wiederspennstigsten Bäumen entgegentreten sind mutig !!!

Sie ist wirklich böse ☝️

Und das so kurz vor Ostern...

Und deswegen jetzt weggesperrt in den dunklen Raum, wo sie über ihre Verfehlungen nachdenken kann 👍

*Tau die Füße hochlegt. Hildy tätschelt und mustert * 🤠

Vor 45 Minuten , schrieb Tau08:

Sie ist wirklich böse ☝️

Und das so kurz vor Ostern...

Und deswegen jetzt weggesperrt in den dunklen Raum, wo sie über ihre Verfehlungen nachdenken kann 👍

*Tau die Füße hochlegt. Hildy tätschelt und mustert * 🤠

Zu Kippeln war keine gute Idee…. *sidekick

vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Zu Kippeln war keine gute Idee…. *sidekick

*Tau das ausgesprochen spannend findet und auf dem Boden liegend auf weitere Bestrafungen wartet 🙏 ...ob sie wohl eine Peitsche oder ein Paddel versteckt hat 🤔... Handschellen 🤔 ...was hat sie drunter anhat 🤔🤔🤔*

vor 44 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau das ausgesprochen spannend findet und auf dem Boden liegend auf weitere Bestrafungen wartet 🙏 ...ob sie wohl eine Peitsche oder ein Paddel versteckt hat 🤔... Handschellen 🤔 ...was hat sie drunter anhat 🤔🤔🤔*

@Candala hat keine Zeit , hab' Sie bei @towel's Kninschen gesehen wie sie die Löffel miteinander verknotet

vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

und mustert *

drück mal vorsichtig in die Oberschale ... wenn der Finger noch über 1cm reingeht ... noch mal den Hindernispakour laufen lassen 

daisy-gaga
(bearbeitet)

Ich bin froh darüber, das die Pappkuh so gut angenommen wird. Ob sie jedoch einen Hindernisparkur schafft, wage ich zu bezweifeln. 

Der Schwindel sollte eigentlich erst auffliegen wenn @towel mit der originalen Hilde wieder auftaucht. Von daher wäre ich euch dankbar wenn ihr den Megalosaurus nicht auf solche Ideen bring. 

bearbeitet von daisy-gaga
vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

@Candala hat keine Zeit , hab' Sie bei @towel's Kninschen gesehen wie sie die Löffel miteinander verknotet

Hast du @Tau08 jetzt etwa mit einem kleinen putzigen Karnickel verwechselt @Stefan76? 🤔🤔 

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Was sie drunter anhat ist groß genug, um Handschellen zu ersetzen 

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Was sie drunter anhat ist groß genug, um Handschellen zu ersetzen 

*Tau seine großen Hände anschaut* 🤔

Vor 35 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau seine großen Hände anschaut* 🤔

Ändert nix am großen Hintern 🤷🏻‍♀️

Guten Morgen zusammen. 🙂

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

🥐

Eins da wegnehme...👍 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Guten Morgen zusammen. 🙂

Eins da wegnehme...👍 

Wieder ein da 🥐hinlege^^

schnapp mir 2🥐 ein Kaffee mit viiiel Milchschaum und gehe in die Ecke 

och man ... hat Tau die Klebrigen Kaffeeflecken immer noch nicht wech .... falls jemand fragt - MEIN Schuh..  kann ihm nicht mitnehmen > Hände voll 

so setzen ....puh ... und Augen schließen 🙂↕️

vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

schnapp mir 2🥐 ein Kaffee mit viiiel Milchschaum und gehe in die Ecke 

och man ... hat Tau die Klebrigen Kaffeeflecken immer noch nicht wech .... falls jemand fragt - MEIN Schuh..  kann ihm nicht mitnehmen > Hände voll 

so setzen ....puh ... und Augen schließen 🙂↕️

Kaffeeflecken sind in der Praxis ein großes Thema und Kaffeetassen auch. Nicht selten stehen 4-5 herum und meistens erbarmt sich jemand sie mitzunehmen. 

Jeder Kaffee Bedarf immer und ausnahmslos einer frischen Tasse ☝️

Und die Tassenform ist von großer Bedeutung ☝️

Wichtig ist dünnes Porzellan und einen schlanken Trichter. Zuviel Fläche bedeutet, dass der Kaffee zu schnell kalt wird und die schlanke Form bietet der Vorteil, nicht den ganzen Mund beim Trinken einzusetzen sondern nur den Schnabel. 

vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

ein Kaffee mit viiiel Milchschaum und gehe in die Ecke 

🙂↕️

Du bist ein Banause! 

Ab in die Ecke!!!

vor 21 Minuten, schrieb Tau08:

Kaffeeflecken sind in der Praxis ein großes Thema und Kaffeetassen auch. Nicht selten stehen 4-5 herum und meistens erbarmt sich jemand sie mitzunehmen. 

Jeder Kaffee Bedarf immer und ausnahmslos einer frischen Tasse ☝️

Und die Tassenform ist von großer Bedeutung ☝️

Wichtig ist dünnes Porzellan und einen schlanken Trichter. Zuviel Fläche bedeutet, dass der Kaffee zu schnell kalt wird und die schlanke Form bietet der Vorteil, nicht den ganzen Mund beim Trinken einzusetzen sondern nur den Schnabel. 

Also Kaffee im 'Schnabelbecher'?! 😳

Und du nennst Stefan '"Banause"'? :confused:

vor 15 Minuten, schrieb Silky:

Also Kaffee im 'Schnabelbecher'?! 😳

Und du nennst Stefan '"Banause"'? :confused:

🙄

Noch eine Banausin ☝️in unserem kleinen Nachbarland sind die Tassen so groß wie Eimer! 

Gerade eben, schrieb Tau08:

🙄

Noch eine Banausin ☝️in unserem kleinen Nachbarland sind die Tassen so groß wie Eimer! 

Wir setzen halt um, was sich bewährt. 

Was soll man denn mit zwei Schluck Kaffee anfangen?

• Neu erstellen...