Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Stefan76:

sorry wusste nicht das die 🍼 so begehrt sind 😖

habe noch ein 10er Träger mitgebracht 

🍼🍼🍼🍼🍼

🍼🍼🍼🍼🍼

Zaubertrank geht immer ☝️😈

vor 4 Stunden, schrieb Mitternacht:

Moin in die Runde,
schaue auch kurz rein, bin wieder im Land.

Willkommen zurück im Land.

Moin Euch allen 

🍼🍼🍼🍼🍼

🍼🍼🍼🍼🍼 

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

Moin Euch allen 

🍼🍼🍼🍼🍼

🍼🍼🍼🍼🍼 

Danke, dafür bekommst du das Glas 🍷zurück vom letzten Mal.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Danke, dafür bekommst du das Glas 🍷zurück vom letzten Mal.

trinke kein Rotwein ...der lagerte schon lange im Keller , sowas benutze ich zur Insektenbekämpfung , ich bleibe bei tee 

bearbeitet von Stefan76
vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

trinke kein Rotwein ...der lagerte schon lange im Keller , sowas benutze ich zur Insektenbekämpfung , ich bleibe bei tee 

Hat das zu bedeuten, dass du mich loswerden willst?

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Silky:

Hat das zu bedeuten, dass du mich loswerden willst?

wenn das bei Menschen wirken würde hätte ich es schon gemacht ... ja physikalisch würde es klappen ... wenn man ein Schwimmbad mit Rotwein hätte , durch den Geruch angelockt wird, reinfällt und nicht wieder rauskommt ...

bei mir stirbt KEIN Tier  (Ausnahme Mücken) 

ist kalt geworden 🥶 jetzt noch die Sonne genießen und die Semmel-knödel-runde vorverlegen (die beiden 🙈)

bearbeitet von Stefan76
vor 38 Minuten, schrieb Stefan76:

wenn das bei Menschen wirken würde hätte ich es schon gemacht

Das werte ich als ein Ja.

Danke 🙂

vor 40 Minuten, schrieb Stefan76:

wenn das bei Menschen wirken würde hätte ich es schon gemacht ... ja physikalisch würde es klappen ... wenn man ein Schwimmbad mit Rotwein hätte , durch den Geruch angelockt wird, reinfällt und nicht wieder rauskommt ...

bei mir stirbt KEIN Tier  (Ausnahme Mücken) 

ist kalt geworden 🥶 jetzt noch die Sonne genießen und die Semmel-knödel-runde vorverlegen (die beiden 🙈)

Wird wieder wärmer, schon nächste Woche soll es wieder über zehn Grad haben 

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Das werte ich als ein Ja.

Danke 🙂

😳 NEIN - eher verlasse ich Euch 😪

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Wird wieder wärmer, schon nächste Woche soll es wieder über zehn Grad haben 

so schnell  wieder warm ... doof, alles doof ... habe mir Mähtiere ausgeliehen 🐑🐑

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

ist kalt geworden 🥶

Kaminofen ist an. Mit dem schweineteuren Holz und Briketts aus dem Baumarkt weil eigenes Holz alle. Muss besser Hamstern... Werde jetzt auch Benzin horten, heute schon nach Kanistern geschaut.

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

😳 NEIN - eher verlasse ich Euch 😪

so schnell  wieder warm ... doof, alles doof ... habe mir Mähtiere ausgeliehen 🐑🐑

Reale, echte Wollrasenmäher? 

Für die Bauern wäre jetzt noch strenger Winter hart. 

Gerade eben, schrieb Tau08:

Kaminofen ist an. Mit dem schweineteuren Holz und Briketts aus dem Baumarkt weil eigenes Holz alle. Muss besser Hamstern... Werde jetzt auch Benzin horten, heute schon nach Kanistern geschaut.

wieviel hast bezahlt ?

vor 2 Minuten, schrieb Stefan76:

wieviel hast bezahlt ?

Für einen 12,5 kg Sack lumpiges Mischholz 6 Euro und gepresste Briketts mit gleichem Gewicht 5 Euro. Brennt tut's alles gleich schlecht. 

vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Für einen 12,5 kg Sack lumpiges Mischholz 6 Euro und gepresste Briketts mit gleichem Gewicht 5 Euro. Brennt tut's alles gleich schlecht. 

😳Wow ... dann heiz bloß nicht damit , dann reibe kräftig 2Scheite aneinander... wärmt auch und hält länger ... 480€uronen für ein m³ ... ich zahl 25,€uronen/m³ + ca 60Liter super (pro Saison = ca 13~16m³) Hornba.. hat 140€/m³

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Reale, echte Wollrasenmäher? 

keine Unechten ... , jedes Jahr treten fressen Sie alles kurz , verdichten den Boden und düngen fleißig ... und die Tiger kuscheln gerne mit denen 

vor 16 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich lese dich grundsätzlich gerne,..

Du hast mich ja nicht auf der bestimmten Liste.

Also viel Spass beim grillen

• Neu erstellen...