Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
FETMOD-Sunshine
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Niemand ist gezwungen auf jemanden zu reagieren, der einen ein ungutes Gefühl vermittelt. 

Diese Worte sind so logisch und doch werden sie ignoriert. 

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Nachträglich ausgebessert.
  • Moderator
FETMOD-Sunshine

Hey 🙂
wir öffnen das Thema an dieser Stelle wieder.

Bitte achtet weiterhin auf einen respektvollen und sachlichen Austausch. Weitere Provokationen oder Regelverstöße führen dazu, dass der Thread erneut geschlossen wird.

Danke euch!

Gruß FETMOD-Sunshine

• Moderator
FETMOD-Sunshine

@Uyen und allen anderen eine Runde Kaffee und Tee spendiert.

<<<---- Fenster aufreis, frische Luft muss hier rein.

Das angetrunkene Kölsch muss ich leider wegschütten, die trockenen Croissant bekommen die Hühner.

Der kalte Kaffee...will jemand hübsch werden, weil kalter Kaffee macht schön...nee, also auch weg^^

Achja 🍵🍵🍵🥐🥐🥐🥐Bier 🍻 gibt es später...

(bearbeitet)

Hilde Premium heu in eine raufe gibt und frisches Wasser auffüllt 

Danke für das Frühstück ihr lieben ❤️ ich gönne mir mal nen kaffee 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Oh, hier ist ja wieder offen. :D

Und alle sind schon fleißig.

Dann mach ich mal Kaffee und Tee für alle. Und dazu gibt es ein paar Kekse.

:tea: :tea: :tea: :coffee: :coffee: :coffee: :cookie: :cookie: :cookie:  

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

War Hilde die ganze Zeit allein hier drin 😳😳😳

Nein... 😈😈

vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

Nein... 😈😈

War sie bei dir...weil auf der Wiese hier draussen ist es nachts noch recht kalt.

Ich wette nach drei hildefreien Tagen ist @Tau08 zum Vegetarier geworden, weil er gemerkt hat wie sehr ihm Hilde gefehlt hat. 

So, ich stelle mal paar Getränke 🍺🥃🍷🍸🍹🥛auf den Tresen und Eis 🍨🍦🍧 ist im Kühlfach.

Wer etwas möchte, zugreifen.

Ach ja, was Deftiges ist auch da..

🍕🍟🌮🌭🍔

Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Nein... 😈😈

Deswegen wolltest du mir nicht suchen helfen 🤔🤔 du warst mit Kuhkrauli beschäftigt 🤔

Vor 38 Minuten , schrieb Uyen:

So, ich stelle mal paar Getränke 🍺🥃🍷🍸🍹🥛auf den Tresen und Eis 🍨🍦🍧 ist im Kühlfach.

Wer etwas möchte, zugreifen.

Ach ja, was Deftiges ist auch da..

🍕🍟🌮🌭🍔

Weiß jemand ob während der Wartungsarbeiten hier wenigstens die Popcornmaschine repariert wurde? 🍿 das ist schon die x-te Woche infolge, dass ich mir erst Zuhause einfällt, dass ich mir mal Mais mitbringen wollte.

vor 14 Minuten, schrieb Candala:

...die Popcornmaschine repariert wurde? 🍿

Vorne an der Tür steht ein großer Karton, da ist eine neue Maschine drin. 

Sie darf gern getestet werden.

Ach, dann ist das alte zerlegte Ding da in der Ecke mal eine Popcornmaschine gewesen. 

Ich wollte schon fragen ob das Kunst ist oder ob das weg kann? 

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Wenn du ein Schweizer Taschenmesser hast, dann kannst du dir daraus ein Fahrrad basteln. 🚲

MacGyver lässt grüßen  😱😱😱

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Wenn du ein Schweizer Taschenmesser hast, dann kannst du dir daraus ein Fahrrad basteln. 🚲

Ja, das könnte ich wohl. Eigentlich wollte ich mich hier damals auch Daisy MacGyver nennen. War mir aber nicht sicher wie man das richtig schreibt. 

vor 35 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ja, das könnte ich wohl

Ich könnte dir mein 'Sackhegel'  ausleihen. 😊

Aber dann darf ich auch mal eine Runde damit fahren.

Vor 11 Stunden, schrieb Silky:

Ausleihen? 🤔 meinst das kann auch wieder exakt zurückgebaut werden? Aber gut, wer weiß welche Funktionen das gute Stück dann noch zusätzlich hat, wovon du bisher noch keinen blassen Schimmer hast.

vor 11 Stunden, schrieb Silky:

Danke. :)

Na klar darfst du. Ich bau für dich sogar noch einen Korb mit dran und die ersten Meter schiebe ich dich an. 

Guten Morgen zusammen. 

Wünsche euch allen einen schönen, entspannten und sonnigen Sonntag. :star2:

vor 33 Minuten, schrieb Candala:

Ausleihen? 🤔 meinst das kann auch wieder exakt zurückgebaut werden? Aber gut, wer weiß welche Funktionen das gute Stück dann noch zusätzlich hat, wovon du bisher noch keinen blassen Schimmer hast.

Niemand kann wissen, für wieviele Zwecke diese Taschenmesser Verwendung finden. Nicht mal der Hersteller selbst.

Ich zum Beispiel habe den integrierten Korkenzieher noch nie für einen Korken verwendet, aber möglich wäre es.

Aber wieso denn zurückbauen? 🤔

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Niemand kann wissen, für wieviele Zwecke diese Taschenmesser Verwendung finden. Nicht mal der Hersteller selbst.

Ich zum Beispiel habe den integrierten Korkenzieher noch nie für einen Korken verwendet, aber möglich wäre es.

Aber wieso denn zurückbauen? 🤔

Na Ausleihen hat sich danach angehört, dass du es als Taschenmesser zurückmöchtest und es nur zeitlich begrenzt als Velo dient

• Neu erstellen...