Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Es gibt schon Kaffee mit alk oder alk mit Kaffee, Tee mit Kaffee. Was kann man noch mixen mit Kaffee? 

Milch und Zucker?

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Milch und Zucker?

Gibt es schon 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Bier und Kaffee? 

Gibt es auch schon, Mist 

(bearbeitet)

ich setze mal Baldrian-Tee auf 

bearbeitet von Stefan76
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Dieser Thread, der mal als lustiger Off-Topic-Thema begonnen hat, wird langsam zum "ich-zitier-mich-selbst-Spam-Thread" muss das wirklich sein?

Wollt ihr, dass @FETMOD-Sunshinedas Thema irgendwann schliesst oder was soll es werden?

Ich frage für einen Freund^^

Ach Uyen, das ist Schwarzmalerei. Solange sich alle an die Regeln halten,die für alle gleich sind, passiert schon nichts. Und wer die Regeln einhält, muss sich keine Sorgen machen. 

Und Sonderregeln gibt es nicht nach Gusto. Obwohl ich mich schon gestalked fühlen müsste. Aber ist ein Forum und für alle da. 

Gruppen kann man begrenzen, wer rein darf. Natürlich ist auch da einiges nicht erlaubt. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Moderator
FETMOD-Sunshine

Mal alle Fenster hier aufreißt und die Türen, damit sich die Gemüter abkühlen können. 

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Stefan76:

ich setze mal Baldrian-Tee auf 

Hast du eigenen Baldrian? Also Bio oder eigener Garten/ Gewächshaus? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Moderator
FETMOD-Sunshine

@HirnHerzHumor Pharisär kann ich dir reichen. Ist Kaffee mit Zucker, brauner Rum und eine Haube Schlagsahne oben drauf.

BTW: Wir könnten mit dem ganzen Kaminzimmer auch in den Gruppenbereich wechseln, mit Tür auf und Tür zu (damit Hilde nicht wegläuft, zum Beispiel).

(bearbeitet)

Da hier die Forenregeln gerade bemüht wurden. Niemand ist gezwungen auf jemanden zu reagieren, der einen ein ungutes Gefühl vermittelt. 

Ich denke damit können wir alle leben. Mehr Raum sollten wir der Thematik nun aber auch nicht mehr geben. 

In diesem Sinne, was habt ihr heute schönes gemacht?

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

@HirnHerzHumor Pharisär kann ich dir reichen. Ist Kaffee mit Zucker, brauner Rum und eine Haube Schlagsahne oben drauf.

Oh danke, das ist mir zu opulent für den Nachmittag und Pharisäer oder wie das Gebäck heißt, schmecken mir nicht. Aber solche Konditorstücke werden hier bestimmt nicht alt. Vielen Dank 

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich mach das nicht sauber. 

Böser Igel. 

Da hier die Forenregeln gerade bemüht wurden. Niemand ist gezwungen auf jemanden zu reagieren, der einen ein ungutes Gefühl vermittelt. 

Ich denke damit können wir alle leben. Mehr Raum sollten wir der Thematik nun aber auch nicht mehr geben. 

In diesem Sinne, was habt ihr heute schönes gemacht?

Heute endlich mal geschafft ein Geburtsgeschenk zu kaufen. Wollte es schon länger, weil ich nicht alles immer auf den letzten Drücker mag. So eine kleine, verschlungene Holzfamilie mit Namen der Eltern, der zwei Kinder und ein Mini ist noch ohne Namen. Das muss noch eingebrannt werden, wenn der kleine Mensch die Erde betritt. Aber das macht der Schuster um die Ecke schnell. 

vor 11 Minuten, schrieb Igel:

BTW: Wir könnten mit dem ganzen Kaminzimmer auch in den Gruppenbereich wechseln, mit Tür auf und Tür zu (damit Hilde nicht wegläuft, zum Beispiel).

Ohne mich, ich mag keine Gruppen.

Grüppchen-Bildung fand ich schon immer suspekt.

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Oh danke, das ist mir zu opulent für den Nachmittag und Pharisäer oder wie das Gebäck heißt, schmecken mir nicht.

Es ist ein Getränk, um genau zu sein eine Kaffeespezialität.

Gerade eben, schrieb FETMOD-Sunshine:

Es ist ein Getränk, um genau zu sein eine Kaffeespezialität.

Ups. Mal als Kaffeebanause geoutet 😁

(bearbeitet)

vor 12 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Niemand ist gezwungen auf jemanden zu reagieren, der einen ein ungutes Gefühl vermittelt. 

Für diese Stärke bewundere ich Dich, ehrlich. Hut ab!    Den Hut vom Kopf nehm und mich tief verbeug. 

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
FETMOD-Sunshine

Da sich die Diskussion zunehmend von den Forenregeln entfernt hat und mehrfach bewusst dagegen verstoßen wurde, wird der Thread wohl bald geschlossen für eine Zeit.

Dies geschieht nicht aufgrund einzelner Beiträge, sondern aufgrund der Gesamtdynamik im Thread. Ein respektvoller und regelkonformer Austausch war zuletzt nicht mehr gegeben.

Bitte bedenkt, dass es jederzeit möglich ist, provokative Inhalte zu ignorieren oder zu melden, anstatt darauf einzusteigen und die Situation weiter anzuheizen.

Gruß
FETMOD-Sunshine

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Möchtest du ihm tatsächlich diese Steilvorlage dazu geben?

Nein, lesen und verstehen bitte, Danke.

vor 19 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Niemand ist gezwungen auf jemanden zu reagieren, der einen ein ungutes Gefühl vermittelt. 

Zustimm.

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Nein, lesen und verstehen  bitte, Danke.

Warum denkst du dass es nicht gelesen und verstanden wurde? Das gelingt allen recht gut. 

• Neu erstellen...