Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Bist du immer anwesend während dieser Zeit oder extra unterwegs?

🤔  Ich mache da fast immer mit: Wäsche aufhängen, abhängen, wegräumen, Küche aufräumen, Müll rausbringen, überhaupt aufräumen, ... Wenn das nicht wäre, würde ich mich glaube ich ziemlich einmüllen & zuräumen. Hin und wieder (selten) Termin irgendwo.

bearbeitet von Igel
vor 11 Stunden, schrieb Igel:

Hab ich gerade mal gegoogelt: Breezer Radar Pro X, dann auf Bilder: die fahren wirklich fast alle von links nach rechts (auf den Bildern). @daisy-gaga, kannst Du das bestätigen? Wie ist das dann, wenn Du 'ne Runde fahren willst, wie kommst Du dann wieder nach Hause, wenn das Ding immer nur in eine Richtung fährt?

Hmmm..., nein, kann ich nicht bestätigen. Meins fährt in alle Richtungen. 

Selbst wenn nicht, wäre das kein wirkliches Problem. Mal angenommen das Rad fährt nur rechts herum. Dann muss man für eine 90° Linkskurve einfach nur eine 270′ Rechtskurve fahren. 

Guten Morgen zusammen. :tea:

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag. 

vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Also ich will mit keinen Lehrenden tauschen, weder früher noch heute.

Niemand der bei klarem Verstand ist, will heutzutage noch Lehrer werden. 😬🤐

Mir taten sie in meiner Schulzeit ja schon immer leid. Konnte es oft kaum mit ansehen, wie manche Klassen einige Lehrer fertig gemacht haben. 

vor 16 Stunden, schrieb Igel:

Ach, noch was: @towel, wann ist der Schornstein vom Kamin eigentlich das letzte Mal gereinigt / gefegt worden, so Schornsteinfeger-mäßig? Denn wenn es hier müffelt, obwohl der Kamin an ist, ... kann eigentlich gar nicht sein, weil der Kamin von überall Luft ansaugt und nach oben raus pustet. 

dat machen mer jährlich... wobei..jaa, der letzte ichtel war nich soo kuhaffin wohl, hmm

vor 14 Stunden, schrieb Candala:

Das ist ja das schöne an Düften, sie wurden eingefangen um auch ganz unabhängig der natürliche Verfügbarkeit bezaubern zu können, wenn wir möchten. Bei deinem Punkt bin ich bei dir, aber auch dafür, nicht mehr so viel aufzuschieben, wenn einem danach ist.

psedodüfte machen mir nur koppweh... mag ich nich

und tach auch wieder, leutz

ich brauchte mal bissle auszeit... grad viel termine und daher auch viel autschn

und tau-

wieso so hildeversessen?   du machst der kuh angst

mer lesen grade nach.. und überlegen ob einer happy hour zur feier der brote 

vor 3 Stunden, schrieb towel:

mer lesen grade nach.. und überlegen ob einer happy hour zur feier der brote 

Gerne 

komm hilde..  hilde?? hiiiilde!  *wiedee reinschlaps und erstma die bar äufräum

vor 10 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Mal angenommen das Rad fährt nur rechts herum. Dann muss man für eine 90° Linkskurve einfach nur eine 270′ Rechtskurve fahren. 

Stimmt. Geniale Lösung für Fahrzeuge, die immer nur von links (im Bild) nach rechts (im Bild) abgebildet sind. Aber google das mal, @daisy-gaga, das ist echt witzig, dass fast alle Bilder des Fahrrades die Kettenseite zeigen!

vor 40 Minuten, schrieb towel:

komm hilde..  hilde?? hiiiilde!  *wiedee reinschlaps und erstma die bar äufräum

Reinschleich....umguck..oy fein, es ist noch ein Kölsch da^^

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

*anstoss

Und wie isses? Jetzt mehr Feierabend? Mehr Zeit für Kölsch? 😉

für Kölsch nimmt man sich Zeit ab und an. 

:)

vor 10 Minuten, schrieb Uyen:

Was ist wie?

Für Kölsch hat man keine Zeit, für Kölsch nimmt man sich Zeit ab und an. 

Nicht jeden Tag, das wäre ja langweilig.

Trinkst du es auch in diesen kleinen Gläsern? Ich habe mir früher in Köln immer gleich zwei davon bestellt, es war auch für die Bedienung einfacher

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Igel:

Stimmt. Geniale Lösung für Fahrzeuge, die immer nur von links (im Bild) nach rechts (im Bild) abgebildet sind. Aber google das mal, @daisy-gaga, das ist echt witzig, dass fast alle Bilder des Fahrrades die Kettenseite zeigen!

Vielleicht wollte man den Antrieb so präsentieren. Das ist immerhin eine Shimano GRX 1x11. 2021 war die sehr begehrt. Zumal auch rar zu der Zeit. Zudem ist das Breezer ja ein Amerikaner. Da erwartet man eher Schaltungen von Sram. 

bearbeitet von daisy-gaga
vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Vielleicht wollte man den Antrieb so präsentieren. Das ist immerhin eine Shimano GRX 1x11. 2021 war die sehr begehrt. Zumal auch rar zu der Zeit. Zudem ist das Beezer ja ein Amerikaner. Da erwartet man eher Schaltungen von Sram. 

iss klar..denkt gad anne schreiaupe!

dennoch- naacht und *schlüddel zur bar nitnehm ;)

vor 20 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Trinkst du es auch in diesen kleinen Gläsern? Ich habe mir früher in Köln immer gleich zwei davon bestellt, es war auch für die Bedienung einfacher

Kölsch gibt es auch in 0,5 l Flaschen zu kaufen.

Ich mag am liebsten Früh Kölsch.

Das früh hat nichts damit zu tun, dass man es eventuell zum Frühstück trinkt, das ist die Brauerei die so heißt

vor 5 Minuten, schrieb towel:

iss klar..denkt gad anne schreiaupe!

dennoch- naacht und *schlüddel zur bar nitnehm ;)

Gute Nacht. Träum schön von Schreiraupen. 

...obwohl? Besser nicht, die sind ja echt laut und du bist dann gleich wieder wach. 

Nebenbei, ich beantrage ein Schreiraupenemoji. 

Ich glaub auch, dass tiiieeef durchatmen zielführender ist @towel.

Überhaupt niemand hier kann dir was anhaben.

Ich habe immer darauf hingewiesen, Dispute per PN zu regeln. 

Dazu rate ich immer noch, das wäre logischer. 

Es gibt Dinge, die muss man nicht unbedingt im öffentlichen Forum beitreten. 

Das stört den Forenfrieden und das will doch niemand.

vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Ich glaub auch, dass tiiieeef durchatmen zielführender ist @towel.

Überhaupt niemand hier kann dir was anhaben.

Da bin ich mir sicher das doch 😁

• Neu erstellen...