Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Also wenn's für ein Auto reichen sollte, dann vielleicht einen Dacia oder Smart. 🤷🏼‍♀️🫣

Also...ich habe gar keine Auto, aber, wen ich haben könnte (weil Fahrerlaubnis vorhaneden), dann hätte ich gern einen Jeep.

Hier in der  Region ist das die bessere Wahl, als z.B. ein Smart.

Ausser ich fahre nur in der City, dann würde mir ein Corsa reichen.

Klein und niedlich und flink^^

vor 22 Minuten, schrieb Silky:

Schließt jedoch kaum sämtliche Frauen mit ein.

bin ich von ausgegangen , die Begründung war für mich logisch , und bevor ich was falsch mache ... , ...

vor 43 Minuten, schrieb Uyen:

die gute alte Gulaschkanone

war vorgestern bei Robby (Wirtschaftsmesse) das gab es eine Feldküche mit Erbseneintopf 😋 12³⁰ hat der aufgemacht ... um 14⁰⁰ war alles schon wech 😓 wollte mich anstellen wenn paar Sitzplätze frei sind ... man lernt nie aus ... frustriert zum Pizzastand und nen Softieis hinterher (nicht meine Sache aber der Frust...) dabei hab ich auch vom Dachdeckerbetrieb nen Stofftier-Biber mitgenommen , nach 10Min nach "Wareneingangskontrolle" von Knödel konnte ich ihn zusammenkehren 

guten Morgen sag und stiebiz ein 🥚 & 🥐

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

nach 10Min nach "Wareneingangskontrolle" von Knödel konnte ich ihn zusammenkehren 

Oje, das Teil war wohl nur als Deko gedacht^^

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

nach 10Min nach "Wareneingangskontrolle" von Knödel konnte ich ihn zusammenkehren 

Na? Da war doch wohl nicht einer eifersüchtig?

Moin in die Runde!

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

die Begründung war für mich logisch

Die Begründung, 'weil die 🥚🥚 ausserhalb vom Körper sind, sind sie eklig' ?

Ja Stefan, das macht Sinn. Jene die sich im Körper befinden verursachen ja auch nicht derart Schweinereien. 

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

War wohl zu leichte Kost für Knödel. 🫣🤭

• Neu erstellen...