Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Also wenn's für ein Auto reichen sollte, dann vielleicht einen Dacia oder Smart. 🤷🏼‍♀️🫣

Also...ich habe gar keine Auto, aber, wen ich haben könnte (weil Fahrerlaubnis vorhaneden), dann hätte ich gern einen Jeep.

Hier in der  Region ist das die bessere Wahl, als z.B. ein Smart.

Ausser ich fahre nur in der City, dann würde mir ein Corsa reichen.

Klein und niedlich und flink^^

vor 22 Minuten, schrieb Silky:

Schließt jedoch kaum sämtliche Frauen mit ein.

bin ich von ausgegangen , die Begründung war für mich logisch , und bevor ich was falsch mache ... , ...

vor 43 Minuten, schrieb Uyen:

die gute alte Gulaschkanone

war vorgestern bei Robby (Wirtschaftsmesse) das gab es eine Feldküche mit Erbseneintopf 😋 12³⁰ hat der aufgemacht ... um 14⁰⁰ war alles schon wech 😓 wollte mich anstellen wenn paar Sitzplätze frei sind ... man lernt nie aus ... frustriert zum Pizzastand und nen Softieis hinterher (nicht meine Sache aber der Frust...) dabei hab ich auch vom Dachdeckerbetrieb nen Stofftier-Biber mitgenommen , nach 10Min nach "Wareneingangskontrolle" von Knödel konnte ich ihn zusammenkehren 

guten Morgen sag und stiebiz ein 🥚 & 🥐

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

nach 10Min nach "Wareneingangskontrolle" von Knödel konnte ich ihn zusammenkehren 

Oje, das Teil war wohl nur als Deko gedacht^^

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

nach 10Min nach "Wareneingangskontrolle" von Knödel konnte ich ihn zusammenkehren 

Na? Da war doch wohl nicht einer eifersüchtig?

Moin in die Runde!

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

die Begründung war für mich logisch

Die Begründung, 'weil die 🥚🥚 ausserhalb vom Körper sind, sind sie eklig' ?

Ja Stefan, das macht Sinn. Jene die sich im Körper befinden verursachen ja auch nicht derart Schweinereien. 

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

War wohl zu leichte Kost für Knödel. 🫣🤭

Vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

war vorgestern bei Robby (Wirtschaftsmesse) das gab es eine Feldküche mit Erbseneintopf 😋 12³⁰ hat der aufgemacht ... um 14⁰⁰ war alles schon wech 😓 wollte mich anstellen wenn paar Sitzplätze frei sind ... man lernt nie aus ... frustriert zum Pizzastand und nen Softieis hinterher (nicht meine Sache aber der Frust...) dabei hab ich auch vom Dachdeckerbetrieb nen Stofftier-Biber mitgenommen , nach 10Min nach "Wareneingangskontrolle" von Knödel konnte ich ihn zusammenkehren 

guten Morgen sag und stiebiz ein 🥚 & 🥐

Demnach sind Arme, Beine, Penisse und Brüste auch eklig, weil sie ausgebliegende Anhängsel des Körpers sind?

Hahaha, Wareneingangskontrolle muss ich mir merken. Stofftiere werden hier nur von den Hundis zerfetzt, die Nachbarsmietz hat wenig Interesse an Spielzeug; außer ich häng es an eine Schnur und renn damit durch die Gegend.

vor 22 Minuten, schrieb Candala:

Demnach sind Arme, Beine, Penisse und Brüste auch eklig, weil sie ausgebliegende Anhängsel des Körpers sind?

Das wäre dann die erweiterte Logik. 💁🏼‍♀️

vor 34 Minuten, schrieb Candala:

Wir müssten da auch noch überlegen, was mit dem Kopf ist, der ja meistens oben rausragt 🙄. Muss das dran bleiben oder kann das weg? 😉

vor 10 Minuten, schrieb Igel:

Muss das dran bleiben oder kann das weg? 😉

Kommt halt drauf an, ob es nach Brat aussieht.

Vor 39 Minuten , schrieb Igel:

Wir müssten da auch noch überlegen, was mit dem Kopf ist, der ja meistens oben rausragt 🙄. Muss das dran bleiben oder kann das weg? 😉

Ja bei dem hab ich auch überlegt, der steht definitiv auch ab. Ebenso Nägel und Haare jeglicher Art. Einzig beim Po bin ich mir nicht so ganz sicher, der steht bei mir auf jeden Fall auch sehr ab.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Demnach sind ...

das ist meine Erfahrung , weil ich's gelesen habe und meine Echse-Freundin sich geekelt hatte , andersrum wollte Sie auch an Brüste und intimbereich nicht  "begrabbelt" werden ... oder das ich Sie nackt beobachte ; denke das es "normal" ist ....

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Hahaha, Wareneingangskontrolle muss ich mir merken. Stofftiere werden hier nur von den Hundis zerfetzt, die Nachbarsmietz hat wenig Interesse an Spielzeug; außer ich häng es an eine Schnur und renn damit durch die Gegend.

das war von Anfang an so ... das nach dem Einkauf erstmal der ganze Fellhaufen in den Einkaufskorb musste , jetzt wo Sie ausgewachsen wird immer noch der Kopf im Einkauf versenkt ...

Von Hunden kenne ich das weniger ... dieses zerfetzen von kuscheltieren .... aber bei Briefe und Paketen muss ich aufpassen ...

bearbeitet von Stefan76
druckfehler
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Einzig beim Po bin ich mir nicht so ganz sicher, der steht bei mir auf jeden Fall auch sehr ab.

*Tau gerne bei der fachgerechten Beantwortung dieses wichtigen Themas zur Verfügung steht* ☝️

*Maßband, Geometriedreieck und Meterstab sucht* 

Vor 43 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau gerne bei der fachgerechten Beantwortung dieses wichtigen Themas zur Verfügung steht* ☝️

*Maßband, Geometriedreieck und Meterstab sucht* 

Du Knallo…..und ich denk jetzt darüber nach, ob man den Umfang von Pos nicht eigtl pro Pobackemessen müsste 🤔😂😂

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Du Knallo…..und ich denk jetzt darüber nach, ob man den Umfang von Pos nicht eigtl pro Pobackemessen müsste 🤔😂😂

Sehr gut ☝️ Pro aktive Mitarbeit! Mitdenken! Lobenswert! 

*Tau umständlich das Maßband an der Oberschenkelinnenseite anlegt, ewig braucht, ungeschickt ist, es ein paar Mal aus der Hand fällt, neu anlegen muss, zurechtrücken, noch ein paar Zentimeter links, rechts, vor, zurück...* 😇

... Und beim Ausmaß darf ein Zirkel nicht fehlen ☝️

Einer mit der schönen Metallspitze ☝️😈 

*Tau ordentlich einsticht.... Ops...zu weit links... nochmal...noch ein paar Zentimeter hoch....* 

...Das Geodreieck als Abstandshalter zwischen den Backen 🤔

Überlasse das Maß nehmen doch dem tapferen Schneiderlein und bleib bei dem was du kannst 🪙💶💰🏋‍♀️🏋‍♂️🏋🚿🪞🪓🌳🪒🛁 @Tau08

Und um nicht zu vergessen, jeden Sonntag 🪣🧼🫧🧹

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Silky:

Überlasse das Maß nehmen doch dem tapferen Schneiderlein und bleib bei dem was du kannst 🪙💶💰🏋‍♀️🏋‍♂️🏋🚿🪞🪓🌳🪒🛁 @Tau08

😡 Spielverderber*in 😑

Wills doch nur endlich mal jemand heimzahlen... *Tau schon oft vermessen wurde.... Und kein einziges Mal war es zu meinem Vorteil!!! Zunehmender Bauchumfang bei gleichzeitig abnehmendem Oberarm und Oberschenkelumfang wird nicht toleriert 🫣... Und wenn der Bauch mal tatsächlich weniger ist, weil man sich zusammengerissen hat, wird man veehätschelt und mit Kuchen abgefüttert um gleich im Anschluss vermessen zu werden....

bearbeitet von Tau08
vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Spielverderber*in

Eben nicht mein Lieber. Du kannst dich dabei einfach nur blamieren und das steht einem Löö🦁ööwen nun gar nicht. 

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

wird man veehätschelt und mit Kuchen abgefüttert um gleich im Anschluss vermessen zu werden....

Echt ein hartes Los. 😦

Mal schauen ob sich jemand finden lässt, der dich trösten mag - vielleicht jemand mit Herz und bisschen Humor 

Vor 35 Minuten , schrieb Silky:

Echt ein hartes Los. 😦

Mal schauen ob sich jemand finden lässt, der dich trösten mag - vielleicht jemand mit Herz und bisschen Humor 

🤨🤨🤨🤨 🤨🤨🤨🤨

vor 43 Minuten, schrieb Silky:

Eben nicht mein Lieber. Du kannst dich dabei einfach nur blamieren und das steht einem Löö🦁ööwen nun gar nicht. 

vor 37 Minuten, schrieb Silky:

Echt ein hartes Los. 😦

vor einer Stunde, schrieb Silky:

vor einer Stunde, schrieb Silky:

🧼

Schöner Knebel, der Schwamm ☝️

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

...  muss man  das Mess-Ergebnis dann im Profil eintragen  oder kann man das für sich behalten..

Oje oje da stellen sich aber so einige Fragen auf...

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

...  muss man  das Mess-Ergebnis dann im Profil eintragen  oder kann man das für sich behalten..

Oje oje da stellen sich aber so einige Fragen auf...

da war sich noch was ... ist es nicht Filterrelevant ... 

• Neu erstellen...