Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Silky:

Stört es dich, ...

... dass wir um dich besorgt sind?

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Tau gar nicht in Stimmung ist für Sexualität

Wirst du überhaupt nicht mehr rot beim Lügen? 

Gerade eben, schrieb Tau08:

Salzig 🤔

Dir würde Chili jetzt besser tun. 🙄

Salz trocknet den Körper aus und das kannst du jetzt bestimmt nicht gebrauchen. 

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Salzig 🤔

Selbstverständlich, würde dir ja welche abgeben aber silky hat wohl nein gesagt, wenn ich das richtig verstehe 😅

Vor 13 Minuten , schrieb Tau08:

Salzig 🤔

🥴🥴🥴 Als ich das erste Mal in der Schweiz Popcorn im Kino hatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass dort Salziges Usus ist und vermutlich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal, dass es das gibt. Das war kein schönes Erlebnis

vor 11 Minuten, schrieb Silky:

Mit Chili verbindet mich ein Trauma. Stangentrauma... Chilli geschnippelt, Hände kurz gewaschen, gechillt, gecheckt ob "alles noch am richtigen Platz ist" und dann fings da an zu brennen plötzlich 🫣

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Mit Chili verbindet mich ein Trauma. Stangentrauma... Chilli geschnippelt, Hände kurz gewaschen, gechillt, gecheckt ob "alles noch am richtigen Platz ist" und dann fings da an zu brennen plötzlich 🫣

Was für eine Sorte ? California reaper ? 😱

vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

Soll ja auch für's Popcorn sein und nicht für die Stange. 🙄🤦🏼‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Soll ja auch für's Popcorn sein und nicht für die Stange. 🙄🤦🏼‍♀️

Aber das isst er ja auch mit den Fingern und mit denen grabbelt er früher oder später da auch wieder ran

vor 20 Minuten, schrieb Candala:

🥴🥴🥴 Als ich das erste Mal in der Schweiz Popcorn im Kino hatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass dort Salziges Usus ist und vermutlich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal, dass es das gibt. Das war kein schönes Erlebnis

So ging es mir mit Kartoffelsalat den ich mal in DE gekauft hatte.

Ich habe geweint als ich das ganze Kilo wegschmeissen musste, aber ich konnte dem die Süsse nicht nehmen.

Am 30.4.2026 at 21:25, schrieb Candala:

Nun… brauch ich neue Süßigkeiten zum Verschenken und Bauchkrauli.

vor 36 Minuten, schrieb Silky:

Salz trocknet den Körper aus und das kannst du jetzt bestimmt nicht gebrauchen. 

*Tau es jetzt versteht ☝️ und beherzt nach dem Chili 🍿 greift*

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Aber das isst er ja auch mit den Fingern

Aber auch nur, weil er zu gierig ist.

Dabei wäre Chili für seine grippale Situation heilsamer. 

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

und mit denen grabbelt er früher oder später da auch wieder ran

Da bestünde immer noch die Möglichkeit Gyno-Handschuhe zu benutzen. Ob jetzt beim Naschen oder Grabbeln, obliegt seiner Entscheidung. 

Vor 24 Minuten , schrieb Silky:

So ging es mir mit Kartoffelsalat den ich mal in DE gekauft hatte.

Ich habe geweint als ich das ganze Kilo wegschmeissen musste, aber ich konnte dem die Süsse nicht nehmen.

Das is aber glaub auch sehr regionsbedingt (in meiner zum Glück nicht)

Vor 23 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau es jetzt versteht ☝️ und beherzt nach dem Chili 🍿 greift*

Mein liebes Frollein, erst gestern keine Fürsorge übrig haben und heut ärgern wollen

vor 47 Minuten, schrieb Candala:

Mein liebes Frollein, erst gestern keine Fürsorge übrig haben und heut ärgern wollen

Fürsorge??? Du hast schamlos die Giotto aufgefressen! Die, welche du jemanden SCHENKEN wolltest! Und jetzt erwartest du wohl noch, dass man dir noch dein Köpfle tätschelt "och, kleine, arme Maus, ist doch nicht soooo schlimm... Kann ja mal passieren...waren nur wenige...eine kleine Packung...kann man nochmal kaufen... Mussten getestet werden..". .

• Neu erstellen...