Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Ich hätte mich ja für den Bienchenstempel bedankt, wenn ich nicht geblockt wäre, lol.

vor 10 Stunden, schrieb Candala:

Ich hät nen Bienchenstempel anzubieten 🤔 

Liegt in der Schublade an der Bar. Kann aber sein dass der etwas eingetrocknet ist, der war eigtl für @Tau08s Sonntagsdienst vorgesehen. 

Beim Tau normalerweise nix eintrocknet ☝️😈

vor 10 Stunden, schrieb Candala:

Ich hät nen Bienchenstempel anzubieten 🤔 

Liegt in der Schublade an der Bar. Kann aber sein dass der etwas eingetrocknet ist, der war eigtl für @Tau08s Sonntagsdienst vorgesehen. 

Bienchen...na, ich weiss nicht..

Aber schöne Idee, wenn es für Tau ist.

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐

Vor 2 Stunden, schrieb Bowden:

Ich hätte mich ja für den Bienchenstempel bedankt, wenn ich nicht geblockt wäre, lol.

Na guck mal einer an, direkt das nächste Learning.👏 Das Forum dient der Kommunikation im Forum, dafür sind Profile/PN Bereiche der anderen nicht erforderlich. 🐝🐝

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Beim Tau normalerweise nix eintrocknet ☝️😈

Ich hab gesehen dass du vorhin heimlich sicherheitshalber auf den Stempel gespuckt hast ☝🏼🏼 Ferkel du

bearbeitet von Candala
Vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Bienchen...na, ich weiss nicht..

Aber schöne Idee, wenn es für Tau ist.

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐

Gab’s die bei euch früher nicht in der Grundschule? Finds grad putzig, dass sowas damals tatsächlich genügt hat, dass man sich wie nen Keks freut und stolz drauf war

Vor 23 Minuten , schrieb Tau08:

Sie glaubt es war Spucke 🙂😊😁😄😅😅😅

Es kam aus deinem Mund 🤷🏻‍♀️

Vielleicht haben sich da ja einige Dinge auch vermischt sozusagen... Als besonderes Geschenk. 

Ja. Son kleiner Schuss in Kaffee... Also nicht was du denkst @Tau08. Der kleine Schuss Rum am Mittag...🤭

Vor 39 Minuten , schrieb Tau08:

Ihr seid allesamt verdorben und hochgradig pervers ☝️

*stempelttaueinebieneaufdiewange 🐝

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Es kam aus deinem Mund 🤷🏻‍♀️

Ja, und? Das will doch nichts heißen. Wir sind hier doch bei FET. 

• Neu erstellen...