Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Ups, 🙊

Lösche dieses Bild auf der Stelle wieder. Das war nicht für dich gedacht @Stefan76

denke gerade an Kollegen die ohne zur Arbeit kommen , oder wie das Gelächter ausbricht wenn ich ohne komme 🤢 

vor 5 Minuten, schrieb Stefan76:

denke gerade an Kollegen die ohne zur Arbeit kommen , oder wie das Gelächter ausbricht wenn ich ohne komme 🤢 

Sag ich doch, nicht gut für dich - gar nicht gut. 🫣

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Sag ich doch, nicht gut für dich - gar nicht gut. 🫣

pille rein und erstmal ne Semmelknödel-Runde bevor es zu heiß wird 😶

vor 2 Minuten, schrieb Stefan76:

pille rein und erstmal ne Semmelknödel-Runde bevor es zu heiß wird 😶

Gute Idee. 

Einen rosig bunten Tag wünsch ich euch.

vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Wird ja immer schlimmer hier. Morgen Kaffee trink. Mit der Unterwäsche überleg ich auch noch...🤭

Für dich sollte es Windelstrafe bei der Hitze geben. Grüße an deinen Herren 👍

Guten Morgen 🔆

Sehr ungesittet hier ☝️

*Tau damit nix zu tun hat*

Moin zusammen,

oha, ich hatte eigentlich an die leichte Oberbekleidung gedacht. Also alles, was ich nicht ins Büro anziehen kann aber bei dem Wetter angenehmer ist.

Aber ja, ich gebe zu, dass ich mich auch an den Anblick einer schönen Frau erfreue.

So, Feierabend und in meiner Hütte gibt es nichts für die Augen, nur für die Ohren:D.

vor 20 Stunden, schrieb Silky:

Wer trägt denn bei dieser Hitze noch Unterwäsche? 🤔

Ich nicht 

Der Riemen schön frei herumbaumelt und bei warmer Temperatur noch ein ausgeprägteres Volumen hat.

Unterwäsche ist wie ein Peniskäfig ☝️

vor 13 Stunden, schrieb Uyen:
vor 20 Stunden, schrieb Silky:

Wer trägt denn bei dieser Hitze noch Unterwäsche? 🤔

Ich.

vor 13 Stunden, schrieb Silky:

Gute Entscheidung 👍
Ich übrigens auch. 😉

Sehr interessantes Thema. Eigentlich ist es einen eigenen Thread wert. 

vor 23 Minuten, schrieb Tau08:

Ich nicht 

Der Riemen schön frei herumbaumelt und bei warmer Temperatur noch ein ausgeprägteres Volumen hat.

Unterwäsche ist wie ein Peniskäfig ☝️

Und darum ist es gut, dass du auf leichte Oberbekleidung verzichtest.

👍

Am 26.5.2026 at 19:24, schrieb Mitternacht:

Feierabend. Endlich zu Hause. Was habe ich heute die Damen in ihren leichten Klamotten beneidet.

Und endlich ist hier mal wieder was los:D. Wurde ja auch mal Zeit:D.

Hallo in die Runde:D

Ich beneide die Frauen ja auch immer um ihre leichten Kleider 👗 im Sommer. Aber zum Glück fühlen die Frauen ja auch mit uns mit. Meine Arbeitskollegin meinte gestern zu mir, dass ich doch lieber mal mein Hemd ausziehen soll – es käme sonst leicht zum Hitzestau. 😉 Sie sorgt sich wirklich immer sehr um mein Wohlbefinden. 😇 Bin ihrem Wunsch natürlich umgehend nachgekommen. 🫡

Na hoffentlich wird nicht auf die leichte Unterbekleidung verzichtet...

An einen eigenen Tread dachte ich auch schon. Aber natürlich keinen sachlichen. Ich kann nur Provokation.

"Hallo ihr Lieben... Kennt ihr das? Wenn es so heiß ist und man heimlich den Slip weglässt? Erregt euch das auch schon mal? So unten ohne? Oder ist das völlig normal für euch?" 😇 So halt in etwa.

und ich schlaf sogar im Schlafanzug  , weil mir das unangehm ist das jemand falsch über mich denkt 😓

• Neu erstellen...