Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Uyen:

Bei mir gibt es nur mich als "zweibeiniges Wesen".

bei mir auch 😅 

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Sorry, aber das Argument hinkt doch etwas, immerhin gibt es etwas, das nennt sich Tür^^

Das Argument mG für Menschen hinken, welche wahrscheinlich nie eine gene Kinder hatte .

Kinder schreien in ihren Zimmern, weil diese Hunger haben, in den ersten Monaten.

Später weil Bauch oder Zahnweh vorliegt oder aber böse Geister im Zimmer sind etc..

Da willate dir nicht erst die Bux suchen oder den Bademantel. Da will man als Eltern sofort helfen.

Später, wenn das Kind so 7-10 Jahre ist, geht der elterliche Schlaf vom "Alarmmodus"  in normal zurück, heißt du hörst Schreie weit aus später als wenn du wieder normal schläfst, erklärt man dem Kind, wenn was ist, weckst Du Papa oder Mama, damit der Beziehungspartner durchschlafen kann .

Mit verschlossener Tür ziemlich unmöglich.

@Stefan76, danke fürs klare Statement.

(bearbeitet)

Hmmm ..., wieso sollen unsere Kinder uns nicht nackig sehen dürfen? Sind wir denn alle so hässlich, dass wir uns schämen müssen?

Bei uns war das so: von Anfang an (so ungefähr 3. oder 6. Monat oder so) hatte ich unsere Tochter mit in der Badewanne, fand die rattenscharf und ich fand’s auch gut. Das gemeinsame Baden ging dann weiter, bis unsere Tochter ungefähr 7 oder 8 war (?). 

Ach ja, weder sie noch ich haben dabei Badeanzug oder so was getragen. 🦔 im Badeanzug, geht ja gar nicht ...

bearbeitet von Igel
  • Neu erstellen...