Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um mal Hallo zu sagen.
okay.
Ich möchte au diesem weg nur mal schnell ein Unterwürfiges Hallo in die Werte Runde werfen. Ich war vor ca. drei Jahren von dieser Plattform verschwunden. Jetzt habe ich den Weg wieder zurück gefunden und was soll ich groß sagen, ich bin wieder da. Vielleicht kann sich ja noch jemand ganz dunkel an mich erinnern was ich aber eher nicht denke. Bin eher bei den Füßen zu finden.
Ich mache das des Anstandes und der Höflichkeit halber und natürlich auch des Respektes euch allen gegenüber. Finde das gehört sich so und ganz und gar für einen Sklaven wie mich.
Ich zur meiner Person bin im Fußsklaven Bereich anzusiedeln.
Also in diesem Sinne, ein großes Hallo an alle
Stöckelbruch

Hallo @Stöckelbruch, das ist ja nett, dass Du wieder zur FET zurückgefunden hast, aber warum schreibst Du das alles ausgerechnet hier im KAMINZIMMER? Das hier ist ein Raum zum Rumalbern, Quatsch reden und sowas alles, ach ja, hier wird morgens gefrühstückt und auch immer wieder abends Tee, Bier, Tee oder sonst was getrunken. Aber das hier ist nicht der Thread, um seine Wünsche, Veranlagungen und Sehnsüchte anzupreisen. Hier nochmal die ersten Beiträge:

Am 10.11.2021 at 19:18, schrieb towel:

hier mal der versuch, einen raum zu schaffen für uns stetig tippelnden...
zum einfach quatschen, senfen etc...
(popcorn und getränke hat's da hinten links^^)

Am 10.11.2021 at 19:52, schrieb towel:

erstma danke an uyen und n *bierchen hinschieb^^
und denn auch meine @Teaspoon einlad...mitinhaberhin der bar^^

Also, das KAMINZIMMER ist kein „Vorstellung-Thread“ oder so was. 

vor einer Stunde, schrieb Stöckelbruch:

Ich zur meiner Person bin im Fußsklaven Bereich anzusiedeln.
Also in diesem Sinne, ein großes Hallo an alle
Stöckelbruch

Tipp: schreib doch deine Vorlieben und Ansichten in dein Profil. 

Das Thema hier ist nicht der richtige Bereich. 

Außerdem gehen hier mit der Zeit deine Wünsche unter. 

Vielleicht ist auch eine kostenlose Kontaktanzeige etwas für dich, schau mal in den Dating-bereich.

Viel Erfolg.

vor 8 Stunden, schrieb Stöckelbruch:

Hallo,

danke für die Klarstellung. Hatte schon so ein Gefühl das ich mich hier ein bisschen Verfahren habe.

Okay, danke nochmal

Stöckelbruch

komm , platze einfach unter uns und warte bis @Uyen leckere 🥐🥐🥐 bringt  , ich mache mal Fenster weit auf und koche Kaffee.... 

guten Morgen Euch allen 

vor 8 Stunden, schrieb Stöckelbruch:

Hallo,

danke für die Klarstellung. Hatte schon so ein Gefühl das ich mich hier ein bisschen Verfahren habe.

Alles gut, sowas kann schon mal passieren.

Es gab ja mal einen Vorstellungs-Thread.

Der ist aber leider nicht mehr da.

Vorstellen soll man sich wohl wirklich mit/im Profil.

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

komm , platze einfach unter uns und warte bis @Uyen leckere 🥐🥐🥐 bringt 

Na dann Moin Forum 🥐🥐🥐🥐 und wer mag 🥚🥚🥚 dazu.

vor 7 Minuten, schrieb Stefan76:

..... ich mache mal Fenster weit ....

Nun komm mal schnell zurück und fang die Insekten, hier ist jetzt von Biene bis Hummel über grosse Fliege alles drin im Raum^^

Gegen Hallo sagen und sagen wer man (persönlich) ist, sollte generell ja auch nichts sprechen. Würde man in einer realen Runde ja auch.
Aber eben nicht auf Ebene das Miteinander hier über den Fetisch zu definieren/bedienen. Hat, wie der Kollege vorab ja zeigt, eh nur kurze Halbwertzeit. Von daher - welcome back und schön dass du (wieder) da bist 🌷

Es haben viele Foren einen Tread mit "Neulinge stellen sich vor" oder so ähnlich. 

Darum kann es dann auf einer Fetisch und bdsm Seite durchaus gehen. Warum man hier ist, was man sich erhofft und wie die Neigungen sind. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das mit einer offiziellen Suche nicht konform wäre. Aber es wäre ja keine Suchanzeige oder gezielter Aufruf. Ich kenne das allerdings schon, dass man sich vorstellen kann, auch mit: "Ich bin hier weil und suche..." So ganz allgemein. 

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es haben viele Foren einen Tread mit "Neulinge stellen sich vor" oder so ähnlich. 

Gab es hier auch mal.

Ich weiss bis heute nicht, wer den Thread weggenommen hat.

Ich war es wirklich nicht.

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum man hier ist, was man sich erhofft und wie die Neigungen sind.

Das kann doch ins Profil.

Die Leute müssten dann nur noch die Profile lesen und es würde passen.

vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich kenne das allerdings schon, dass man sich vorstellen kann, auch mit: "Ich bin hier weil und suche..."

Das wäre dann schon Kontaktsuche und das ist nur via Dating-Anzeige erlaubt oder im Profil.

Aber man könnte ja schreiben, was  man interessant findet.

"Ich komme aus XY und interessiere mich Bondage..." (mal als Beispiel)

Eventuell mal ein Thema dazu erstellen, weil hier ist OT-Bereich, Kaminzimmer.

Moin Forum

🥐🥐🥐🥐

Moin, es scheint so das ich hier von Anfang an von einem Fettnäpfchen ins andere getreten bin. Ja, ich hab es wohl ein bisschen übertrieben. Aber gut, ich bin ja lernfähig ;)

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Das kann doch ins Profil.

Die Leute müssten dann nur noch die Profile lesen und es würde passen.

Und wie wird man darauf aufmerksam?

Das war auch meine Frage, ich wollte es nur nicht schreiben...🙈

Ich persönlich (sollte ich suchen) würde mich lieber in einem Vorstellungstread vorstellen. Also ohne konkrete Suche. Weil 

a) im Forum die besseren Leute lesen als nur schnelle Nummern 

b) die dann ja erst aufmerksam werden und mein Profil besuchen 

Sonst muss man ja etliche Profile durchklicken und die meisten suchen nur Sex...😅

Und ne Dateanzeige wäre zu konkret. Und auch oft eher für schnelle Sachen...🙈 

Also so eine Vorstellungsrunde ist nicht schlecht. 

Natürlich auch ohne bdsm und Fetisch Bezug (aber es sollte möglich sein, viele sind ja dafür hier 😅, wobei längst nicht alle suchen)

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das war auch meine Frage, ich wollte es nur nicht schreiben...🙈

Ich persönlich (sollte ich suchen) würde mich lieber in einem Vorstellungstread vorstellen. Also ohne konkrete Suche. Weil 

a) im Forum die besseren Leute lesen als nur schnelle Nummern 

b) die dann ja erst aufmerksam werden und mein Profil besuchen 

Sonst muss man ja etliche Profile durchklicken und die meisten suchen nur Sex...😅

Und ne Dateanzeige wäre zu konkret. Und auch oft eher für schnelle Sachen...🙈 

Also so eine Vorstellungsrunde ist nicht schlecht. 

Natürlich auch ohne bdsm und Fetisch Bezug (aber es sollte möglich sein, viele sind ja dafür hier 😅, wobei längst nicht alle suchen)

Es spricht ja nix gegen, wenn es einen Bezug dazu gibt. Es ist dennoch ein Unterschied, ob man mitteilt, dass man Freude an Unterwürfigkeit hat oder sich unterwürfig vorzustellen. Ob man hier Menschen für etwas sucht oder sie dazu direkt benutzt.

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Darum kann es dann auf einer Fetisch und bdsm Seite durchaus gehen. Warum man hier ist, was man sich erhofft und wie die Neigungen sind. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das mit einer offiziellen Suche nicht konform wäre. Aber es wäre ja keine Suchanzeige oder gezielter Aufruf. Ich kenne das allerdings schon, dass man sich vorstellen kann, auch mit: "Ich bin hier weil und suche..." So ganz allgemein. 

Der Text von @Bratty_Lo verstehe ich als 'ne Frage, ob so ein „Vorstellungs-Thread“ grundsätzlich möglich wäre. Zuerst dachte ich, dass diese Frage hier im KAMINZIMMER OT ist. Andererseits, wo sonst könnte man so eine Frage denn stellen?

Von der Idee her finde ich so einen Thread gut, auch die Vermutung, dass da der Haufen „Schnelle-Nummer-Suchender“ eher draußen bleibt. 

Schaunwermal.

Ich hatte sogar mal daran gedacht, einen solchen zu erstellen. Muss mich ja aber nicht mehr groß vorstellen. 

So oder so kommen aber immer wieder Neue, die das vielleicht schätzen würden. Und natürlich auch welche, die nicht suchen. 

"Bin mit meinem Dom ein Jahr zusammen, möchte mich informieren..."

Auf realen Stammtischen sind die kurzen Vorstellungsrunden immer ganz nett. Wer wie lange dabei ist, in welcher Konstellation usw.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Muss mich ja aber nicht mehr groß vorstellen. 

Nich? 🤔🤔

so ... ich stell mal Selbstgemachte Rabarbaraschorle hin ... und lausche mal - Moin an alle die mich nicht kennen

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Und wie wird man darauf aufmerksam?

Indem man Profile liest, wenn man in seinen Umkreis nach potentiellen Gleichgesinnten sucht. 

Das Thema was es mal gab war sehr lang. 

Da hat man auch nicht die Garantie, dass jede/r auf alles aufmerksam wird.

Da sind bestimmt einige Vorstellungstexte untergegangen. 

Manche hatten schöne Texte drin und manche einfach nur ein "Hallo"

Gäbe es das Thema noch, müsste man das  lange Thema durchgrasen, um zu schauen ob es jemanden gibt der/die

1. aus der gleichen Umgebung kommt

und

2. auch das mag, was man magst.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich lieber Profile in meiner Umgebung öffnen, als einen sehr langen Threat zu lesen.

bearbeitet von Uyen
vor 27 Minuten, schrieb Candala:

Nich? 🤔🤔

Nein, tatsächlich nicht.

Jeder hier weiß doch, dass @Bratty_Lo die folgsame Brat des berühmt berüchtigten Schachspielers und Sadisten ist, von dem hier sämtliche Lebensphasen phantomartig archiviert sind. 🗄🗃🗂📂📚📖

vor 2 Minuten, schrieb Uyen:

Ähhm.. ups!! 🤔

Wie konnte denn das passieren?

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich persönlich würde lieber in einem Vorstellungstread vorstellen. Also ohne konkrete Suche.

Dann müsste man aber ein Unterforum haben, wo jeder sein/ihr vorstellungsthema einstellen könnte.

Das was wir hatten, war nur ein einziges Thema, so wie das Kaminzimmer hier, und da hat jede/r als Kommentar reingeschrieben, wer ist und was er sucht.

Sowas wird ganz schnell unübersichtlich.

vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Ähhm.. ups!! 🤔

Wie konnte denn das passieren?

Internetverbindung, aber ich habe es doch schon ausgebessert

Da warst du schneller mit  zitieren^°

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Uyen:

Indem man Profile liest, wenn man in seinen Umkreis nach potentiellen Gleichgesinnten sucht. 

Das Thema was es mal gab war sehr lang. 

Da hat man auch nicht die Garantie, dass jede/r auf alles aufmerksam wird.

Da sind bestimmt einige Vorstellungstexte untergegangen. 

Manche hatten schöne Texte drin und manche einfach nur ein "Hallo"

Gäbe es das Thema noch, müsste man das  lange Thema durchgrasen, um zu schauen ob es jemanden gibt der/die

1. aus der gleichen Umgebung kommt

und

2. auch das mag, was man magst.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich lieber Profile in meiner Umgebung öffnen, als einen sehr langen Threat zu lesen.

Darum würde es mir zb garnicht gehen, da ich weder suche noch Infos über meine Nachbarn haben möchte. Und mich vermutlich auch unnötig optisch leiten lassen würde. Obs den Thread nun braucht oder nicht, möchte ich nicht beurteilen und sehe deine Punkte durchaus, zumal es ja auch wieder moderatorischen Aufwand mit sich bringt und wie du schon sagst, auch nicht alles Mehrwert haben wird. Aber das haben ganze andere Beiträge ja auch nicht, wie diese Zählsachen.
Sofern es nicht bereinigt wird, macht es natürlich auch transparent, wie viele auch (schnell) wieder weg sind.
Der Sinn des Threads wär aus meiner Sicht auch weniger die Problematik des ewig durchscrollens und Übersichtlichkeit oder darum alle Kamellen zu kennen - aus Communitysicht kann es durchaus eben für User:innen schön sein, sich zeigen zu können; etwas darüber mitzukriegen wer zur Runde beitritt; eben ähnlich wie es in persönlichen Runden auch wäre. Tools für Communitys müssen nicht immer sinnig sein, der Sinn kann bereits darin sein, dass es etwas für sie gibt. Fühlt sich vermutlich auch angenehmer an, als die „Breitseiten“, was man alles wo wie nicht machen soll.

Letzlich wurde ja auch schon jegliches Thema thematisiert, der Sinn von Beiträgen ist ja dennoch, dass neue Gedanken dazu kommen und auch die neuen diese haben können. 

bearbeitet von Candala
Vor 51 Minuten , schrieb Silky:

Nein, tatsächlich nicht.

Jeder hier weiß doch, dass @Bratty_Lo die folgsame Brat des berühmt berüchtigten Schachspielers und Sadisten ist, von dem hier sämtliche Lebensphasen phantomartig archiviert sind. 🗄🗃🗂📂📚📖

Sorry, ich hatte vorhin vergessen mein Ironieschild hochzuhalten, hier: 🪧
Aber ja, vermutlich müsste sich der Herr hier noch weniger vorstellen als Bratty selbst 😅 ich hoffe sehr, dass der arme Kerl von Schluckauf verschont bleibt und es seinen Ohren gut geht, so oft wie die klingeln müssten.

• Neu erstellen...