Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb Candala:

aus Communitysicht kann es durchaus eben für User:innen schön sein, sich zeigen zu können; etwas darüber mitzukriegen wer zur Runde beitritt; eben ähnlich wie es in persönlichen Runden auch wäre.

Da wäre tatsächlich ein Unterforum eine Idee, wo jede/r für sich ein Thema eröffnen könnte. 

Da könnte dann jede/r, wo es möchte sich vorstellen und ein wenig von sich erzählen.

Es gibt Forem, die haben sowas. 

In meinem privaten Forum, da gibt es sowas. 

Dort geht es zwar nicht um Dating oder Sexualität, aber trotzdem nutzen die Neulinge, die Möglichkeit sich vorzustellen. 

Es gibt sogar Foren, da fliegt man nach 14 Tagen wieder raus, wenn man sich nicht vorstellt. 

Da wird das regelrecht erwartet, sowas finde ich aber nicht so toll.

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Sorry, ich hatte vorhin vergessen mein Ironieschild hochzuhalten, hier: 🪧
Aber ja, vermutlich müsste sich der Herr hier noch weniger vorstellen als Bratty selbst 😅 ich hoffe sehr, dass der arme Kerl von Schluckauf verschont bleibt und es seinen Ohren gut geht, so oft wie die klingeln müssten.

Schluckauf könnte sich beim Spanken oder Kneifen dann ja wieder auf Bratty auswirken... was vielleicht so gewollt ist. Oder aber die Vorfreude auf Weihnachten hält das ganze Jahr an. 🔔

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es haben viele Foren einen Tread mit "Neulinge stellen sich vor" oder so ähnlich. 

Darum kann es dann auf einer Fetisch und bdsm Seite durchaus gehen. Warum man hier ist, was man sich erhofft und wie die Neigungen sind. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das mit einer offiziellen Suche nicht konform wäre. Aber es wäre ja keine Suchanzeige oder gezielter Aufruf. Ich kenne das allerdings schon, dass man sich vorstellen kann, auch mit: "Ich bin hier weil und suche..." So ganz allgemein. 

Hab bis hier hin alles mitgelesen, als Zitat nehme ich jetzt den ersten Beitrag zum Thema „Neulinge stellen sich vor“. Wenn das (aus erwähnten Gründen) als Thread nicht geht, könnte man eine Gruppe mit diesem Thema eröffnen. Die könnte dann sogar von mehreren moderiert „und sauber gehalten“ werden.

Kann aber sein, dass das ein kaum zu bändigender Sack Flöhe wird.

vor 10 Minuten, schrieb Igel:

könnte man eine Gruppe mit diesem Thema eröffnen.

Mach das und probier es aus.

Als 🦔 der FlohDOMpteur 

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Silky:

Mach das und probier es aus.

Oh neee! Bitte nicht ich! Hab mein Leben lang genug aufgepasst. 

bearbeitet von Igel
vor 8 Minuten, schrieb Igel:

Oh neee! Bitte nicht ich! Hab mein Leben lang genug aufgepasst. 

Hat der Sadist in dir wirklich keine Lust dazu? 😜

• Neu erstellen...