Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Mitternacht:

Danke für den Tipp. Habe mich schon gewundert, ob das Zwergerdnüsse sind.

Also die grünen gehören auf jeden Fall zu Stefan. Er denkt zwar es bleibt unentdeckt, dass er die immer rollt und aus seiner dunklen Ecke schnippt, aber nein. Ferkel ☝🏼

Vor 1 Minute , schrieb Mitternacht:

Sittenverfall im Kaminzimmer. Unglaublich!

Ja, was waren das noch für Zeiten, als die einzigen Krümel vom Popcorn naschen kamen.

vor 53 Minuten, schrieb Stefan76:

ich habe gerade kein Verdeck , hab's noch nicht fertig geschafft 😓

Dann war das Wetter bei euch gut?

vor 53 Minuten, schrieb Stefan76:

Für mich gab es Blattsalat mit Radieschen/Gurke und Berlauchcremequark (sb)

Klingt lecker. Auf Radieschen stehe ich momentan auch so. 😋

vor 28 Minuten, schrieb Mitternacht:

In der Metalgruppe war Daisy auch schon ewig nicht mehr

Hmm.. 😟

Hab gehofft, dass du ihn irgendwo in der Pampa aufgelesen hast, weil er wohl die Orientierung verloren haben muss.

Am 9.6.2026 at 08:59, schrieb Brighid:

konnte z.B. Tintenfische noch nie essen, weil sie so enorm intelligent sind

Na bei einer Generation Computerspielen kann derjenige, der jemanden anderes eliminiert, dessen Fähigkeiten aufnehmen. 

Klappt beim Tintenfisch dummerweise nicht, obgleich man beim entfernen der Tuben sogar das Rückgrat entfernt.🤣

Tja Fleischer des Vertrauens. Das blöde, die meisten Fleischer mit eigenem Geschäft dürfen nicht mehr schlachten. Au der Weide Tag und Nacht, heißt nicht unbedingt, dass nicht zugefüttert wird. 

Und Hoffnung in GenZ.

Sorry, Lidl, Aldi und co bieten viele Lebensmittel in Bio an, nur unterhalte dich mit deutschen Biobauern, diese erklären Dir, dass das bio-siegel in vielen europäischen Ländern viel einfacher zu erreichen ist , als in Deutschland .

Die Esskultur ist doch am A...

Machen auf Umweltschutz. Trauben aus Chile oder Indien. Tomaten etc aus Folientunnel in Spanien, dafür fehlt den dortigen Bürgern Grundwasser. Und der Hammer Bofrost.st. bauen ihr Gemüse in den Hochanden an

Vergessen wir GenZ

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Hmm.. 😟

Hab gehofft, dass du ihn irgendwo in der Pampa aufgelesen hast, weil er wohl die Orientierung verloren haben muss.

Oder gefunden. Ob gut oder schlecht, wer weiß das schon.. 🐴👴🧒

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Oder gefunden. Ob gut oder schlecht, wer weiß das schon.. 🐴👴🧒

Ganz genau, damit hast du sowas von recht. 🙌🌍🍀

vor 22 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Die Esskultur ist doch am A...

Machen auf Umweltschutz. Trauben aus Chile oder Indien. Tomaten etc aus Folientunnel in Spanien, dafür fehlt den dortigen Bürgern Grundwasser. Und der Hammer Bofrost.st. bauen ihr Gemüse in den Hochanden an

Wo du recht hast, hast du recht. 

Und wehe Ananas ist nicht verfügbar, wenn grad wieder mal ein YT-Promi nen neuen Trend settet. Dann donnerts im Supermarkt gewaltig.

Wir haben uns damals noch gefreut, wenn es um die Weihnachtszeit wieder mal Exoten gab. Da waren Maracuja und Lichy und co. noch was Besonderes. 🥰

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

@Tau08 hat wieder nur Flausen im Kopf und drückt sich vor seinen Pflichten

Der macht jetzt lieber Sport als sauber- und das würde euch allen hier auch nicht schaden ☝️☝️😈

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Der macht jetzt lieber Sport als sauber- und das würde euch allen hier auch nicht schaden ☝️☝️😈

@Stefan76bitte das auch liken ☝️👍👍👍

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Sport ist morgen, übermorgen und überübermorgen jeweils 10 Stunden netto angesagt. Bis dahin leg ich mir nochmal schön die Füsse hoch. 

vor 1 Minute, schrieb Silky:
vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

@Stefan76bitte das auch liken ☝️👍👍👍

So ein Heuchler... 👿

Ja, echt ey! 

Tipp an @Tau08: solche Aufforderungen würde ich an Deiner Stelle per PN verschicken.

Vor 1 Stunde, schrieb Mitternacht:

Ich sage es ja, Sitteverfall, wo man auch hinschaut.

Ja, selbst der Popcornbeaufragte fühlt sich nicht mehr angesprochen

vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Also die grünen gehören auf jeden Fall zu Stefan. Er denkt zwar es bleibt unentdeckt, dass er die immer rollt und aus seiner dunklen Ecke schnippt, aber nein. Ferkel ☝🏼

da widerspreche ich ... ich versuche Sie mit großer Mühe in den Tischmülleimer zu schnippen , doch aus der dunklen Ecke ist das schwer wenn auf dem Tresen das Leuchtfeuer ... der Kerze um 1~2Dez verschoben wird , auch erschwerend ist es die Flugbahn zu korigieren wenn die Thermischen Luftströme (Kamin an oder kalt) und Zugluft wenn einer sich auf allen vieren rückwärts wieder heimlich durch die Türe verdünniesiert , ich sehe alles , und danke an ... ich verrate Dich nicht... wieder mit Ihren Pfennigabsetzen in meine Ecke verirrt und auf meinem Fuß kehrtwende macht ... 

achja - Radieschen sind am gesündesten wenn man Sie von unten betrachtet 😬

vor 11 Minuten, schrieb Stefan76:

Radieschen sind am gesündesten wenn man Sie von unten betrachtet

... man wird mit der Zeit auch immer schlanker, ohne eigenes Zutun!

• Neu erstellen...