Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Candala:

wo der Antrag dazu sein soll, dieser liegt nämlich nicht vor.

Gibt ja auch keinen.

Jeder hier weiss doch, dass Tauchelein es heiß, verschwitzt und nass mag. Niemand würde ihm einen solchen Antrag bewilligen.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Gibt ja auch keinen.

Jeder hier weiss doch, dass Tauchelein es heiß, verschwitzt und nass mag. Niemand würde ihm einen solchen Antrag bewilligen.

Den Frauen man(n) mal wieder alles erklären muss 🫣🫣🫣

Es gibt positiven Stress - und negativen Stress.

Und es gibt positive Hitze - und negative Hitze. 

Positive Hitze entsteht beim Sport, Sex, wenn man am Strand oder Pool ist, ein Eis essen will, ein Bier trinken will.

Negative Hitze entsteht im Büro wenn es nicht kühl ist wie im Kühlschrank (16 Grad hier, herrlich + Pappenheimer die reinkommen und mich von der Arbeit abhalten wollen erfrieren), natürlich entsteht auch negative Hitze bei Haushaltsaufgaben, hier hat die Natur und Evolution es so eingerichtet, dass der weibliche Körper diesen Hitzestress viel besser verträgt!

bearbeitet von Tau08
Vor 57 Minuten , schrieb Silky:

Glaubst du, wir erkennen den Unterschied nicht, ob du vom Sonnenbrand rot bist oder vom Lügen?

Ganz schön frech auch, den Stefan da mitreinzuziehen.

Ja vor allem weil er Taus Hirnfürzen vermutlich auch immer zustimmen würde

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Tau08:

auch negative Hitze bei Haushaltsaufgaben, hier hat die Natur und Evolution es so eingerichtet, dass der weibliche Körper diesen Hitzestress viel besser verträgt!

Sag ich ja, Hirnfürze

bearbeitet von Candala
vor 14 Minuten, schrieb Candala:

vermutlich auch immer zustimmen würde

Das hingegen bezweifle ich.

vor 53 Minuten, schrieb Tau08:

hier hat die Natur und Evolution es so eingerichtet, dass der weibliche Körper diesen Hitzestress viel besser verträgt!

Geh zurück ins Steinzeitalter Megalosaurus. :confused:

Ich benötige keine Anstrengung um schwitzen zu können/müssen.

*Tau feststellt, dass es beim Thema Reinigung Kaminzimmer nullkommanull Toleranz gibt... 🫣.. und blöde Späßchen auch nicht ☝️....ob er die Damen mit Eis 🍨 besänftigen kann 🤔* etwas einfältig....

Aber funktioniert vielleicht 

🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

 

Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau feststellt, dass es beim Thema Reinigung Kaminzimmer nullkommanull Toleranz gibt... 🫣.. und blöde Späßchen auch nicht ☝️....ob er die Damen mit Eis 🍨 besänftigen kann 🤔* etwas einfältig....

Aber funktioniert vielleicht 

🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

 

Spässchen? Was soll denn daran lustig sein, wenn Mitternacht wieder unbedarft und in Gedanken vertieft von den herumliegenden Krümeln nascht und wir weder wissen wie alt die sind, noch wessen Ursprungs?

Von den ganzen Spinnenweben mal abgesehen. Gestern hat eine im Schlüsselloch gesteckt (wirklich) 😑🤢🤢

Moin in die Runde,

endlich Feierabend.

Ich habe meinen Namen gesehen:D.

Ich versuche, das Naschen zu vermeiden. Ist gesünder;).

Vor 8 Minuten , schrieb Mitternacht:

Moin in die Runde,

endlich Feierabend.

Ich habe meinen Namen gesehen.

Ich versuche, das Naschen zu vermeiden. Ist gesünder.

Das heißt du möchtest kein Eis trotz der Temperaturen? Also so gaaaar keins ?

Naja, ein Eis ist doch kein naschen:D. Das ist "das Überleben sichern":D.

Vielen Dank, dann nehme ich eins:relaxed:.

Vor 49 Minuten , schrieb Mitternacht:

Naja, ein Eis ist doch kein naschen. Das ist "das Überleben sichern".

Vielen Dank, dann nehme ich eins.

Da es sich direkt verflüssigt sobald wir es mit unserem Mund in Verbindung bringen, zählt es quasi als Flüssigkeit und wie jeder weiß, muss man bei diesen Temperaturen auf ausreichend davon achten. Also ja, es sichert unser Überleben. Quasi.

*Tau's Plan aufgegangen ist. Sie beschäftigen sich mit dem Eis 😈*

 

 

 

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

*Tau's Plan aufgegangen ist. Sie beschäftigen sich mit dem Eis 😈*

 

 

 

*schniepst einen der Krümel in Taus Richtung

vor einer Stunde, schrieb Candala:

 

*schniepst einen der Krümel in Taus Richtung

Die Göre von der letzten Reihe es mal wieder übertrieben hat ☝️

*Tau den Rohrstock schnappt: Handflächen zeigen!!!!* 

Vor 12 Minuten , schrieb Tau08:

Die Göre von der letzten Reihe es mal wieder übertrieben hat ☝️

*Tau den Rohrstock schnappt: Handflächen zeigen!!!!* 

Na du bist ja putzig, dir scheint die Hitze tatsächlich nicht so bekommen zu sein 🤔🤔

Können Igel eigtl Beulen bekommen? Glaub hier ist grad einer gegen das Gartentor gerammelt. 🙈
Candala, sitzt nun bei offenen Gartentor, damit der Igel durchkann, nachdem er die Trösterli-Katzenleckerlis weggesnackt hat.

×
×
  • Neu erstellen...