Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

uyen.....hier gabs mal einen mod ser so hieß. 

Dann schau mal auf mein Profil ^^

Ich habe viele Jahre das Forum moderiert, aber manchmal geht man im Leben anderer Wege und deswegen mache ich es z.Z. nicht mehr. 

tanne  zwei ehemalige hier und ich haben uns noch getroffen. doch auch das schreiben ist mittlerweile eingeschlafen.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Candala:

Was führt dich denn wieder @@FEEL_MORE? nbsp;🌈

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

×
×
  • Neu erstellen...