Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ich hab hilde gesehen. die steht am rand der weide und schäkert mit den jungbullen 😎. tztztz

*Tau das sofort unterbinden wird, die Kuh wird keusch gehalten! Ist ja ein unsägliches Benehmen der Bullen!*

Moin in die Runde,

da ich Urlaub habe, nehme ich den Tisch direkt mit in den Aussenbereich, bei diesem Wetter sitzt man nicht drinnen.

@FEEL_MORE: gute Besserung. Und auch mit neuen Leuten ist das Kaminzimmer ein heimeliger Ort, alle Aufgaben sind klar verteilt, ich reinige immer de Zapfanlage und habe die Kohlensäure im Blick.

So, da mein Lebenskonzept ja Sex, *** und Rock'n Roll vorsieht, genieße ich jetzt mein erstes Bierchen in der Sonne. Zum Wohle:D.

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

 

Uuuuh, die Zeit mit Morgensex ist die beste Zeit, genießt es

Naja, das ist gerade etwas schwierig, deswegen habe ich den Fokus gerade auf die anderen beiden Dinge gelegt:D. Wobei *** nur Bier beschreibt.

Aber auch der Fokus kann sich wieder verschieben, alles zu seiner Zeit:relaxed:.

vor 6 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

Willkommen im Club! Ich hatte meinen am 24.09.2023, Kleinhirn. Nur Gleichgewichts-Störung, zu ca. 78,3% wieder hergestellt. Und Du?

Vor 7 Minuten , schrieb Mitternacht:

Naja, das ist gerade etwas schwierig, deswegen habe ich den Fokus gerade auf die anderen beiden Dinge gelegt. Wobei *** nur Bier beschreibt.

Aber auch der Fokus kann sich wieder verschieben, alles zu seiner Zeit.

Verstehe, die Einhaltung der Reihenfolge ist somit flexibel

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

 

Verstehe, die Einhaltung der Reihenfolge ist somit flexibel

Nach meinem Verständnis ist das ein wesentlicher Bestandteil meines Lebenskonzeptes:D. Keine starren Regeln, flexibel auf die Begebenheiten einstellen und immer das Beste draus machen. Aber nie den Rock'n Roll verlieren. 

Dann klappt das auch mit dem glücklichen und erfüllten Leben:relaxed:.

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Willkommen im Club! Ich hatte meinen am 24.09.2023, Kleinhirn. Nur Gleichgewichts-Störung, zu ca. 78,3% wieder hergestellt. Und Du?

2 mm ins sprach zentrum. zungenlähmung und stimmlappen eins ohne nervenanschluss. aber mit 20 logidädie anwendungen in 15 tagen ( ein freund) wieder fast weg. singen geht wieder, nur beim wechsel von brust- in kopfstimme quietscht es beim d.,

vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

... sprach zentrum. zungenlähmung und stimmlappen eins ohne nervenanschluss ...

Aua! Das hatte ich wohl mit meinem Kleinhirn wirklich Glück. Du aber auch, wenn sich so viel neu bzw. umgestaltet hat. Ich finde es echt faszinierend, dass das geht: da sind Areale im Hirn durch den Schlaganfall „untergegangen“ (← das nette Wort für „abgestorben, unwiederbringlich“) und im Hirn sind neue Strukturen, neue Verknüpfungen entstanden, die die untergegangenen ersetzen. Hin und wieder dauert es danach etwas länger mit den Aktionen (bei Dir evtl. beim Sprechen, bei mir eindeutig das mit dem Balance finden), aber es funktioniert. Man nennt das Neuroplastizität, finde ich echt faszinierend und bewundernswert. 

Vorschlag @FEEL_MORE: wenn es wieder etwas abgekühlt hat (hier im KAMINZIMMER), gibst Du uns hier ein Ständchen, oder vllt. sogar eine Art Liederabend. Ich biete mich als Background-Sänger an und vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Instrumentalisten, die mitmachen. 

🦔 übt schon mal: 🎵🎶🔈🎵🔊🎶🎵🎶🔉🎵🎶 

Vor 15 Minuten , schrieb Igel:

Aua! Das hatte ich wohl mit meinem Kleinhirn wirklich Glück. Du aber auch, wenn sich so viel neu bzw. umgestaltet hat. Ich finde es echt faszinierend, dass das geht: da sind Areale im Hirn durch den Schlaganfall „untergegangen“ (← das nette Wort für „abgestorben, unwiederbringlich“) und im Hirn sind neue Strukturen, neue Verknüpfungen entstanden, die die untergegangenen ersetzen. Hin und wieder dauert es danach etwas länger mit den Aktionen (bei Dir evtl. beim Sprechen, bei mir eindeutig das mit dem Balance finden), aber es funktioniert. Man nennt das Neuroplastizität, finde ich echt faszinierend und bewundernswert. 

Vorschlag @FEEL_MORE: wenn es wieder etwas abgekühlt hat (hier im KAMINZIMMER), gibst Du uns hier ein Ständchen, oder vllt. sogar eine Art Liederabend. Ich biete mich als Background-Sänger an und vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Instrumentalisten, die mitmachen. 

🦔 übt schon mal: 🎵🎶🔈🎵🔊🎶🎵🎶🔉🎵🎶 

Tau könnte auf jeden Fall klatschen. Das kriegt er hin.

vor 27 Minuten, schrieb Candala:

 

Tau könnte auf jeden Fall klatschen. Das kriegt er hin.

Jo..auf deinen Arsch! ☝️😈

vor 9 Stunden, schrieb Uyen:

...und manchmal liegt auch die Kaminzimmer-Kuh in ihren Stroh... also immer schön aufpassen^^

Wenn Hilde sich im Kaminzimmer ausruht, dann hör ich sie ja schnaufen. Sie stellt also keinerlei Stolper- und Verletzungsgefahr dar.

vor 9 Stunden, schrieb Candala:

 

Ich hab Hilde schon Eeeeeeewigkeiten nicht gesehen. 😢

Vielleicht genießt sie es auch einfach mal, nicht ständig betatscht und in den Mittelpunkt gedrängt zu werden. 🤷🏼‍♀️

Kuh-Kuscheln kann durchaus auch müßig werden.

vor 9 Stunden, schrieb Tau08:

Wir werden das durch regelmäßige Übungen noch verbessern 😈 

Sei bitte konkreter ...

Was genau soll geübt werde? 🤔

 

Nur weil ich spurenaffin bin, bedeutet das nicht, dass die durch 'Gegenknallen' entstehen müssen. :confused:

vor 8 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich hab hilde gesehen. die steht am rand der weide und schäkert mit den jungbullen 😎. tztztz

Demnach scheint sie alles unter Kontrolle zu haben.

"Tip Top Hilde" 👍

×
×
  • Neu erstellen...