Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du die einzige Brat hier bist? 😁

bist du sicher das tau nur eine brat ist? 

sieht eher nach 2 bis 3 aus. 🧐

vor 4 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

bist du sicher das tau nur eine brat ist? 

sieht eher nach 2 bis 3 aus. 🧐

Haha... sehr gut, dann ist es wenigstens fair. 👍

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Im Kaminzimmer heute wieder eindeutig zuviel Tagesfreizeit herrscht ☝️

*Tau die Späßchen zu seinen Lasten sehr wohl bemerkt hat und es euch HEIMZAHLEN wird 😈...auch die Likes wurden registriert* 

*Tau Strichliste macht*

Jetzt aber erstmal in Pool. Mit Kroko. Der mag mich wenigstens! 

Wir mögen dich auch 🤷🏻‍♀️ dein Kroko ziehst du uns ja nur deswegen vor, weil es dich nicht voll sabbelt und sich nicht wehrt

ich kenn euch ja noch nicht so gut und fang mal ne liste an.

 

tau: brat, krokodil, popeye, ketten 6 mm, seil auch 6mm aber mindestens 12 x 8,8 m.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

... mindestens 12 x 8,8 m.

Sollen das etwa Maße von etwas obszönem sein?

bearbeitet von Igel
vor 7 Minuten, schrieb Igel:

Sollen das etwa Maße von etwas obszönem sein?

aber herr igel, nicht doch. die Einschätzung eines riggers zum seilbedarf. 12 seile zu je 8,8 m. 😎

 

vor 22 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ich kenn euch ja noch nicht so gut und fang mal ne liste an.

 

tau: brat, krokodil, popeye, ketten 6 mm, seil auch 6mm aber mindestens 12 x 8,8 m.

*Krokodil Tau (Gattung Crocodylus porosus, Zusatz Rex) sich immer über die naiven Touristen freut* 🍽️😈

 

vor 9 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Aber herr igel, nicht doch. die Einschätzung eines riggers zum seilbedarf. 12 seile zu je 8,8 m. 😎

Oh, das war also Fachchinesisch, bin also voll ins Fettnäpfchen getappt 😬 . Ich bin ein stiller Bewunderer dieser Rigger-Klicke mit ihren Seilkünsten, kriege das selber aber kaum hin. Aber wenn Du bei Tau mal mit 8,80 Meter hinkommst ... Ich sag nur: der Kosename Megalosaurus kommt nicht von ungefähr!

Ach ja, jetzt im Nachhinein sind diese Maße tatsächlich von etwas obszönen!

vor 19 Minuten, schrieb Igel:

Ach ja, jetzt im Nachhinein sind diese Maße tatsächlich von etwas obszönen!

🤔 Der Igel heute ein kleiner Schweine-Igel ist! 😅

Das ist übrigens ein schönes schwäbisches Schimpfwort, wie Dackel, Halbdackel oder Grasdackel.

Schweineigel, Sauigel, wir Schwaben sehr kreative Menschen sind beim Beleidigen ☝️

vor 59 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ich kenn euch ja noch nicht so gut

Ach, prinzipiell sind wir eine spassige Runde.

Wir haben Spaß und @Tau08 sorgt meistens für den Faktor.

Und @Uyen kennst du ja bereits. Apropos... 🍺 und 🥨 (🔓) *pröschtli

Obszön dürfen wir nur so lange Towel nicht da ist ☝🏼 sonst gibt’s n paar aufn Sack von ihr. Sagt nicht euch heute niemand gewarnt

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Obszön dürfen wir nur so lange Towel nicht da ist ☝🏼 sonst gibt’s n paar aufn Sack von ihr. Sagt nicht euch heute niemand gewarnt

Vergisst du grad nicht noch Weitere von der Sitte?

 

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Vergisst du grad nicht noch Weitere von der Sitte?

 

🤔🤔🤔🤔🤔

vor 1 Minute, schrieb Candala:

 

🤔🤔🤔🤔🤔

Ich darf doch die Namen nicht nennen, sonst werd ich noch gemeldet, wegen Anprangerung. 🤫

Aber, ...

... als du damals in der Schweiz warst, hat dir mal jemand diese Kracker namens 'Darvida' (-r,d=n) angeboten? Die gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen - fast schon ein bisschen 'Gaga', so viele sind das. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Ich darf doch die Namen nicht nennen, sonst werd ich noch gemeldet, wegen Anprangerung. 🤫

Aber, ...

... als du damals in der Schweiz warst, hat dir mal jemand diese Kracker namens 'Darvida' (-r,d=n) angeboten? Die gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen - fast schon ein bisschen 'Gaga', so viele sind das. 

Ich erinner mich, nicht ganz mein Geschmack, aber gibt’s die Kracker denn tatsächlich immer noch?

bearbeitet von Candala
×
×
  • Neu erstellen...