Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Jetzt wird erstmal was gschafft 👍

Ich bring dir mal dein Werkzeug.

🧹🧼🪣🧽

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Ich bring dir mal dein Werkzeug.

🧹🧼🪣🧽

🤔

Eimer, Bürste, Schwamm ☝️

*Tau beginnt Silky den Rücken zu waschen. Einmal umdrehen bitte!*

vor 15 Minuten, schrieb Tau08:

vermutlich noch lange nicht wach ist ☝️

Ich bin eine rücksichtsvolle Person und verhalte mich morgens um 4  still. Naja, grundsätzlich tu ich das den ganzen Tag über. 

Aber wie es aussieht, bist du grosszügig ausgeschlafen und erholt.

 

Für einen perfekten Start erstmal 🥐

Wünsche allen einen wunderschönen Tag mit angenehmen Erfrischungen. 

 

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

🤔

Eimer, Bürste, Schwamm ☝️

*Tau beginnt Silky den Rücken zu waschen. Einmal umdrehen bitte!*

Uii, Verwöhnprogramm gibt's erst nach getaner Arbeit, junger Mann. ☝️

Hat man dir das etwa nicht beigebracht?

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Uii, Verwöhnprogramm gibt's erst nach getaner Arbeit, junger Mann. ☝️

Hat man dir das etwa nicht beigebracht?

verwöhnprogamm mit bürste? wo bin ich hier nur hergeraten ? 😎🤣

Vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Die Bande nach den üblichen Ess- und Sexexzessen vermutlich noch lange nicht wach ist ☝️

Jetzt wird erstmal was gschafft 👍

Guten Morgen  

Dein einziger Grund fürs frühe aufstehen war doch sicher nur, um dir eines der schwimmenden Gummifiguren zu sichern

vor 26 Minuten, schrieb Candala:

Dein einziger Grund fürs frühe aufstehen war doch sicher nur, um dir eines der schwimmenden Gummifiguren zu sichern

Ich vermute, dass da nicht mehr viele übrig sind. Bestimmt alle schon geplatzt oder platt. 

Als einziges, was eventuell eine längere Überlebenschance hätte, wäre wohl ein stabiles SUP*.

(*StandUpPaddel)

vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

verwöhnprogamm mit bürste? wo bin ich hier nur hergeraten ? 😎🤣

Zum Kuscheln musste zuvor ja Hilde immer herhalten. 🤷🏼‍♀️

Aber wenn ihr Glück habt, findet sich vielleicht ja jemand neues dafür. 

Eventuell Herr @Igel 🦔?

Bei SemmelKnödel hätte ich starke Zweifel, dass @Stefan76 dies zulassen würde. 

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Candala:

Hab heut überlegt wann ich das letzte Mal Rouladen gegessen hab 🤔🤔

vor 15 Stunden, schrieb Silky:

😆😆
Eine wundervolle Vorstellung grad.

... mir läuft jetzt auch gerade das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich ja eigentlich schon viele Jahre kein Fleisch mehr essen mag. Aber so einmal im Jahr gönne ich mir mal einen Versuch (meistens enttäuschend). Wo gibt es die denn? Und wann?

Moin KAMINZIMER!

bearbeitet von Igel
a -> ä
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

 

Dein einziger Grund fürs frühe aufstehen war doch sicher nur, um dir eines der schwimmenden Gummifiguren zu sichern

 

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ich vermute, dass da nicht mehr viele übrig sind. Bestimmt alle schon geplatzt oder platt. 

Als einziges, was eventuell eine längere Überlebenschance hätte, wäre wohl ein stabiles SUP*.

(*StandUpPaddel)

Kroko ist wohlauf ☝️👍

Dennoch gab's gestern eine Schwerlast-Luft-Matratze. Das gefällt mir ausgesprochen gut!

Das stand Up nicht in den Pool kommt. 

Jetzt dunkle Wolken 😑

Von mir aus kann es so warm bleiben!

vor 1 Stunde, schrieb Silky:
vor 4 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

verwöhnprogamm mit bürste? wo bin ich hier nur hergeraten ? 😎🤣

Zum Kuscheln musste zuvor ja Hilde immer herhalten. 🤷🏼‍♀️
Aber wenn ihr Glück habt, findet sich vielleicht ja jemand neues dafür. 
Eventuell Herr @Igel 🦔?

Was? Was? Was? Wofür ich?
Fürs Kuscheln oder meine Rücken (ohne SH) als Alternarive zur Bürste?

PS: "SH" = Stachelhalter, sie Beitrag oben. Nein, ganz oben, nein noch weiter ...

Moin ins Forum,

ich war wach aber auf der Autobahn.Ich bin jetzt froh, dass ich eine so schön bequeme Couch habe:D.

Vor 15 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

nein, raubkatzen noch nicht. aber 2 o-liner ( angriffsspieler american football) mit zusammen 250 kg. 

 

und ja, bad bramstedt ist provinz. nach hamburg kommt ja nix mehr auf der kimbrischen halbinsel

Flensburg auch^^

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

 

Flensburg auch^^

jaaaa, flensburg auch. und das ist gut so 😉

vor 5 Stunden, schrieb Igel:

Fürs Kuscheln oder meine Rücken (ohne SH) als Alternarive zur Bürste?

😱 Niemals würde ich deinen SH zweckentfremden wollen. 

Zum Kuscheln natürlich. 

Vor 5 Stunden, schrieb Tau08:

Kroko ist wohlauf ☝️👍

Dennoch gab's gestern eine Schwerlast-Luft-Matratze. Das gefällt mir ausgesprochen gut!

Das stand Up nicht in den Pool kommt. 

Jetzt dunkle Wolken 😑

Von mir aus kann es so warm bleiben!

So eine wo das Wasser mit auf die Fläche läuft? Achtung, sorgt dann schneller für Verwechslungsgefahr mit dem Kroko ☝🏼❤️

×
×
  • Neu erstellen...