Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Und @Silky, 5 Uhr durch, Du musst jetzt aber mal jetzt schlafen gegen!

Ich geh jetzt auch hoch. Gute Nacht! (Oder guten Morgen?)

🥐️ Danke @Uyen

Das war jetzt echt zuviel.

Einen 10-Stunden Tag, gefolgt von einer Fussball-Nacht mit drei Spielen. Zwei davon mit Verlängerung und einmal Penaltyschiessen.

Und dazu Kolumbien als nächsten Gegner, uff 😬

Es gab Zeiten, da wäre anschließend noch ein 10-Stunden Tag drin gelegen. Aber jetzt, Knock Out. 💤💤💤

Zum Glück hab ich heute frei. 🙏

vor 8 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

mehrschichtbetrieb im kaminzimmer

Moin @ alle! Das mit dem Mehrschichtbetrieb 24/7 hier im KAMINZIMMER ... sollte man mal drüber nachdenken. Man könnte dann gleich so eine Art Krankenhaus oder Pflegesation ans KAMINZIMMER anschließen, wenn eh immer jemand da ist. Dann sollten wir Ausschau halten nach Ärzten und examiniertem Pflegepersonal. Oder ist das jetzt zu weit gedacht?

Vor 27 Minuten , schrieb Igel:

Moin @ alle! Das mit dem Mehrschichtbetrieb 24/7 hier im KAMINZIMMER ... sollte man mal drüber nachdenken. Man könnte dann gleich so eine Art Krankenhaus oder Pflegesation ans KAMINZIMMER anschließen, wenn eh immer jemand da ist. Dann sollten wir Ausschau halten nach Ärzten und examiniertem Pflegepersonal. Oder ist das jetzt zu weit gedacht?

Hui, also da es hier auch keine Klimaanlage gibt, sollten wir nicht weitere menschenunwürdige Pflegestationen aufmachen….

vor einer Stunde, schrieb Silky:

🥐️ Danke @Uyen

Das war jetzt echt zuviel.

Einen 10-Stunden Tag, gefolgt von einer Fussball-Nacht mit drei Spielen. Zwei davon mit Verlängerung und einmal Penaltyschiessen.

Und dazu Kolumbien als nächsten Gegner, uff 😬

Es gab Zeiten, da wäre anschließend noch ein 10-Stunden Tag drin gelegen. Aber jetzt, Knock Out. 💤💤💤

Zum Glück hab ich heute frei. 🙏

Fussball brrrr

Das ist so gar nicht mein Ball-Sport zum zugucken.

Aber trotzdem kenne ich solche Nächte, dank Amercan Football.

Das ist mein Ball-Sport, den ich im Fernsehen ansehe.

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Fussball brrrr

Das ist so gar nicht mein Ball-Sport zum zugucken.

Aber trotzdem kenne ich solche Nächte, dank Amercan Football.

Das ist mein Ball-Sport, den ich im Fernsehen ansehe.

da fallen mir wieder die beiden o-liner ein die ich zusammen an Decke geflochten habe. niedlich im Gebaren, aber schwer im seil. 

• Neu erstellen...