Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Und @Silky, 5 Uhr durch, Du musst jetzt aber mal jetzt schlafen gegen!

Ich geh jetzt auch hoch. Gute Nacht! (Oder guten Morgen?)

🥐️ Danke @Uyen

Das war jetzt echt zuviel.

Einen 10-Stunden Tag, gefolgt von einer Fussball-Nacht mit drei Spielen. Zwei davon mit Verlängerung und einmal Penaltyschiessen.

Und dazu Kolumbien als nächsten Gegner, uff 😬

Es gab Zeiten, da wäre anschließend noch ein 10-Stunden Tag drin gelegen. Aber jetzt, Knock Out. 💤💤💤

Zum Glück hab ich heute frei. 🙏

vor 8 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

mehrschichtbetrieb im kaminzimmer

Moin @ alle! Das mit dem Mehrschichtbetrieb 24/7 hier im KAMINZIMMER ... sollte man mal drüber nachdenken. Man könnte dann gleich so eine Art Krankenhaus oder Pflegesation ans KAMINZIMMER anschließen, wenn eh immer jemand da ist. Dann sollten wir Ausschau halten nach Ärzten und examiniertem Pflegepersonal. Oder ist das jetzt zu weit gedacht?

Vor 27 Minuten , schrieb Igel:

Moin @ alle! Das mit dem Mehrschichtbetrieb 24/7 hier im KAMINZIMMER ... sollte man mal drüber nachdenken. Man könnte dann gleich so eine Art Krankenhaus oder Pflegesation ans KAMINZIMMER anschließen, wenn eh immer jemand da ist. Dann sollten wir Ausschau halten nach Ärzten und examiniertem Pflegepersonal. Oder ist das jetzt zu weit gedacht?

Hui, also da es hier auch keine Klimaanlage gibt, sollten wir nicht weitere menschenunwürdige Pflegestationen aufmachen….

vor einer Stunde, schrieb Silky:

🥐️ Danke @Uyen

Das war jetzt echt zuviel.

Einen 10-Stunden Tag, gefolgt von einer Fussball-Nacht mit drei Spielen. Zwei davon mit Verlängerung und einmal Penaltyschiessen.

Und dazu Kolumbien als nächsten Gegner, uff 😬

Es gab Zeiten, da wäre anschließend noch ein 10-Stunden Tag drin gelegen. Aber jetzt, Knock Out. 💤💤💤

Zum Glück hab ich heute frei. 🙏

Fussball brrrr

Das ist so gar nicht mein Ball-Sport zum zugucken.

Aber trotzdem kenne ich solche Nächte, dank Amercan Football.

Das ist mein Ball-Sport, den ich im Fernsehen ansehe.

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Fussball brrrr

Das ist so gar nicht mein Ball-Sport zum zugucken.

Aber trotzdem kenne ich solche Nächte, dank Amercan Football.

Das ist mein Ball-Sport, den ich im Fernsehen ansehe.

da fallen mir wieder die beiden o-liner ein die ich zusammen an Decke geflochten habe. niedlich im Gebaren, aber schwer im seil. 

vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

da fallen mir wieder die beiden o-liner ein die ich zusammen an Decke geflochten habe. niedlich im Gebaren, aber schwer im seil. 

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige die nur Bahnhof versteht.

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige die nur Bahnhof versteht.

Stell dir Tau eingewickelt als Roulade aufgehängt an der Decke vor. Und das im Doppelpack. Dürfte den Erinnerungen nahe kommen, denen Feel_More grad nachhängt

vor 22 Minuten, schrieb Candala:

Stell dir Tau eingewickelt als Roulade aufgehängt an der Decke vor. Und das im Doppelpack. Dürfte den Erinnerungen nahe kommen, denen Feel_More grad nachhängt

Solche Sachen machst du @FEEL_MORE? 😳

Ich muss zugeben, dass mir diese Vorstellung mit @Tau08 als Roulade schwebend irgendwie gefällt.** 🤭

**Könnte dies vielleicht Einfluss auf meine submissive Neigung haben? Muss zugeben, bin grad bisschen verwirrt.

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

Ich muss zugeben, dass mir diese Vorstellung mit @Tau08 als Roulade schwebend irgendwie gefällt.** 🤭

**Könnte dies vielleicht Einfluss auf meine submissive Neigung haben? Muss zugeben, bin grad bisschen verwirrt.

Bei schwebend bin ich gedanklich nicht ganz, aber verwundert dass du dir die Frage erst jetzt stellst.

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

verwundert dass du dir die Frage erst jetzt stellst

Bisher war die Antwort stets klar.

Aber @Tau08's 'gockeliges' Verhalten scheint in mir ein Bedürfnis zu wecken, welches meiner Neigung widerspricht. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Bisher war die Antwort stets klar.

Aber @Tau08's 'gockeliges' Verhalten scheint in mir ein Bedürfnis zu wecken, welches meiner Neigung widerspricht. 

Das Bedürfnis ihm ein paar vors freche Fressbrett geben zu wollen, ist vermutlich relativ natürlich unabhängig der Neigung.

bearbeitet von Candala
vor 43 Minuten, schrieb Silky:

für rouladen benutze ich pieker, das wollen wir tau nicht zumuten 😎. nennen wir es rollbraten 🤣.

ja, ich gab Bondage kurse im darkside/ hamburg, als das noch kein transenschuppen war.

vor 7 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ist immernoch fußball?
 ich muss gestehen, ich hab es etwas boykottiert.

Kommt mir auch komisch vor, ich hatte auch gedacht, dass mit dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft der Rest abgesagt wir uns stattdessen nur noch Trumps Geburtstag gefeiert wird, wochenlang. Aber nein, da wird tatsächlich vereinzelt noch weiter gespielt, so als ob manche Mannschaften das Aus für die Deutschen nicht mitbekommen habe. Ist doch so, @Silky, oder?

vor 6 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ich hab es etwas boykottiert

Hab ich damals mit Katar und so auch. 🤦🏼‍♀️

War jetzt aber auch mühselig, die neuen Spieler wieder kennenzulernen. 

Tausendmal lieber schau ich mir die Spiele meines Sohnes an, aber da ist jetzt Saisonende und Sommerpause. Trotzdem verbindet diese Fussballfreude auch weiterhin. 

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Aber nein, da wird tatsächlich vereinzelt noch weiter gespielt, so als ob manche Mannschaften das Aus für die Deutschen nicht mitbekommen habe. Ist doch so, @Silky, oder?

Mitbekommen, definitiv... aber mehr sag ich dazu bei einer DE-Domäne garantiert nicht. Bi ja ned deppert, also nicht genug.

Was ist "Trump" ? 🤔🤔🤔

Nein, nein ... Bitte bewahrt mich. Ich will's nicht wirklich wissen.

vor 37 Minuten, schrieb Candala:

Fressbrett

Eieiei... soo böööse. 🫣

Aber wer ein bisschen verfolgt, was er immer wieder da reinschiebt... tja, irgendwie auch gerechtfertigt.

• Neu erstellen...