Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

ch habe mich verletzt und bin quasi einarmig, der andere funktioniert nur noch sehr eingeschränkt und schmerzt

Entnehme ich dem jetzt richtig, dass es mit links doch funktioniert? Es ist halt nun einfach Muskelkater, weil rechts die Bewegung bisher mehr gewohnt war als links. 

vor 17 Minuten, schrieb Candala:

Entnehme ich dem jetzt richtig, dass es mit links doch funktioniert? Es ist halt nun einfach Muskelkater, weil rechts die Bewegung bisher mehr gewohnt war als links. 

Der linke Arm ist kaputt 🙂. Der rechte funktioniert. 

Candala: + l 🤷

vor 21 Minuten, schrieb Igel:

Was hast Du denn mit dem gemacht?

Weiß ich auch nicht, vermutlich hängt es aber mit dem Sport zusammen, eine Woche lang gelegentlich Schmerzen im Ellenbogen und konnte den wenig belasten beim Sport, natürlich trotzdem trainiert, bin ja kein Lappen, Schmerz ab und zu reingeschossen, und gestern ists dann in den Unterarm gewandert, der jetzt steif ist und geschwollen. Habe den KI Doc befragt bzw der mich, erstaunlich gut auch wie und wo ich abtasten soll. Am Ende gibt's vermutlich jetzt 2 Möglichkeiten und MRT oder Ultraschall ist erforderlich. Erstmal warten, repariert sich meistens selbst. 

Und

Körper zu schwach ist und altert, muss meine Anstrengungen wohl intensivieren! 😈 

*Tau müde guckt* 😉

• Neu erstellen...