Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

ch habe mich verletzt und bin quasi einarmig, der andere funktioniert nur noch sehr eingeschränkt und schmerzt

Entnehme ich dem jetzt richtig, dass es mit links doch funktioniert? Es ist halt nun einfach Muskelkater, weil rechts die Bewegung bisher mehr gewohnt war als links. 

vor 17 Minuten, schrieb Candala:

Entnehme ich dem jetzt richtig, dass es mit links doch funktioniert? Es ist halt nun einfach Muskelkater, weil rechts die Bewegung bisher mehr gewohnt war als links. 

Der linke Arm ist kaputt 🙂. Der rechte funktioniert. 

Candala: + l 🤷

vor 21 Minuten, schrieb Igel:

Was hast Du denn mit dem gemacht?

Weiß ich auch nicht, vermutlich hängt es aber mit dem Sport zusammen, eine Woche lang gelegentlich Schmerzen im Ellenbogen und konnte den wenig belasten beim Sport, natürlich trotzdem trainiert, bin ja kein Lappen, Schmerz ab und zu reingeschossen, und gestern ists dann in den Unterarm gewandert, der jetzt steif ist und geschwollen. Habe den KI Doc befragt bzw der mich, erstaunlich gut auch wie und wo ich abtasten soll. Am Ende gibt's vermutlich jetzt 2 Möglichkeiten und MRT oder Ultraschall ist erforderlich. Erstmal warten, repariert sich meistens selbst. 

Und

Körper zu schwach ist und altert, muss meine Anstrengungen wohl intensivieren! 😈 

*Tau müde guckt* 😉

vor 40 Minuten, schrieb Tau08:

Weiß ich auch nicht, vermutlich hängt es aber mit dem Sport zusammen, eine Woche lang gelegentlich Schmerzen im Ellenbogen und konnte den wenig belasten beim Sport, natürlich trotzdem trainiert, bin ja kein Lappen, Schmerz ab und zu reingeschossen, und gestern ists dann in den Unterarm gewandert, der jetzt steif ist und geschwollen. Habe den KI Doc befragt bzw der mich, erstaunlich gut auch wie und wo ich abtasten soll. Am Ende gibt's vermutlich jetzt 2 Möglichkeiten und MRT oder Ultraschall ist erforderlich. Erstmal warten, repariert sich meistens selbst. 

Sehnenscheiden-Entzündung?

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Und

Körper zu schwach ist und altert, muss meine Anstrengungen wohl intensivieren! 😈 

*Tau müde guckt* 😉

fitness ist bis 30, dann kommt wellness 😎

Würde auch auf eine Entzündung tippen.

Oder eine Zerrung

Oder auch eine Entzündung die durch eine Zerrung ausgelöst wurde.

Doof ist, dass bei einer Entzündung in der Regel Wärme gut tut. Bei einer Zerrung aber eher Kälte.

Ich würde zu Schonung und Stabilisierung raten. Gut, dass es links ist und du keinen BH anziehen musst. Ausziehen ist einhändig gut zu bewerkstelligen. 

️Dies soll nicht als Ferndiagnose verstanden werden️und bedarf keiner Meldung.

gleich geht die sonne auf.

hört ihr die lerchen singen?

oh man, die neuen medikamente sind echt der hammer. 🤣

vor 8 Stunden, schrieb Tau08:

Heute darfst du ja wieder ☺️

🧹🪣🧽

vor 1 Stunde, schrieb FEEL_MORE:

Bei mir sind es Spatzen und Meisen.

vor 8 Stunden, schrieb Silky:

Würde auch auf eine Entzündung tippen.

Oder eine Zerrung

Oder auch eine Entzündung die durch eine Zerrung ausgelöst wurde.

Doof ist, dass bei einer Entzündung in der Regel Wärme gut tut. Bei einer Zerrung aber eher Kälte.

Ich würde zu Schonung und Stabilisierung raten. Gut, dass es links ist und du keinen BH anziehen musst. Ausziehen ist einhändig gut zu bewerkstelligen. 

️Dies soll nicht als Ferndiagnose verstanden werden️und bedarf keiner Meldung.

Vermutlich ist entweder der Nerv im Tunnel geklemmt oder die Brachioradialis-Sehne oder Bizepssehne der Auslöser. Heute ist es bereits etwas besser *Tau schon überlegt was er morgen trainiert* 😉

Socken anziehen ist tatsächlich ein Problem...

BH zu öffnen wäre hingegen kein Problem... ✂️...

vor 8 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

fitness ist bis 30, dann kommt wellness 😎

Noooo! Wellness nur schwach und faul macht ☝️ 

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Heute darfst du ja wieder ☺️

🧹🪣🧽

Der da hat gute Laune und sich freiwillig gemeldet hat:

vor 3 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

gleich geht die sonne auf.

oh man, die neuen medikamente sind echt der hammer. 🤣

---

Schönen Sonntag 🔆 

Jetzt erstmal was schaffen ☝️

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

BH zu öffnen wäre hingegen kein Problem... ✂️...

Du kannst es dir ja leisten. 🙄

Trotzdem scheint dir nicht klar zu sein, was ein BH (nicht Standardformat von der Stange) kostet. 

vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

der Nerv im Tunnel geklemmt oder die Brachioradialis-Sehne oder Bizepssehne

Somit sehe ich von weiteren Empfehlungen und Ratschlägen ab.

Du kennst dich mit deinem Körper am besten aus und wirst schon wissen, was ihm hilft und gut tut.

Vielleicht noch soviel dazu: möglicherweise ziehst du noch in Betracht, dass die Ursache ganz woanders liegen kann.

vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

Der da hat gute Laune und sich freiwillig gemeldet hat:

Willst du dich schon wieder drücken?

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

u kannst es dir ja leisten. 🙄

Trotzdem scheint dir nicht klar zu sein, was ein BH (nicht Standardformat von der Stange) kostet. 

Zum einen das und der Fakt dass das „Passt perfekt“ und die Beziehung zum Lieblingsbh eigtl unbezahlbar ist. Auch wenn ich selbst schon seit Jahren davon ab bin 

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Willst du dich schon wieder drücken?

Zumal er sich noch nicht mal um Ersatz gekümmert hat 🙄. Wär ja mitunter gar nicht aufgefallen, Hauptsache die Butze ist sauber. Nun haben wir den Salat, oder eher Krümel, Kirsch- und Melonenkerne überall. Überbleibsel vom Popcorn hab ich auch gefunden und daaaaaas ist ja nun wirklich schon Ewigkeiten her. 

vor 32 Minuten, schrieb Candala:

Zumal er sich noch nicht mal um Ersatz gekümmert hat 🙄. Wär ja mitunter gar nicht aufgefallen, Hauptsache die Butze ist sauber. Nun haben wir den Salat, oder eher Krümel, Kirsch- und Melonenkerne überall. Überbleibsel vom Popcorn hab ich auch gefunden und daaaaaas ist ja nun wirklich schon Ewigkeiten her. 

*Tau schlau ist und sich denkt, dass die Bande am besten erzogen wird, wenn sie irgendwann den Saustall selbst erkennt und es nicht mehr aushält*

Ja... Hier sieht's aus wie bei den Hottentotten 🤷 ...Flodders...🤷 ...!

Das Leben besteht halt nicht nur aus schlafen, Alkohol und Essexzessen, sexuellen Eskapaden ☝️, Musik hören, chillen.

*Tau mit der Sonntagsansprache an die Bande:

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

*Tau schlau ist und sich denkt, dass die Bande am besten erzogen wird, wenn sie irgendwann den Saustall selbst erkennt und es nicht mehr aushält*

Ja... Hier sieht's aus wie bei den Hottentotten 🤷 ...Flodders...🤷 ...!

Das Leben besteht halt nicht nur aus schlafen, Alkohol und Essexzessen, sexuellen Eskapaden ☝️, Musik hören, chillen.

*Tau mit der Sonntagsansprache an die Bande:

Wär Tau schlau, hätte er erkannt, dass seine Theorie seit geraumer Zeit nicht aufgeht und schon längst Zeit zum intervenieren und optimieren des Prozessen gewesen wäre.

Mir fällt zudem jetzt nur einer ein der hier die Kerne und gerollten Popel durch die Gegend schnippt 🤨🤨🤨 trotz Ansage. Trotz Eimer. Wär Tau schlau hätte er da mal angesetzt, statt ihm mit Arrhh Arrhh auf die Schulter zu klopfen, bei den wenigen Malen bei denen er getroffen hat. Oder sein Furz mal lauter als der eigene war.

bearbeitet von Candala

nur die harten kommen in den garten

indianer kennt kein schmerz

was sollen die nachbarn denken

reiß dich mal zusammen memme

.... das sind die sprüche die kinder auf den kopf kriegen. und diese kinder haben dann depressionen und eine verdrehte einstellung zu selbstwert, Achtung vor dem eigenen Körper und Seele.

.. auch ich

@Tau08

Ich werde hier in den nächsten zwei Wochen ein bisschen mit 🧹🧽 und Lappen jonglieren 

Ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten hier.

Vor 29 Minuten , schrieb Silky:

Ich werde hier in den nächsten zwei Wochen ein bisschen mit 🧹🧽 und Lappen jonglieren 

Ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten hier.

Du darfst übrigens angezogen bleiben. Dass Tau das immer nackt gemacht hat, entsprach keiner Anweisung oder Anforderung.

vor 43 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

indianer kennt kein schmerz

reiß dich mal zusammen memme

@Tau08

Die beiden finde ich ganz in Ordnung ☝️🙂😃

Was die Nachbarn denken, oder allgemein andere Personen, ist mir hingegen wurscht.

Ich finde nicht, dass man den Sprüchen die Schuld geben muss für Depressionen. Die Chinesen werden ganze anders gedrillt und haben auch weniger Depressionen, ist nicht so zum Hobby geworden. Zugegeben, etwas unsaubere Vergleiche 😉

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Tau08:

Was die Nachbarn denken, oder allgemein andere Personen, ist mir hingegen wurscht.

Ich finde nicht, dass man den Sprüchen die Schuld geben muss für Depressionen. Die Chinesen werden ganze anders gedrillt und haben auch weniger Depressionen, ist nicht so zum Hobby geworden. Zugegeben, etwas unsaubere Vergleiche 😉

Doppelt 

bearbeitet von Candala
Vor 41 Minuten , schrieb Tau08:

Ich geh davon aus, dass dir durchaus bewusst ist, dass es ihm um die grundsätzliche Wirkung und Kraft von Glaubenssätzen geht, die auch dir bekannt ist und die eben nicht immer zuträglich für physische und psychische Gesundheit sein können, ganz gleich ob nun direkt oder als Resultat davon, dass diese vernachlässigt wird, da dies nicht dem Leistungsanspruch entspricht. Sie eben nicht immer dazu zuträglich sind, dass wir uns für ok halten, auch wenn wir mal nicht ok sind /uns geht. Davon ab dass Depressionsraten aufgrund Stigmas nie vollständig erfasst sind, finde ich jetzt eine Depression bei jedem 5. jungen Chinesen jetzt nicht unbedingt wenig, China ist nun kein Spitzenreiter in Suizidraten, aber auch eher im oberen Drittel zu finden als im letzten.

vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Du darfst übrigens angezogen bleiben. Dass Tau das immer nackt gemacht hat, entsprach keiner Anweisung oder Anforderung.

Haha, das wär ja noch.

Möchte ja nicht, dass @Stefan76 in der dunklen Ecke meinetwegen erblindet. 😎

vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Ich geh davon aus, dass dir durchaus bewusst ist, dass es ihm um die grundsätzliche Wirkung und Kraft von Glaubenssätzen geht, die auch dir bekannt ist und die eben nicht immer zuträglich für physische und psychische Gesundheit sein können, ganz gleich ob nun direkt oder als Resultat davon, dass diese vernachlässigt wird, da dies nicht dem Leistungsanspruch entspricht. Sie eben nicht immer dazu zuträglich sind, dass wir uns für ok halten, auch wenn wir mal nicht ok sind /uns geht. Davon ab dass Depressionsraten aufgrund Stigmas nie vollständig erfasst sind, finde ich jetzt eine Depression bei jedem 5. jungen Chinesen jetzt nicht unbedingt wenig, China ist nun kein Spitzenreiter in Suizidraten, aber auch eher im oberen Drittel zu finden als im letzten.

Harte Zeiten erfordern harte Typen ☝️

Der Spruch hat viel mehr Tiefe als es anfänglich scheint. 

*Tau philosophiert*

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

Haha, das wär ja noch.

Möchte ja nicht, dass @Stefan76 in der dunklen Ecke meinetwegen erblindet. 😎

Im Kaminzimmer wird immer nackig geputzt ☝️

• Neu erstellen...