Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Au ja, zwei Dutzend Leute alle gleichzeitig im kleinen Zweibettzimmer zu Besuch! Ist bestimmt kuschelig. 

...und lustig.

vor einer Stunde, schrieb Igel:

Au ja, zwei Dutzend Leute alle gleichzeitig im kleinen Zweibettzimmer zu Besuch! Ist bestimmt kuschelig. 

ich tippe höchstens auf ein halbes dutzend und da gibt es bestimmt außer einem pyhsioterapie raum mit Sprossenwänden und deckenhaken auch irgendwo eine eisdiele in segeberg. 🤣.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ich tippe höchstens auf ein halbes dutzend und da gibt es bestimmt außer einem pyhsioterapie raum mit Sprossenwänden und deckenhaken auch irgendwo eine eisdiele in segeberg. 🤣.

Ist das nördlich von Hamburg?

bearbeitet von Silky
vor 37 Minuten, schrieb Silky:

ein bisschen 😎.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ein bisschen 😎.

wo genau ...? ist quasi nur ein großer Tigerinsprung entfernt 

bearbeitet von Stefan76
vor 5 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

danke für die übersetzung. 🤣 nicht das ich wieder versuche jemanden mit einem " schäufele" zu beerdigen. 😉

Ich nweiss, was ein "Schäufle" ist und mit dieser Art  "Schäufle" arbeitet man nicht im Garten,

Ich esse es allerdings nicht.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silky:

vor 13 Minuten, schrieb Stefan76:

wo genau ...? ist quasi nur ein großer Tigerinsprung entfernt 

Da, @FEEL_MORE, geht schon los. Schreib schon mal Deine Adresse und vergiss nicht, Deine Zimmernummer mit anzugeben und welches Bett Deines ist, damit wir wissen, wo die ganzen Kuscheltiere abgeladen werden können. 

bearbeitet von Igel
vor 6 Minuten, schrieb Igel:

Da, @FEEL_MORE, geht schon los. Schreib schon mal Deine Adresse und vergiss nicht, Deine Zimmernummer mit anzugeben und welches Bett Deines ist, damit wir wissen, wo die ganzen Kuscheltiere abgeladen werden können. 

kann alle Kuscheltiere haben ... außer der 1,25meter große "der Kleine Maulwurf" ... der bleibt ☝🏼

vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

ein bisschen 😎.

Hm.. dann eisdielt ihr mal schön ohne mich.

• Neu erstellen...