Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

So, ich wär auch bereit - gibt’s noch was leckeres?

Mich 😃😘😘😘😘

Ich ziehe mich mal nach 🇵🇹 : 🇪🇦 zurück. 

Den 🥨 Brezel für @Uyen lass ich schon mal da. Das 🍺 bleibt noch gekühlt.

Vor 17 Minuten , schrieb Mitternacht:

Natürlich . Ich empfehle was mit Frucht. Tequila Sunrise oder alkoholfrei als Tropical Sunrise?

Das ist total lieb von dir aber nachdem Tau hier zum Besten gegeben hat, wie hier der Orangensaft entsteht, verstehst du sicher, dass ich den Vorschlag ablehnen muss: Aber tatsächlich mag ich geschmacklich auch nix gelbes.

Vor 13 Minuten , schrieb Tau08:

Mich 😃😘😘😘😘

Du musst dich schonen ☝🏼

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Das ist total lieb von dir aber nachdem Tau hier zum Besten gegeben hat, wie hier der Orangensaft entsteht, verstehst du sicher, dass ich den Vorschlag ablehnen muss: Aber tatsächlich mag ich geschmacklich auch nix gelbes.

Sekt würde ich da auch noch erwähnen ☝️🤷

Vor 1 Minute , schrieb Tau08:

Sekt würde ich da auch noch erwähnen ☝️🤷

Sekt geht bisher klar da du die Story noch nicht erzählt hast, zumindest hier im Zimmerchen.

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Sekt geht bisher klar da du die Story noch nicht erzählt hast, zumindest hier im Zimmerchen.

Silky interessiert sich bestimmt auch sehr dafür oder?

vor 15 Minuten, schrieb Candala:

Dann würde ich einen Erdbeer-Daiquiri empfehlen :-)

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Silky interessiert sich bestimmt auch sehr dafür oder?

Ja, genau. Vermutlich kann sie sich vor lauter Aufregung und Neugier gar nicht auf den Ball konzentrieren

Vor 8 Minuten , schrieb Mitternacht:

Dann würde ich einen Erdbeer-Daiquiri empfehlen :-)

Danke dir. Ich greif mal schnell zu. Da kommt bestimmt gleich auch noch ne Einmal, im Ferienlager Geschichte zu Erdbeeren dazu.

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Ja, genau. Vermutlich kann sie sich vor lauter Aufregung und Neugier gar nicht auf den Ball konzentrieren

Das dachte ich mir nämlich schon!

Allerdings mache ich gerade Sport ☝️

Würde euch auch nix schaden! ☝️!

Muss mich auf die Übungen konzentrieren und nicht auf Eure sexuellen Anspielungen! 

• Neu erstellen...