Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Tau08:

Ihr Schweizer seid dem Alkohol allgemein nicht abgeneigt... 

Reines Klischee Herr Muskelprotz. ☝️

Ich, wie der Grossteil meiner Familie trinken keinen Alkohol. 

Und ja, 

vor 12 Minuten, schrieb Candala:

Sozialer / Energetischer Kater

... so muss es gewesen sein.

Selbst meine Arbeitskollegen meinten, dass ich betrunken wirkte.

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

... so muss es gewesen sein.

Selbst meine Arbeitskollegen meinten, dass ich betrunken wirkte.

Wär jezt auch nicht meine Assoziation mit Schweitzern gewesenen, abgesehen von Ritualen wie ne Röteli zum Neujahr, den fand ich schon fein.
.
Spannend, das Gefühl davon kenn ich nur bei einem bestimmten Grad von Müdigkeit, wenn man schon über die nach müde kommt doof Phase drüber ist.

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

abgesehen von Ritualen wie ne Röteli zum Neujahr, den fand ich schon fein.

Siehst du, da weißt du mehr als ich. Hab noch nie einen 'Röteli' probiert. 

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Spannend, das Gefühl davon kenn ich nur bei einem bestimmten Grad von Müdigkeit, wenn man schon über die nach müde kommt doof Phase drüber ist.

Diese Phase kenne ich auch. Kommt aber davon, wenn man über die Müdigkeit hinaus wach bleibt. Ist zumindest bei mir so.

Aber mit diesem Kater bin ich morgens, respektive gegen Mittag aufgewacht. 

vor 52 Minuten, schrieb Candala:

Lebst du aufm Klo? 👀

mein körper kennt das...  meine blase auch :) 

*Tau feststellt, dass Subbys sich gern dem Alkohol zuwenden... insbesondere die mit ohne 3 Beinen...

Jetzt alle Subs im Nest... oder irgendwo festgebunden...  endlich Stille in der Bar ..

Tau Hildy schöne Augen macht 😈...

und...

das Rindvieh unsittlich an den Eutern packt und frische Milch für den Proteinshake zapft...*

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Den bekomm ich nicht gegessen, ohne dass die Mietze wach wird. 

Stimmt! Denn ich backe die immer zweimal, damit die wirklich trocken sind und knusprig (und länger halten!!!). 

Aber, @Candala, woher weißt Du das? 

vor 18 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau feststellt, dass Subbys sich gern dem Alkohol zuwenden... insbesondere die mit ohne 3 Beinen...

Jetzt alle Subs im Nest... oder irgendwo festgebunden...  endlich Stille in der Bar ..

und...

das Rindvieh unsittlich an den Eutern packt und frische Milch für den Proteinshake zapft...*

so sachen lass bitte! genrell und hier sowieso!   geht gar nich und überhaupt gar nich für mich!!

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Mir wäre eher nach ner heissen Schokolade

Oh, die hätte ich auch machen können! Sogar zwei Sorten: entweder "Xucker Heiße Schoki ohne Zucker", also zuckerfrei (überraschend lecker) oder geschmolzene Block-Schokolade in Milch (die alte, die von früher, gibt es noch bei REWE; die von EDEKA ist eine süßes, geschmacksarmes Plagiat, sogar mit gleichen Namen in sehr ähnlicher Verpackung) - Ihr seht: Kakao ist eines meiner Spezialgebiete!

ABER: zurzeit bin ich immer nur für kurze Zeitabschnittchen hier, ich sitze sonst am PC und schreibe an einer Stellungnahme zu einem Gutachten (vom Soz.-Gericht beauftragt), man kann sich gar nicht vorstellen, was da für 'n Quatsch drin steht! UND: so habe ich immer nur kurz Zeit und habe da @Silkys Wunsch nicht mehr mitbekommen. Und jetzt ist die Köche schon geschlossen. 🗝️

aber auch, wasses andre betrifft- weissich nich.. und wenn- liegts wohl annen DOMs, lach

sowohl als auch legen sich nu aber mal hin!  guts nächtle kinners

vor 7 Minuten, schrieb towel:

so sachen lass bitte! genrell und hier sowieso!   geht gar nich und überhaupt gar nich für mich!!

Tau sich schnell den Milchbart abwischt 

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Jetzt alle Subs im Nest... oder irgendwo festgebunden...

@Tau08 Ich bin krank (aber also, dennoch habe ich Lust... also auf Essen 😇). Mein Herr war beim Schachturnier und hat mir gerade telefonisch gesagt, dass er total versagt hat! Das hatte er seit 25 Jahren nicht mehr...

Nun ja, da wirst du wieder lästern, er wird halt älter, die jungen holen ihn ein...🤷‍♀️

Nun möchte er, wenn er nach Hause kommt noch das Fußballspiel schauen, was eigentlich live längst schon lief. Er hat mich genötigt das anzuschauen, aber das Ergebnis darf ich nicht verraten...

Wir schauen es gleich also doppelt (bzw. ICH!) 🙄 Dafür hat er extra Geld bezahlt oder so, um das gleich nochmal zu schauen... Also, ich pfeif mir dann auch noch n' Bier oder so und vermutlich wird er mich "in Schach" halten... 

Warten wir mal ab...

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Oh, die hätte ich auch machen können! Sogar zwei Sorten: entweder "Xucker Heiße Schoki ohne Zucker", also zuckerfrei (überraschend lecker) oder geschmolzene Block-Schokolade in Milch (die alte, die von früher, gibt es noch bei REWE; die von EDEKA ist eine süßes, geschmacksarmes Plagiat, sogar mit gleichen Namen in sehr ähnlicher Verpackung) - Ihr seht: Kakao ist eines meiner Spezialgebiete!

Oh, ein Kenner also. Hätte mich gerne überraschen lassen. 

Du meinst, wenn ich das nächste Mal in DE bin, sollte ich Rewe aufsuchen?

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

ABER: zurzeit bin ich immer nur für kurze Zeitabschnittchen hier, ich sitze sonst am PC und schreibe an einer Stellungnahme zu einem Gutachten (vom Soz.-Gericht beauftragt), man kann sich gar nicht vorstellen, was da für 'n Quatsch drin steht! UND: so habe ich immer nur kurz Zeit und habe da @Silkys Wunsch nicht mehr mitbekommen. Und jetzt ist die Köche schon geschlossen. 🗝️

Aber klar, Arbeit geht vor. 👍

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Wäre ja interessant zu erfahren, wie viele solcher Subbys du, als bekennendes Sextoy, tatsächlich kennst. 

Frage mich grad, auf welchem Planeten du lebst?

Du unterschätzt die Subs gewaltig.

Hilde bracht keine schöne Augen, die hat sie von Natur aus nämlich schon. 🙄

und...

Bei deiner Feinfühligkeit empfehle ich dir beim Holzhacken zu bleiben und die Milch weiterhin beim Supermarkt zu zapfen. Und wer weiß, vielleicht lässt sich die Dame an der Kasse auf einen kleinen Flirt ein, wenn du mal nett bist. 

vor 10 Stunden, schrieb Igel:

Schlaft gut! @towel und @Hilde               ⇽ HUCH! Die gibt es ja wirklich hier!

bist über sie gestolpert?

vor 6 Stunden, schrieb Silky:

Hilde bracht keine schöne Augen, die hat sie von Natur aus nämlich schon. 🙄

jaa! woll!  kühe haben wunderschöne augen und wimpern *find

gudn morgen auch nochma an alle

• Moderator
vor 15 Minuten, schrieb towel:

*setzt baldriantee auf ....

Ob das hilft..

Moin Forum 🍵🥯🥞🥨🥚🔥

Baldriantee 🚫

Ingwertee ☝️ der brennt schön und heizt den Kessel ein 🙂

Morgen 

vor 6 Stunden, schrieb Silky:

🙄

🙄

Bei deiner Feinfühligkeit empfehle ich dir beim Holzhacken zu bleiben 

Holz schon verarbeitet heute. Im Schnee ☝️

Aber nich nackig ...

vor 30 Minuten, schrieb towel:

und bitte- lieb sein hier!

Ach @towel, was sich liebt, das neckt sich. 

Und keine Sorge, genau wie @Tau08 austeilen kann, so kann er auch einstecken. Das macht ihn doch so sympathisch. 🫶

vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

Baldriantee 🚫

Ingwertee ☝️ der brennt schön und heizt den Kessel ein 🙂

Morgen 

Holz schon verarbeitet heute. Im Schnee ☝️

Aber nich nackig ...

Bist ja bestimmt auch ein Warmduscher. 😂

vor 18 Minuten, schrieb Silky:

Bist ja bestimmt auch ein Warmduscher. 😂

Eindeutig ja. Kälte mag ich von Jahr zu Jahr weniger. Die Wintermonate möchte ich irgendwann an einem sonnigen Plätzchen verbringen 🔆

• Neu erstellen...