Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Stark 💪

Ich hab es 2 Jahre durchgezogen. Die Olma-Bratwurst wurde mir dann zum Verhängnis. 

Ich war auch mal Vegetarierin. Meine Mutter gab mir Wurst. Vegane... Ich fand die voll lecker! Dann meinte sie: "die war ja auch nicht vegan!" 

Dann habe ich wieder Fleisch gegessen...🙈

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Das hat wenigstens Klasse. 😄

Ich liebe es ..... oder Bohnebündeli 😍🤤
Aber Olma Bratwurst ist auch lecker.

Vor 4 Minuten , schrieb Avalanche23:

Deswegen Versuche ich es erst garnicht..ich esse viel zu gerne Fleisch und Wurst 🙈

Ich auch 😍😍😍Gibt so viele leckere Sachen mit Fleisch

vor 1 Minute, schrieb Lady_Maleficent:

Ich liebe es ..... oder Bohnebündeli

Ahh.. sehr lecker 😋

😍🤤
Aber Olma Bratwurst ist auch lecker.

Olma ist halt Kult 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich war auch mal Vegetarierin. Meine Mutter gab mir Wurst. Vegane... Ich fand die voll lecker! Dann meinte sie: "die war ja auch nicht vegan!" 

Deine Mutter hat Stil!!😁

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist Betrug!!! ... tststs.

Immer diese Mütter.

Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Typisch Mama's 😅😂Meine Mama wollte mir in meiner Vegizeit auch immer Fleisch unterjubeln

vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Meine Kneipe steht jetzt in Teilen im Wohnzimmer (etwas abgetrennt vom richtigen Wohnzimmer). Da wird auch noch geraucht. Selten und am Fenster wegen meiner Musikanage und den Platten. Aber ganz will ich es nicht verbieten, obwohl ich Nichtraucher bin. ist gemütlicher.

Ich als Raucher finde es auch immer schwierig Leute zu besuchen wo ich nicht rauchen darf. Immer soll man in den Garten oder auf den Balkon gehen 🤷🏼‍♀️ da erstirbt jede gute Unterhaltung 

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Ich wäre auch so eine Mama "schäm'"😁

😂😂

😂😂

Lach nicht...meine kleine Tochter isst hin und wieder auch dieses Austauschfleisch 😁 gibbet bei Mutti nicht..hier wird gegessen was auf den Tisch kommt 😜

Vor 4 Minuten , schrieb Avalanche23:

Lach nicht...meine kleine Tochter isst hin und wieder auch dieses Austauschfleisch 😁 gibbet bei Mutti nicht..hier wird gegessen was auf den Tisch kommt 😜

Dieses Austauschfleisch ist aber auch selten lecker 😅🫣
Dann lieber gar nichts als die Alternative.

vor 2 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich wünsche allseits eine gute Nacht

Ebenfalls, danke schön.

(bearbeitet)

Siehste! @Avalanche23 Und da meine Tochter bei meiner Mutter und ihren Großeltern quasi mitaufgewachsen ist, isst die alles! 😂 Schon mit 3 oder so. Blutwurst, Leber, Pilze, Spinat, Rosenkohl, jeden erdenklichen Käse, Pferdewurst.. alles, was Kinder nicht mögen und sie liebt...😅 Es hieß immer: wenigstens probieren! 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 16 Minuten , schrieb Avalanche23:

So Herrschaften und dämlichkeiten😉

Der Abend war nett, es hat Spaß gemacht mit euch zu plaudern 👌

Aber die Olle AVA muss jetzt wirklich ins Bett um halb 4 ist wecken. 

Ich wünsche allseits eine gute Nacht und der letzte macht bitte das Fenster auf und das Licht aus😁

Danke dir, hat wirklich Spass gemacht😁
Wünsche dir eine gute Nacht

Vor 14 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Siehste! @Avalanche23 Und da meine Tochter bei meiner Mutter und ihren Großeltern quasi mitaufgewachsen ist, isst die alles! 😂 Schon mit 3 oder so. Blutwurst, Leber, Pilze, Spinat, Rosenkohl, jeden erdenklichen Käse, Pferdewurst.. alles, was Kinder nicht mögen und sie liebt...😅 Es hieß immer: wenigstens probieren! 

Wow ... das sieht man echt selten bei Kindern 😁

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Hä? Ich Knödel nicht ein Hund - bzw. Dein Hund?

Knödel ist eine Bengalin , es ist ein männlicher Name da ich am Anfang nicht wusste , ob Männchen oder weiblein (jetzt bitte Gruppenlästern👍🏻) also ... Miaut Sie , nach dem Gähnen immer zwei mal Schnalzen , wenn Sie Hunger hat bringt sie mir Ihre Fressschale und quickt wie ne Maus, allerdings wenn Nachbars Hund am Zaun steht versucht Sie die bellgeräusche nachzumachen ... die ist intelligenter wie ich - deshalb verstehe ich ihre rückkehr nicht ganz 

• Neu erstellen...