Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Mitternacht:

Ich sitz noch in der Ecke am Whisky nippend und schaue, ob Du aufräumst oder mit trinkst;).

*Tau einen sehr großen Sack und einen harten Besen holt, sich unauffällig umschaut wo die Subbys schlafen und herumlungern*

Whisky....anstandshalter würde ich mit dir einen trinken und das Zeug runterwürgen. Alkohol trinke ich quasi nicht mehr, mal abgesehen im Sommer wenn es warm ist in einer lauen Nacht einen Mojito, Cuba libre (oh, das hat bald eine neue Bedeutung....😈) oder gin Tonic. 

Vor 24 Minuten , schrieb Mitternacht:

Ich sitz noch in der Ecke am Whisky nippend und schaue, ob Du aufräumst oder mit trinkst.

Ich nehme noch einen letzten Schluck und bedanke mich für die tollen Gespräche.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

vor 1 Minute, schrieb Lady_Maleficent:

ch nehme noch einen letzten Schluck und bedanke mich für die tollen Gespräche.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Ja, es war ein kurzweiliger Abend. Danke schön, gute Nacht.

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Whisky....anstandshalter würde ich mit dir einen trinken und das Zeug runterwürgen

Ach, ich trinke auch mit, wenn kein Alkohol drin ist. Das soll ja kein Zwang sein. Willkommen:relaxed:.

vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

Tau einen sehr großen Sack und einen harten Besen holt, sich unauffällig umschaut wo die Subbys schlafen und herumlungern*

Wenn du eine Frau wärst würde ich fragen: willst du jetzt fegen oder wegfliegen 😜 😜 😜 

Und subbys lungern nicht rum, die liegen brav in ihren Betten und versuchen zu schlafen...

Also bitte etwas leiser die Herren 😉

Vor 32 Minuten , schrieb Mitternacht:

Ach, ich trinke auch mit, wenn kein Alkohol drin ist. Das soll ja kein Zwang sein. Willkommen.

Ist mir die Tage mal aufgefallen, dass es immer mehr 0,00 Varianten gibt, scheint sich auch hier etwas zu tun.

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb daisy-gaga:

So, ich stell euch dann man das Katerfrühstück hin. :fish: :beer:

ich bleibe beim 🍻 für heute Abend^^

Moin Forum 🍵🥐🥐🥚🥚 Feuer im Kamin 🔥

Gestern war ich noch unterwegs und das Ganze die reinste Schlitterpartie...🙈 Man musste schon sehr aufpassen. Heute taut es auch eher...

Danke für und äh 🍺 jetzt schon @daisy-gaga...🤭

Später trink ich vielleicht auch eins. 

Vor 23 Minuten , schrieb Silky:

Das war @Tau08 👆. Weil er keine Subbys gefunden hat, ließ er seinen Frust an Hilde aus und sang dabei... "🎶komm lass tanzen schön Lambada, mit lecker Marinada... 🎶"

Jeder weiß doch, er kann's nicht lassen, dieser Flegel 🙄

Marinada 😂😂😂 na toll, jetzt hab ich Kaffee auf den Tresen gespuckt. Ich hoff Tau macht das später sorgsam weg, war ja quasi seine Schuld.

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Oh natürlich!

*Tau den Kaffee von der Theke ableckt und Candy genau mustert, ob sie Kaffee noch irgendwo sonst hin verkleckert hat* 😈😈

Einfach unverbesserlich der Knabe 🙄

(Aaah..., waren das schöne Zeiten, als MadameNo und MissCourios dir noch die Ohren lang gezogen haben.)

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

In Hamburg ist der Norddeutsche Winter zurück, heißt +5°C und Regen.

Die knapp 30cm Schnee im Garten sind auch beinahe vom Regen wegespült bei ebenfalls lauen +5°C.

Auch dir @daisy-gaga und allen einen angenehmen Tag 😊

Vor 50 Minuten , schrieb Silky:

Die knapp 30cm Schnee im Garten sind auch beinahe vom Regen wegespült bei ebenfalls lauen +5°C.

Auch dir @daisy-gaga und allen einen angenehmen Tag 😊

Musst auch grad schweren Herzens Schneemannüberbleibsel entsorgen 🥲🥲

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Musst auch grad schweren Herzens Schneemannüberbleibsel entsorgen 🥲🥲

So erbarmungslos sind Plus-Temperaturen 😢

Vor 12 Minuten , schrieb Silky:

So erbarmungslos sind Plus-Temperaturen 😢

Ich so auf den Gehweg geguckt: oh cool - auf den Schneemann: oh shit 😂 kurz über mich selbst amüsiert, über die Annahme, dass es ihn nicht treffen würde

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Oh natürlich!
*Tau den Kaffee von der Theke ableckt und Candy genau mustert, ob sie Kaffee noch irgendwo sonst hin verkleckert hat* 😈😈

Na na na! @towel hat doch gestern erst darum gebeten, sexuelle Andeutungen zu unterlassen. Und dieses unterwürfige "Ablecken" erscheint mir schon ziemlich D/s zu sein. Es sei denn, die Betreffende*n sind alle D/s und dabei pansexuell. Dann würde es wohl doch so passen.

Wetter-Rapport: hier in OL war gestern schon effektives Tauwetter, obwohl nue 1 - 2 Grad. Heute 6 Grad. Entweder gluckert überall Schmodderwasser oder es sind Reste patschnassen Schneematsches. 

also ich glaub, ab heut abend nehm ich hilde lieber wieder mit....

und jaa, früher war veggie-sein echt nich einfach.. viel geändert in den köpfen hat sich aber nach wie vor nich

tach auch

vor 8 Minuten, schrieb towel:

also ich glaub, ab heut abend nehm ich hilde lieber wieder mit....

und jaa, früher war veggie-sein echt nich einfach.. viel geändert in den köpfen hat sich aber nach wie vor nich

tach auch

Hilde darf doch nicht weg...

Ich finde es zumindest gut, dass es eigentlich auch immer ein vegetarisches Gericht gibt. War bei der Weihnachtsfeier beim Schach von meinem Herrn auch so, dass er da bei der Organisation extra drauf achtet.

Und Chili sin Carne ist auch längst ein Begriff. Weil sich das Fleisch ja jeder selbst zufügen kann...😉

Einige Sprichwörter wie "es wird gegessen, was auf den Tisch kommt", darf man wohl nicht zu wörtlich nehmen. Bei uns zumindest wäre eine vegetarische Alternative logisch, wenn jemand Vegetarier ist. 

Aber ich gebe schon zu, dass ich gerne Fleisch esse. Wobei ich mehr als mein Herr (der es beschränkt). 

Hafermilch hat er jetzt neuerdings für viele Sachen. Aber den veganen Jogurt den er gekauft hat, der hat echt total wässrig geschmeckt. Nicht mein Ding. Ich mag den dann schon cremig, obwohl ich nicht super viele Milchprodukte esse. 

Und auch echte Milch in Kaffee! 

Bist du vegetarisch oder vegan? 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bist du vegetarisch oder vegan? 

veggie, wobei ich tatsächlich vegan wäre, würd mein magen die ernährung mitmachen (und mein geldbeutel)

zumal keinerlei ersatzprodukte ess, würd ich eh nich vertragen- da iss ja soviel chemie drinne teils, das iss erschreckend

privat iss das weniger problematisch, aber in restaurants scheiterts teils allein schon am arbeitsplatz...  so wirklich veggie iss das dann nimmer unbedingt

dennoch gehts mir nich drum zu missionieren oder so!  soll jeder selbst entscheiden

vor 2 Minuten, schrieb towel:

zumal keinerlei ersatzprodukte ess, würd ich eh nich vertragen- da iss ja soviel chemie drinne teils, das iss erschreckend

Die Ersatzprodukte sind teilweise auch nicht ohne, das stimmt...🙈 

Nee, missionieren nicht. Kann man auch kaum und kommt selten gut an. Aber wenn mir jetzt wer zeigt, wie vegetarische Gerichte echt gut schmecken und so, da braucht man echt nicht immer Fleisch. 

Aber kann nur jeder selbst überlegen, wie viel davon und was man verzehrt. 

In der Hinsicht, meine Schwester ist ja Jägerin. Verteufeln viele. Aber holen das Fleisch aus dem Supermarkt, vom Schlachthof. Sie hätten es ja nicht getötet. Das will halt niemand hören...

Direkt geschossen ist hingegen, joa, wie soll ichs sagen? Was anderes... 

Von so einem Tier wird dann auch wirklich alles verwertet! (Was geht). Wir bekommen da manchmal auch was...😋

(Sorry 🙏

• Neu erstellen...