Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Veggie macht einfach nicht satt. Nach 2h habe ich schon wieder Hunger, 3500-4000 Kalorien vegetarisch reinbringen ist schwer und ich fühle mich nach vegetarisch Essen schneller schlapp, es fehlt einfach Energie. 

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Das war @Tau08 👆. Weil er keine Subbys gefunden hat, ließ er seinen Frust an Hilde aus und sang dabei... "🎶komm lass tanzen schön Lambada, mit lecker Marinada... 🎶"

Den hätte ich jetzt als letztes verdächtigt. Hmm... :confused: 

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Veggie macht einfach nicht satt. Nach 2h habe ich schon wieder Hunger, 3500-4000 Kalorien vegetarisch reinbringen ist schwer und ich fühle mich nach vegetarisch Essen schneller schlapp, es fehlt einfach Energie. 

fleischliches eiweiss hat weniger kalorien als käse etc......die zusammensetzung iss halt anders, klar!

aber es gibt kraftsportler, die sogar vegan leben

Vor 2 Minuten , schrieb towel:

fleischliches eiweiss hat weniger kalorien als käse etc......die zusammensetzung iss halt anders, klar!

Von zu viel Käse muss Tau immer so viel pupsen 😩

Gerade eben, schrieb Candala:

Von zu viel Käse muss Tau immer so viel pupsen 😩

too much information!

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb towel:

too much information!

Ach, wenn Hilde pupst wird immer gekichert.

bearbeitet von Candala
vor 13 Minuten, schrieb towel:

Yep ich weiß. 

Glaub bei mir funktioniert das nicht. Bin verfressen 🤷

*Nach Hildy sich umschaut*

@Candala 🚫

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Yep ich weiß. 

Glaub bei mir funktioniert das nicht. Bin verfressen 🤷

*Nach Hildy sich umschaut*

@Candala 🚫

verfressen kannst auch so...aber....  as i said, dein ding...dennoch-

hilde iss mein ding! lol  *ansichzieht, komm schatz, der mann guggt scho wieder so^^

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Ach, wenn Hilde pupst wird gekichert.

nein!!  kuhpupse sind nich so.....    

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb towel:

nein!!  kuhpupse sind nich so.....    

Ääähm 👉🏻👈🏻 Hast du jetzt gesagt dass der @Tau08 schlimmer riecht als ne Kuh ausm Arsch? 🤔

*ich halt dem armen Kerl mal lieber die Ohren zu*

bearbeitet von Candala

*nimmt sich nu ma was trinken, stellt a kölsch auffe theke `schild dran, iss reserviert!

also ich mach mir nu ma meine bettfläschels....   noch was essen sollt ich... und dann hinforthinfort mit dem handtuch 

(und kuh!!!   tau böse anschau)^^

vor 2 Minuten, schrieb towel:

und kuh!!!   tau böse anschau

Eieii.., das macht den doch erst recht rattig. 

Geh doch nochmal Holz hacken @Tau08. Der Kamin braucht schliesslich auch Futter. 

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Den hätte ich jetzt als letztes verdächtigt. Hmm... :confused: 

Glaub mir, @Tau08 hätte Hilde am liebsten abgeschleppt, wären wir nicht da gewesen.

Aber gut, dass er so eitel ist. Schönheitsschlaf geht nun mal vor. 💤

ups .... soviel unruhe hier , kein durchkommen mehr und plätze vorreserviert , ich geh' mal wieder 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

ups .... soviel unruhe hier , kein durchkommen mehr und plätze vorreserviert , ich geh' mal wieder 🤷‍♂️

Ja, ordentlich was los hier, und wie lieb sich alle um Hilde kümmern! 

Und, @Stefan76, ist Knödel nun ein Hund, eine Katze oder überhaupt ein Tier?

Gute Nacht! Morgen muss ich früh raus!

also hilde iss kuh, aber nur hier!  knödel iss bengale und das auch in real!

Am 12.1.2026 at 22:02, schrieb Stefan76:

Knödel ist eine Bengalin , es ist ein männlicher Name da ich am Anfang nicht wusste , ob Männchen oder weiblein (jetzt bitte Gruppenlästern👍🏻) also ... Miaut Sie , nach dem Gähnen immer zwei mal Schnalzen , wenn Sie Hunger hat bringt sie mir Ihre Fressschale und quickt wie ne Maus, allerdings wenn Nachbars Hund am Zaun steht versucht Sie die bellgeräusche nachzumachen ... die ist intelligenter wie ich - deshalb verstehe ich ihre rückkehr nicht ganz 

@Igel Knödel ist ein lustiges Tier , ab und zu wenn besuch kommt und Knödel sich davor setzt , (wenn ich die Person nicht leiden kann und schnell los werden will) sage ich immer die sollen Ihr langsam auf die Nase datzen ... Spätestens beim dritten mal richtet Sie sich auf und haut gezielt auf den Riechkolben , nicht selten mit Nasenbluten , wenn ich das mache ... ich darf das 😆 (sorry - bei mir wird das geduldet) aber der Anblick- goldwert , 

ps. wurde von hier gefragt warum man den nie sieht wenn ich einkaufen gehe ... , zauberwort heißt "tuschi" und er springt in den Baum und wartet auf mich , die Sicht zu mir zwei klicken hebt den Befehl auf , kann da aber schon 50meter weiter sein 🤷‍♂️ 

nur die Fremdsprachen die er lernt irritieren mich - wenn sie den Hund oder ein Eichelhäher nachahmt , an das rummeckern wenn Sie rausschaut hab ich mich gewöhnt (hört sich an wie meine Mutter wenn Sie oaar räume weiter war und ich nichts verstanden habe ...

so - aber allen erstmal ein schönen guten morgen

vor 2 Minuten, schrieb towel:

gudn morschn!  *ob knödel lamm mag?

hab ich nicht probiert , denke schon , aber ich liebe Schafe , Luckas 🐏 starb vor paar Jahren - die zwei waren oft zusammen im Stall , wie Geschwister, den Stall habe ich zum Teil umgebaut und umgeräumt für Bdsm-Outdoorspiele ...

also würde ich niemals lammfleisch kaufen

frag nur, weil grad lamm in soße rausgebracht hab für joey und so...

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

hab ich nicht probiert , denke schon , aber ich liebe Schafe , Luckas 🐏 starb vor paar Jahren - die zwei waren oft zusammen im Stall , wie Geschwister, den Stall habe ich zum Teil umgebaut und umgeräumt für Bdsm-Outdoorspiele ...

also würde ich niemals lammfleisch kaufen

hunde und katzen saind nunmal keine veggies!   das weiss auch ich als veggie...  und dann doch besser was adäquates, als jo...  (von daher stör ich mich ja selbst scho am kufu!, aber hey- die tiere habsch mir nich ausgesucht...sorry)

• Neu erstellen...