Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🍵🥐🥯🥚

Das gefällt mir.

Ich koche auch für meine Miaus, die mögen Huhn und Truthahn.

Magst du dich dazu etwas auslassen? 

Also gibt es ausschließlich frisch...,

oder ...?

Ich habe vorhin überlegt, dass ich mit Katzens Billigfutter nicht soo Happy bin, außer, dass sie das verlässlich frisst.

Grundsätzlich hat sie die Möglichkeit, sich mit Mäusen, Ratten, Eichhörnchen und Mauswieseln zu versorgen, ich habe sie aber schon länger nicht mehr mit nem Viech gesehen....

bearbeitet von Skinscan

rein abkochen halt, denk!   und dann misch im zweifel unter?!   uyen?? 

Vor 50 Minuten , schrieb towel:

aber das friern iss denk auch auch körperlichbedingt....   hmm

Kann ich mir gut vorstellen. Ich hab genug Reserven und eher das Thema, dass mir schnell zu warm ist. Find aber auch mega spannend in Fastenzeiten zu erleben, wie rasch sich das auf das Wärmegefühl auswirkt. Da frierts auch viele. Kennt 🦔 evtl. auch

vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Kann ich mir gut vorstellen. Ich hab genug Reserven und eher das Thema, dass mir schnell zu warm ist. Find aber auch mega spannend in Fastenzeiten zu erleben, wie rasch sich das auf das Wärmegefühl auswirkt. Da frierts auch viele. Kennt 🦔 evtl. auch

ich finds nimmer faszinierend!    nich schön find ichs!   ätzend!!

vor 33 Minuten, schrieb towel:

*gib dem igele ein freigetränk seiner wahl!

Danke!  Ja dann ein schön kaltes Hefeweizen, hab genug geschwitzt heute! 🤗

wie kannman nu.. egal...!   hilde- ein weizen für den mann bidde

N'abend zusammen.

So ein schöner Tag gewesen. Lang aber erfolgreich. Dann kommt man nach Hause, Türschloß im Eimer, 2 Stunden gekämpft und festgestellt, es ist wirklich kaputt. 

Erst Mal essen und vielleicht ein kleines Frustbier. Und gute Musik. Dann wird das wieder:relaxed:.

vor 30 Minuten, schrieb Tau08:

und ansonsten gibt's trotzdem gute Gründe es zu tun oder sich darüber zu freuen.

Pssssst! Das könnte jetzt politisch werden. 😉

Aber ja, ich find 's echt cool! Fahre auch schon seit fast drei Jahren voll elektrisch. Bin ja gehbehindert (so ähnlich: 🦿) und fahre so ungefähr jeden Meter mit dem Auto (mit eher "gemischtem Gewissen"), aber dabei nicht so rumzustinken ist schon ziemlich cool (neben dem ganzen grundsätzlichen Überbau). Und meine ältere Balkon-PV-Anlage ohne Akku ist nix Halbes und nix Ganzes. 

Aber jetzt Schluss mit E, PV usw! Nicht, dass mein Hefeweizen warm wird. Prost! 

Vor 12 Minuten , schrieb towel:

ich finds nimmer faszinierend!    nich schön find ichs!   ätzend!!

Das kann ja dann ein guter Antrieb für Änderung und helfen lassen sein ♥️

Vor 3 Minuten , schrieb Mitternacht:

N'abend zusammen.

So ein schöner Tag gewesen. Lang aber erfolgreich. Dann kommt man nach Hause, Türschloß im Eimer, 2 Stunden gekämpft und festgestellt, es ist wirklich kaputt. 

Erst Mal essen und vielleicht ein kleines Frustbier. Und gute Musik. Dann wird das wieder.

😳 wieso das? Wollt einer rein?

vor 27 Minuten, schrieb Candala:

Genau! Mir ist fast immer warm, recht schnell auch zu warm. Aber im Fasten wird mir tatsächlich kalt. BTW: bis Mitte Februar möchte ich wieder eine Abteilung Fasten durchziehen. Diesmal: die leckersten Sachen schmecken für mich nicht mehr richtig, das wird sich nachher ganz, ganz sicher wieder einrenken!

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

😳 wieso das? Wollt einer rein?

Nein, das Schloß ist uralt, ich gehe davon aus, da ist drinnen ein Feder gebrochen. Aber jetzt kann man u.U. rein. Naja, wird direkt gemeldet und ausgetauscht.

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Sie kämpft ja in einer ganz anderen Gewichtsklasse wie er. 

Meinst du wirklich? 🤔

🫣

Gerade eben, schrieb Silky:

Meinst du wirklich? 🤔

🫣

tau und ich?   och naja nu, lach

Ich schleppe meine müden Knochen noch vor die Glotze - und dann: Gute Nacht!

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Ich schleppe meine müden Knochen noch vor die Glotze - und dann: Gute Nacht!

naacht, mei igele :)

vor 4 Minuten, schrieb towel:

tau und ich?   och naja nu, lach

Auweia 🤣

Gerade eben, schrieb Silky:

Auweia 🤣

ja woll...   ne knutschkugel isser, aber-  neverever meins  oder ich seins!   aber genau darum gehts hier!  

mitunter darum gibts das kaminzimmer!!  egal, wer wie, welche neigung etc-  setzt euch anne bar und redet! :)

vor einer Stunde, schrieb towel:

also kleine bars (und kuhpersonal)  rendiern sich nur, wenn die leutz auch wat trinken, woll....

Wenn schon Bar, dann gern auch was Genüssliches zum Nippen.

Gibt's denn Crodino oder Chinotto?

daher nochmals meine bitte!  kein gerede mehr hier!  pseudosexuell whatever-  tut das privat!  danke

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb towel:

naja nu-   bar uffmach :)

Hast du noch Glühwein der weg muss? Dann würd ich mir ne Kalte Muschi mixen 

bearbeitet von Candala
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ne knutschkugel isser

Da wird man ja auch nie fertig mit "kugelknutschen", eeeendlos🤗🤗🤗

• Neu erstellen...