Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Stehen dir denn aktuell Übungsobjekte zur Verfügung?

och, immer mal wieder...  spätestens im sommer definitiv (einer der nachteile des dorflebens, lach)

vor 9 Stunden, schrieb Igel:

Nö, überhaupt nicht, denn früher hätte ich so eine Rechenmaschine gar nicht bedienen können. Und noch früher gab es solche Dinger noch gar nicht, die gibt es erst ab den 70ern für die breite Masse.

Oder doch, hab mich umentschieden: "sagen, dass du alt bist" ist doch fies. 

🧮

Ok dann sag ich es nicht. Aber man ist eh immer so alt wie man sich fühlt 

vor 8 Stunden, schrieb towel:

och, immer mal wieder...  spätestens im sommer definitiv (einer der nachteile des dorflebens, lach)

Deshalb schätze ich auch Spinnen als Mitbewohner sehr, obwohl sie keine Miete zahlen. 😉

vor 9 Stunden, schrieb Stefan76:

bin kein Fachmensch , nur meine Wahrnehmung die mich oft täuscht

Jeder Mensch hat doch seine eigene Wahrnehmung. Und nur weil jemand anderes etwas nicht wie du wahrnimmt, bedeutet das nicht, dass dich deine Wahrnehmung getäuscht hat. 

Was aber das tolle an unterschiedlichen Wahrnehmungen sind, ist, dass jeder die Möglichkeit hat, an anderen Wahrnehmungen zu wachsen.

Du scheinst sehr feinfühlig zu sein (so nehme ich dich hier wahr). Vielleicht lernst du irgendwann, diese Befähigung auch bei dir selbst anzuwenden. Ich würde es dir und auch deinem Umfeld sehr wünschen.

Moin ihr lieben 

So ich weiß nicht warum ich es mir antue aber der Kleiderschrank muss mal aufgeräumt werden 🙈

Es ist schon kommen die Hälfte meiner Klamotten fliegt raus weil mir die Sachen einfach nicht mehr passen 🙈🙈

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

deinem Umfeld sehr

was für ein Umfeld ?

@Hiko ... habe ich schon im November 😅 einfach zu groß ... die Hosen nähe ich mir enger ... für Gartenarbeit ect.

vor 25 Minuten, schrieb Stefan76:

@Hiko ... habe ich schon im November 😅 einfach zu groß ... die Hosen nähe ich mir enger ... für Gartenarbeit ect.

Bei mir wird die Kleidung eher kleiner als größer. Wäre schön wenn die Klamotten mal lockerer als enger sitzen würden aber nö.... Ich glaube dafür esse ich zu gern. es war gesund aber zu viel 🙈

meine klamotten muss ich auch unbedingt mal....  tach auch

vor 7 Stunden, schrieb Hiko:

Ok dann sag ich es nicht.

Danke, dass Du es NICHT sagst. 

vor 7 Stunden, schrieb Hiko:

Aber man ist eh immer so alt wie man sich fühlt 

Wird das bei den neuen Personalausweisen schon berücksichtigt? Die müssten dann ja als Geburtsdatum so 'ne digitale Anzeige haben, die dann - ja nach gefühlten Alter - hoch- oder runterkurbelt. Was man mit Bluetooth schon alles machen kann ...

PS: Jetzt bin ich gespannt, wann sich dazu (zum Perso mit variabler Altersangabe) jemand meldet, etwa, weil das nicht Bluetooth sei, sondern Funk - oder was anderes.

vor 3 Stunden, schrieb Hiko:

Bei mir wird die Kleidung eher kleiner als größer. Wäre schön wenn die Klamotten mal lockerer als enger sitzen würden aber nö.... Ich glaube dafür esse ich zu gern. es war gesund aber zu viel 🙈

Dazu hab ich wieder mal 'nen Spruch:
"Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts heimlich im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!"

Frage @Stefan76: Kann da vielleicht diese spezielle Fliegenfangtechnik helfen, diese fiesen Kalorien-Tierchen einzufangen, BEVOR sie in den Kleiderschrank verschwinden, um ihr Unheil anrichten?

vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

was für ein Umfeld ?

Dein Umfeld kann Vieles bedeuten @Stefan76. Je nach dem, wie du es zulässt. 

vor 32 Minuten, schrieb Igel:

Kalorien-Tierchen

? nu , hab' nichts von denen gehört , aber ne gute Idee da mal nachzugehen (lesen) in der Entomologie / Arachnologie  glaube ich eher was zu finden als in der Vermeologie ... aber ich schaue mal ..

@Silky hab' nur 2 Vorarbeiter und 7 Kollegen ... wenn Du die meinst = nö

vor 36 Minuten, schrieb Igel:

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts heimlich im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!

Mein Ex hat mir regelmässig vorgeworfen, dass ich seine Hosen zu heiss wasche. 🙄

Du meinst, er hätte also besser daran getan, das Ungeziefer in seinem Schrank zu bändigen? 🤔

aber hey- wenn die wirklich klamotten enger nähn können,

schickse mal rüber und ich setz die dann bewusst an entsprechende klamotte an, lach

@Stefan76-

ich glaub nich, dass silky unbedingt von arbeitskollegen sprach..  aber auch hier z.b. hast ja connections

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

hab' nur 2 Vorarbeiter und 7 Kollegen ... wenn Du die meinst = nö

Die wären (als Arbeitskollegen) vielleicht ein Teil von deinem Umfeld.

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

@towelnu privat bin ich 99% Kontaktlos 

Hehe, ich auch ungefähr - verhältnismässig betrachtet. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

@towelnu privat bin ich 99% Kontaktlos 

also wir schreiben ja nu, woll.. z.b. :) 

Gerade eben, schrieb Silky:

Hehe, ich auch ungefähr - verhältnismässig betrachtet. 😉

ich hab auch nich viele 'ernsthafte' kontakte.. also was themen oder so angeht, die über alltagsgeplänkel rausgehn!  aber die wenigen sind mir wichtig

meinte real ... habe nur eine Nachbarin (75) die immer rüberkommt wenn Sie Hilfe braucht . ... sonst dümpel ich alleine mit Knödel durchs Leben , virtuell habe ich 2 Kontakte hier , die von der Arbeit gehe ich aus dem Weg - sind mir zu stressig 

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Silky:

Mein Ex hat mir regelmässig vorgeworfen, dass ich seine Hosen zu heiss wasche. 🙄

... was Du natürlich niemals tun würdest!

vor 28 Minuten, schrieb Silky:

Du meinst, er hätte also besser daran getan, das Ungeziefer in seinem Schrank zu bändigen? 🤔

Ja klar! Selbst dran schuld, wenn er da das ganze Kalorien-Viehzeugs so frei und ungehindert machen lässt! Wirklich selbst dran schuld!!!

bearbeitet von Igel
Leerzeile entfernen, virtuellen Plat sparen.
  • Neu erstellen...