Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Igel:

obsolet

Diesen Begriff habe ich genommen, um auch mal so richtig schlau und gebildet zu wirken. Ist es mir gelungen?

vor 47 Minuten, schrieb Igel:

Diesen Begriff habe ich genommen, um auch mal so richtig schlau und gebildet zu wirken. Ist es mir gelungen?

🚫

vor 34 Minuten, schrieb Silky:

Böse, ganz ganz böse. 😠

Na ja, vielleicht habe ich auch zu dick aufgetragen und @Tau08 hat mich nicht verstanden, mich nicht verstehen können. 😉

vor 41 Minuten, schrieb Silky:

Böse, ganz ganz böse. 😠

vor 5 Minuten, schrieb Igel:

Na ja, vielleicht habe ich auch zu dick aufgetragen und @Tau08 hat mich nicht verstanden, mich nicht verstehen können. 😉

*Tau seine Pappenheimer kennt* ☝️😈

...im Kaminzimmer kurz einen Espresso zapft, die Tür offenstehen lässt, sich nach Hildy umschaut...

...sich erinnert, dass er gestern 2 Roastbeefscheiben gefuttert hat. Waren ganz schön zähe Lappen 😑

...wie alt Hildy wohl ist 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Hier in meiner Umgebung werben alle Supermärkte damit, dass man Punkte bekommen könne, wenn man deren App herunterlädt. Dabei verraten sie aber nicht, dass man mit dieser App das Tor öffnet, durch das man dann mit Werbung zugeballert wird. Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es ja um Punkte. Aber es kommt mir die Frage, ob diese Supermarkt-Punkte auch als Satzzeichen benutzen könnte, ob diese Punkte kompatibel sind.

An diese Punkte hatte ich gar nicht gedacht. Na klar gehen die auch. Punkt ist Punkt. Mir ist es gleich ob I-Punkt. Bonuspunkt oder Minuspunkt. Ich bin da kein Rassist. Schon schlimm genug das der Punkt als abartiger Kreis diskriminiert wird. 

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

sich nach Hildy umschaut...
...sich erinnert, dass er gestern 2 Roastbeefscheiben gefuttert hat. Waren ganz schön zähe Lappen 😑
...wie alt Hildy wohl ist 🤔

@towel, HANDTUCH! HANDTUCH! Komm ganz schnell! ich weiß nicht, was Tau mit Hilde vor hat!!!

Ich hoffe ja, dass @Tau08 wieder kalte Hände hat, da rennt Hilde sowieso gleich weg. Das passende Wetter haben wir ja (für kalte Hände!).

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Ich hoffe ja, dass @Tau08 wieder kalte Hände hat, da rennt Hilde sowieso gleich weg. Das passende Wetter haben wir ja (für kalte Hände!).

Nicht nur für kalte Hände. Ich bin ein kompletter eisklotz bei dem Wetter 😅🙈 

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Also ich finde den Begriff "obsolet" schon sehr intellektuell. 🤓

Ja, nicht wahr? Hab ich auch lange drüber nachgedacht, aber wenigstens Du, @Silky, hast gemerkt, wie sehr intellektuell ich doch bin! (Uff! Wenigstens eine/r hat's bemerkt!)    

Aber Silky, woher weißt Du, dass ich am PC Brille trage???  🤓 ⇽

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hiko:

Nicht nur für kalte Hände. Ich bin ein kompletter eisklotz bei dem Wetter 😅🙈 

Wie praktisch! Hiko, dann geh Du mal Hilde streicheln, mit Deinen kalten Händen & Füßen und ... Damit Hilde wegrennt. Ich weiß ja nicht, was Tau da vorhat ...

bearbeitet von Igel
vor 26 Minuten, schrieb Igel:

Wie praktisch! Hiko, dann geh Du mal Hilde streicheln, mit Deinen kalten Händen & Füßen und ... Damit Hilde wegrennt. Ich weiß ja nicht, was Tau da vorhat ...

*Zu Hilde geh und sie knuddelt* 

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Ach der ist ganz harmlos und im Grunde lieb. Der füttert sogar die Igel im Garten.

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Aber Silky, woher weißt Du, dass ich am PC Brille trage???  🤓 

Das weiss hier zwar noch niemand, aber ich bin unglaublich empathisch... ich fühle sowas.

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Ach der ist ganz harmlos und im Grunde lieb. Der füttert sogar die Igel im Garten.

Der Igel ist im Winterschlaf ☝️

Irgendwo in den Tujas hinterm Gewächshaus, vermutlich strahlt da Wärme ab. Igel doch clever ist ☝️

• Neu erstellen...