Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb towel:

umso blöder war die idee, über die äcker zu laufen

Na, das glaube ich auch! Nimmst Du da Deine Kinnis mit, so wie @Stefan76 mit seinem Knödel (oder seineR Knödel?)? 

Gerade eben, schrieb Igel:

Na, das glaube ich auch! Nimmst Du da Deine Kinnis mit, so wie @Stefan76 mit seinem Knödel (oder seineR Knödel?)? 

oO, na soweit kommts noch

vor 32 Minuten, schrieb Igel:

aufgetaute

und aufgepickste ... erinnert mich an eine Perlenkette ala aa 

nimmer an meiner seite..nimm mich hoch, frau...  und raupe, die die wildtiere aufmischt! :jumping:

Gerade eben, schrieb Candala:

Hast du auch Tipps wie ich ihnen beibringen kann, dass das Gras des Nachbarns viiiiiiel schöner ist?

pflanze einfach lavendel und Minze ...

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

ist eine Sie ; macht aber auch kein Spaß wenn wir zurück sind ... ein kleiner Kampf Sie nach so einem Spaziergang sauber zu machen ... wenn Sie "Männchen" macht und plötzlich so wehrende 1,35 vor Dir stehen ... , machen trotzdem jeden Tag die Runde 

Vor 41 Minuten , schrieb Stefan76:

pflanze einfach lavendel und Minze ...

Bei mir oder beim Nachbarn 😅😂

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Candala:

mh .... sage ich jetzt bei Dir - wäre es richtig ...oder bei Deinem Nachbarn damit er sie los ist .... überrede Deinen Nachbarn doch ob Sie eine Holunder/Haselnusshecke anpflanzen können - zieht insekten (Igel) an ... oder ganz am anderen Ende des Gartens ein Komposthaufen machen ... MIT Zweigen dazwischen 

bearbeitet von Stefan76
vor 8 Minuten, schrieb Candala:

in deinem fall wohl eher beim nachbarn^^

hier grad neuste mau...  maaaauuuuuuauauauuuu oO  unglaublich, das 'wording', wie auch das hüngerchen!  anfassen iss tricky

vor 33 Minuten, schrieb towel:

meter?   

😅 was meinst Du warum ich Sie beim Spazierengehen "verstecken" muss , wer Sie vorher nicht gesehen hat ... bekommt bestimmt Schiss , das Witzige ist ... wenn ich bei Kaufland bin und Sie auf mich wartet .. laufen zig Leute ahnungslos bei Ihr vorbei ... mit einem Befehl "parke" ich Sie dort so lange bis ich es akustisch aufhebe ... auch wenn ich selber bei Ihr 50meter vorbeigelaufen bin ... 

hat Deine Mau schon nen Namen ? 

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

zieht insekten (Igel) an

Hallo, lieber Stefan, Igel sind KEINE Insekten, das Igeldasein ist nicht insektisch. Wer sollte das besser wissen als ich???

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

... wie die zwei angeleint vor dir her hoppeln und dann wie wild anfangen zu ziehen ...

... an Ben Hur denkend ... Handtuch im Wagen dahinter ...

Vor 8 Minuten , schrieb Igel:

Hallo, lieber Stefan, Igel sind KEINE Insekten, das Igeldasein ist nicht insektisch. Wer sollte das besser wissen als ich???

Das was für dich die Haferkekse sind, sind für die anderen Igel die Insekten 😘

vor einer Stunde, schrieb Igel:

da hast Du Recht , aber Igel sind keine Veganer ... also leben die meisten in der Nähe von Insektenansammlungen- 

solltest Du besser Wissen als ich  🤫

ich belese mich nur aus Lexikas ... (zb . vermeologie und dessen Fressfeinde) 🤷‍♂️

• Neu erstellen...