Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Das was für dich die Haferkekse sind, sind für die anderen Igel die Insekten 😘

woher möchtest du das Wissen ? fragen wir das Igelein doch mal 😇

igel sind säugetiere.. 

und können sich gerne hier ansiedeln!  schnecken hab ich genug und meine 'alten igels' sind nur noch teilweise da..  grundstück iss groß, versteckmöglichkeiten gegeben

(kann ich das iwo als announce schalten?!?)

(bearbeitet)

ach- eine bitte an potentielle mieter!

die nonnen sind nich zum essen da!!!

bearbeitet von towel

Moin KAMINZIMMER, danke, ich hatte schon meinen Kaffee eben hier am PC. Muss gleich zur KG. 

vor 15 Stunden, schrieb Stefan76:
vor 16 Stunden, schrieb Candala:

Das was für dich die Haferkekse sind, sind für die anderen Igel die Insekten 😘

woher möchtest du das Wissen ? fragen wir das Igelein doch mal 😇

Ja, das stimmt, da hat @Candala gut beobachtet. Für mich, @Igel, sind meine Haferkekse eine leckere Schlickerei (meine sind mit wenig Zucker, das ist wichtig für mich), also bin ich ein besonderer Igel. Ich mag keine Insekten, auch kein Fleisch, jedoch aber Fisch und Milchprodukte und Eier sowieso (unser Handtüchlein hier wusste dafür sogar einen Fachausdruck!). 

Jetzt muss ich aber los, KG mit Lymphdrainage. 

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Ja, das stimmt, da hat @Candala gut beobachtet. Für mich, @Igel, sind meine Haferkekse eine leckere Schlickerei (meine sind mit wenig Zucker, das ist wichtig für mich), also bin ich ein besonderer Igel. Ich mag keine Insekten, auch kein Fleisch, jedoch aber Fisch und Milchprodukte und Eier sowieso (unser Handtüchlein hier wusste dafür sogar einen Fachausdruck!). 

Jetzt muss ich aber los, KG mit Lymphdrainage. 

du lebst genauso gesund wie ich 🤫

vor 27 Minuten, schrieb towel:

mein igelvolk liebt kafu mit rind  

vor 27 Minuten, schrieb towel:

und mehlwürmer..irgs

Wie gesagt, ich nicht. Und Mehlwürmer schon gar nicht. ⇽ und das nicht nur, weil ich kein Fleisch mag, mochte ich früher auch nicht. Aber da hieß ich hier ja auch noch igelonline.

Jetzt bin ich ein ganz besonderer Igel.

iss das nice- hab grad mit meinem stukateur-wichtel gephont...  glaub mit dem will ich kontakt halten!

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Wie gesagt, ich nicht. Und Mehlwürmer schon gar nicht. ⇽ und das nicht nur, weil ich kein Fleisch mag, mochte ich früher auch nicht. Aber da hieß ich hier ja auch noch igelonline.

Jetzt bin ich ein ganz besonderer Igel.

pizzabroooot?   *anlock

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb towel:

pizzabroooot? ..

.. geht immer..

und ein Kölsch dazu^^

cooome too meeee *sing

und nu aber auch hinfort bin...morgen wird n blöder tag, daher...naaacht

vor 1 Stunde, schrieb towel:

pizzabroooot? 

schnuff - schnuff - schnüffel - vorsichtig lins - 
Aber nur OHNE Mehlwürmer!

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Mehlwürmer

hatte mal ein Eimer voller getrockneter Mehlwürmer gekauft ... (mische mein Vogelfuttergedöns selbst zusammen 👌🏼) , hab ihn in den Flur gestellt und nach 10min war der einfach weg ... bis ich was schmatzen gehört habe ... , 2½ Meter hoch in der "Speichenradsaftyzone" ... na danke guten Appetit , habe den Eimer nach paar Tagen leer wiederbekommen ... 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

du lebst genauso gesund wie ich 🤫

👍
Nur schlicker ich zwischendurch zu viel, und ich bewege mich fast gar nicht (jetzt gerade nur drei Finger auf der Tastatur und zwei an der 🐁 ⇽ unrealistische Darstellung, meine Maus ist schwarz mit ein bisschen silber)

bearbeitet von Igel
  • Neu erstellen...