Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

😑

*Tau gestern gebackenes Kalbsschnitzel hatte* 😘😘😘😘😘😘😘🤠

Seit wann hast du denn Augen für das junge Gemüse?

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Seit wann hast du denn Augen für das junge Gemüse?

Tau suggerdaddydom 🤔🤔

...ist vielleicht auch umgekehrt 😅

Nimm dich mit deinen 39 also gefälligst in 8 ☝️😈

Vor 6 Minuten , schrieb Tau08:

Tau suggerdaddydom 🤔🤔

...ist vielleicht auch umgekehrt 😅

Nimm dich mit deinen 39 also gefälligst in 8 ☝️😈

Putzig, man merkt kaum, dass du heut noch nicht beim Sport warst. Wir sprechen uns nachher wieder 😘

Gerade eben, schrieb Candala:

Putzig, man merkt kaum, dass du heut noch nicht beim Sport warst. Wir sprechen uns nachher wieder 😘

Da bin ich gerade ☝️☝️

Und stelle mir die ganze Zeit die EINE Frage ob die Generation z auch so bumst, wie sie trainiert.

Dann wär's ums Ende des Vaterlandes endgültig bestellt...

Vor 7 Minuten , schrieb Tau08:

Da bin ich gerade ☝️☝️

Und stelle mir die ganze Zeit die EINE Frage ob die Generation z auch so bumst, wie sie trainiert.

Dann wär's ums Ende des Vaterlandes endgültig bestellt...

Ist das nicht schon immer so dass die alten von den jungen Generationen nicht sonderlich viel halten? Und doch sind wir heut hier

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Ist das nicht schon immer so dass die alten von den jungen Generationen nicht sonderlich viel halten? Und doch sind wir heut hier

Nö. Das ist neu ☝️

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Frage ob die Generation z auch so bumst, wie sie trainiert.

dann gehöre ich zu der Generation "Z" 🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Und doch sind wir heut hier

auf das "NOCH" bezogen ... ?

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Nö. Das ist neu ☝️

„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

"Wir" waren früher auch nicht anders , haben unsere Grenzen erweitern wollen , wir waren auch unseren Lehrern /Eltern matschmal ungesonnen ... mit großen Unterschied ... das wir Respekt vor den Konsequenzen hatten ... heute darfst die Kinder noch nicht mal schief anschauen dann ist man selber "dran"

Vor 5 Minuten , schrieb Stefan76:

"Wir" waren früher auch nicht anders , haben unsere Grenzen erweitern wollen , wir waren auch unseren Lehrern /Eltern matschmal ungesonnen ... mit großen Unterschied ... das wir Respekt vor den Konsequenzen hatten ... heute darfst die Kinder noch nicht mal schief anschauen dann ist man selber "dran"

Die Worte stammen von Sokrates. Scheinbar haben sich die Themen mit der Jugend nicht sooo sehr verändert. Verrückt oder?

(bearbeitet)

Die Worte stammen von Sokrates. Scheinbar haben sich die Themen mit der Jugend nicht sooo sehr verändert. Verrückt oder?

ja 😅 früher waren wir die Rebellen und heute die "Opfer" 

bearbeitet von Stefan76
vor 16 Minuten, schrieb Stefan76:

ja 😅 früher waren wir die Rebellen und heute die "Opfer" 

Dann beginne ein Champion zu werden - und du kannst immer einer bleiben 🙂

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Dann beginne ein Champion zu werden - und du kannst immer einer bleiben 🙂

wie war das ... alle 10 Jahre ein Versuch 😅 vor paar Std die Chance vertan ... heißt noch mal ein zehner dranhängen und weiter "studieren" ...

bin ein Champignon - weiß nur noch nicht  wo drin

Vor 55 Minuten , schrieb Stefan76:

wie war das ... alle 10 Jahre ein Versuch 😅 vor paar Std die Chance vertan ... heißt noch mal ein zehner dranhängen und weiter "studieren" ...

bin ein Champignon - weiß nur noch nicht  wo drin

Woher stammt die Limitierung „ alle 10 Jahre ein Versuch“?

vor 22 Minuten, schrieb Candala:

Woher stammt die Limitierung „ alle 10 Jahre ein Versuch“?

sagte meine erste "Freundin" zu mir ... "versuchs in 10Jahren wieder wenn Du Reifer bist" 🤷‍♂️ hab' mich dran gehalten

• Neu erstellen...