Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Pizzabrot ist ein besonders einfältiges Essen für noch einfältigere Leute.

Hat jemand heute schon die Kuh gesehen 🤔

Die spielt bestimmt Wärmflasche bei Towel. Sicher ist sicher 

bearbeitet von Candala

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Die spielt bestimmt Wärmflasche bei Towel. Sicher ist sicher 

*Tau sich überlegt wie er die Kuh bekommt. Wärmeflasche 🤔... Ich hätte im Gegenzug einen Heizstab 🔥☝️*

...

Empörung voraus 😂😂😂🫣🫣🫣😂

Vor 7 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau sich überlegt wie er die Kuh bekommt. Wärmeflasche 🤔... Ich hätte im Gegenzug einen Heizstab 🔥☝️*

...

Empörung voraus 😂😂😂🫣🫣🫣😂

Ääähm, Towel friert, nicht die Kuh.

vor 36 Minuten, schrieb Tau08:

Pizzabrot ist ein besonders einfältiges Essen für noch einfältigere Leute. Weil Pizza schon jeher als Armengericht galt in welchem man die Reste draufthaut, so ist's schlecht um einen bestellt, wenn nur noch Olivenöl, Meersalz und eine Knoblauchzehe übrig geblieben sind. Mit der Zehe das Brot einreiben, grobes Meersalz, nicht zu wenig und Olivenöl...

Vielleicht noch hauchdünne Roastbeef Streifen drüber , schön rosa 😘😘😘😘

Hat jemand heute schon die Kuh gesehen 🤔

alder, dir geb ich gleich! lol

vor 5 Minuten, schrieb Stefan76:

bin nur froh das Knödel den kühlschrank aufbekommt 😞 wärme bekommt er durch eine Heizdecke 

sie?!

vor 8 Minuten, schrieb towel:

sie?!

jepp ... Mischa war ein er ... der Knödel wo ich noch nicht wusste das es eine SIE war ... bei Mischa war's genau anders rum 

vor 45 Minuten, schrieb Tau08:

...

Empörung voraus 😂😂😂🫣🫣🫣😂

wenn ich ja könnte, wie ich wollte, hätt ichn kangal- mein traumhund!   der schrottet auch kleine tauchen, lach

ich hatte mal eine Barbett 🕸, 4Monate im schönen Akkustaubsauger leben lassen ... im Sommer Mücken und fliegen aufgesaugt , hatte immer Essen satt ... 

Wie kommt es eigtl dass Mietzekatzen ständig ihre Meinung ändern, was sie zum fressen gern haben? Die in meiner Kindheit haben lebenslang das Billofutter verspeist und nie gemäkelt.

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

gute Nacht ... neben mir grunzt es schon 😆

naacht

weiss nich, canda!  selbst meine streuner sind wählerisch bis zu 'ichfreessallesundsofort'- charakter?

*geht schlafen und nimmt hilde mit (tau guggt scho wieder so seltsam).. stellt noch ein köls...ach nein, hattest ja noch eins in reserve

naacht *knüps

vor 19 Stunden, schrieb towel:

pizza pane iss nur öl, kräuter, salz! 

Öööh, ich glaube, das ist auch 'n bisschen Mehl drin. Glaube ich zumindest. 

• Moderator
Vor 10 Stunden, schrieb towel:

gudn morschn und so  *feuert mal den kamin an

Sehr gut, aber stell das Kölsch nicht zu nah dahin^^

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Sehr gut, aber stell das Kölsch nicht zu nah dahin^^

neh neh- reicht ja schon, dass gestern mein raclette umgebracht hab oO

• Neu erstellen...