Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Aber lyrics ohne Musik geht 

Stimmt, aber den Text darf ich leide rnicht posten, obwohl ich ihn habe.

vor 34 Minuten, schrieb Tau08:

Also geht raus und macht den Tag zu eurer Bitch, er ist da um erobert und erkämpft zu werden! 💪💪💪

Yeah, der Tag wird gerockt^^

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, aber den Text darf ich leide rnicht posten, obwohl ich ihn habe.

Yeah, der Tag wird gerockt^^

Aber für die Zukunft, ein lyrics video von Youtube, wo man den Ton ausmachen kann? Das geht? 

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Aber für die Zukunft, ein lyrics video von Youtube, wo man den Ton ausmachen kann? Das geht? 

Hätte ich gemacht, wenn ich es gehabt hätte.

Ich singe auch lieber selbst und ja, ich kann singen.

Aber bei Musik ist das eh so eine Sache: "Jeden Menschen recht getan, ist eine  Kunst, die keiner kann"

vor 5 Stunden, schrieb Tau08:

*Tau von Pink Floyd das Album "A.nimals" rausholt. Die 10-15 Minuten langen Werke zählen zu den besten*

Ich hatte SOFORT "Sheep" im Kopf: ping pling plinkakling von Richard Wright und Gitarre schrummel schrummel  ...
Hatte ich tatsächlich damals live in Dortmund Westfalenhalle gesehen, war aber ein eher schlechtes Erlebnis, mit Rockerbande als Saalordner und so. 

Aber ***s ist für mich auch recht weit oben in mpR (eine persönliche Rangliste ⇽ wollte auch mal eine schlaue Abkürzung kreieren 😬 )

vor 3 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Geil. Mache jetzt auch pink fl an und tue Dinge. Danke für den Tritt 😁

Hi hi, läuft bei mir auch gerade, Sheep, aber so ein doofer "Remix", ... bescheuert. Ich hab noch die alten Plattenaufnahmen von damals, aber nicht hier am PC ...

Vor 4 Minuten , schrieb Igel:

Hi hi, läuft bei mir auch gerade, Sheep, aber so ein doofer "Remix", ... bescheuert. Ich hab noch die alten Plattenaufnahmen von damals, aber nicht hier am PC ...

Ich höre Prime Music. Ist echt cool, weil man spontan in Bands reinhören kann. Gerade Falco entdeckt, kannte ich natürlich irgendwie aber nicht so intensiv. Wobei ich zugegeben muss, manche Songs sind schrecklich und ich verstehe die Texte einfach nicht 😂

vor 43 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

und ich verstehe die Texte einfach nicht 😂

Kannst mir (bei Bedarf, Lust und Laune) Links schicken, Falkos Wienerisch müsste ich eigentlich ganz gut übersetzen können.

"So Hilde, komm nu..."

"Nein, ich glaube nicht das der Megalosaurus da ist."

"Aber nein, der hasst dich doch nicht, der ist nur verfressen." 

"Das ist ja echt lieb von dir, dass du dein Heu mit ihm teilen würdest, aber ich glaube da steht er nicht so drauf."

Hallo zusammen. 

Ich parke Hilde mal vor dem Kamin.  

vor 33 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau nichts entgeht☝️Er tatsächlich gerade Holz reinschafft für den Kamin. Überlegt, ob es einen Grilleinsatz für einen Kamin gibt...* 

Bedarf an Rind für heute schon gedeckt.

Hildy für heute chillen kann. *Tau unauffällig mustert, ob das Mastfutter schon ansetzt*

Was hast dem Mastfutter denn beigesetzt? 😱😁

vor 13 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Da wird nichts  untergejubelt, weil sonst schmeckt die Milch nicht mehr.

Hilde ist eine Milchkuh und kein Mastier für Steakes.

Vor 6 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Hilde ist Mama? 👀

Gerade eben, schrieb Candala:

Hilde ist Mama? 👀

Da muss Towel fragen, sie schreibt doch öfter mal von Milch^^

Tau wär doch der erste gewesen dem aufgefallen wäre wenn Hilde am Bauch zugelegt hätte 🤔🤔

vor 22 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Na bei @Tau08 bin ich mir nicht so sicher, der schaut sich doch eine Dokumentation nach der anderen an und versucht bestimmt gerade was mit Kräutermix Geheimrezept 😉. Best-Of - Integrantien seiner Dokus. Frei nach dem Motto, was Investmentbanker im Wektall dick macht, kann beim Rind nicht schaden 

loide..nu lasst hilde doch mal oO   junges rind iss.. komm schatz, ich weis- menschen sind seltsam

vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

NIX! GAR NIX!

Also auch kein Trenbolon von dem ich mir vielleicht auch was hätte gönnen können, den Gedanken hatte ich jetzt ganz sicher nicht!!!

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Tau wär doch der erste gewesen dem aufgefallen wäre wenn Hilde am Bauch zugelegt hätte 🤔🤔

Milchkuh 🤔

Proteine ☝️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Milchkuh 🤔

Proteine ☝️

Aber von Muttermilch schrumpft der Penis ☝🏼🤔

bearbeitet von Candala
vor 43 Minuten, schrieb Candala:

von Muttermilch schrumpft der Penis

Wassss? Dann müsste ich ja den super duper kleinen haben! Denn fast mein ganzes Leben lang habe ich nur Milch getrunken, wirklich so gut wie ausschließlich. Bis vor gut 5 oder 6 Jahren, da bin ich auf Soja- und Haferdrink umgestiegen. (Ich schreibe bewusst nicht „Sojamilch“, analog zur Sojawurst. Soviel ich weiß, ist Nutzung dieses Wortes jetzt eine Straftat, oder so ähnlich. Zum Schutze der Wurstindustrie  europäischen Bevölkerung. Klammer zu).

Hoffentlich nicht zu politisch, mein Statement.  😬

Vor 22 Minuten , schrieb Igel:

Wassss? Dann müsste ich ja den super duper kleinen haben! Denn fast mein ganzes Leben lang habe ich nur Milch getrunken, wirklich so gut wie ausschließlich. Bis vor gut 5 oder 6 Jahren, da bin ich auf Soja- und Haferdrink umgestiegen. (Ich schreibe bewusst nicht „Sojamilch“, analog zur Sojawurst. Soviel ich weiß, ist Nutzung dieses Wortes jetzt eine Straftat, oder so ähnlich. Zum Schutze der Wurstindustrie  europäischen Bevölkerung. Klammer zu).

Hoffentlich nicht zu politisch, mein Statement.  😬

Siehst du mal, wer weiß wie groß er ohne wäre

• Neu erstellen...